Ein Hallo an alle GS - Treiber

Diskutiere Ein Hallo an alle GS - Treiber im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute,;) ich bin zwar nicht neu hier, finde aber jetzt erst die Zeit hier mal rein zuschauen. Wir waren früher im F – Forum unterwegs, da...
G

Gast15066

Gast
Hallo Leute,;)
ich bin zwar nicht neu hier, finde aber jetzt erst die Zeit hier mal rein zuschauen.
Wir waren früher im F – Forum unterwegs, da hat sich alles zerschlagen, es geht kein Stammtisch mehr zusammen und keine Ausfahrten und Treffen.
Unter wir meine ich meine Frau F650 Fahrerin und nicht abzubringen von dem Einzylinder, und ich eine GS 1100.
Wir sind in Kirchheim bei München zuhause und wollten mal schauen was hier abgeht.
LG
Franz und Claudia ( die Kirchheimer ):bounce:

G

Gast15427

Gast
Hallo Franz und Claudia, schönes Wochenende und wilkommen

Oliver aus Tromsø

jua

jua

Modell
ADV
Hallo Franz und Claudia,

herzlich willkommen hier und weiterhin viel Spaß mit Euren Gs'en.

Grüße aus SHA
uwe

Ninjaman

Ninjaman

Modell
R 1250 GS HP
Willkommen im Forum,

viele Grüße aus dem verschneiten Landsberg/L. Vielleicht sieht man sich ab April( bin Saisonfahrer:-))) ja mal auf der Straße.

Gruß
Markus

A

Alle wollen alles-ich muß

Modell
GS 1200 Adv Black und nu noch ne 1250 GSA weil der Luftikus nicht nochmal neu zu bekommen ist 😎
Hallo ihr 2 , auch vom Frank ein herzliches Willkommen hier im Forum . Lest mal schön , hier geht echt was ab . Viel Spaß mit uns allen .

Frank .

Der Halter einer Kuh muss kein Bauer sein.

Thema:

Ein Hallo an alle GS - Treiber

Ein Hallo an alle GS - Treiber - Ähnliche Themen

• Hallo aus München.

Hallo aus München.: Lese schon länger hier und hab mir nie gedacht das ich wirklich mal hier lande aber da ich so ne wunderschöne 1100er umgebaut auf 1150 in...
  • Hallo aus Südniedersachsen

Hallo aus Südniedersachsen: Hallo in die Runde, ich bin Micha und komme aus der Nähe von Göttingen. Fahre seit ich 15 war, also 36 Jahre offiziell motorisierte...
  • Ein Hallo aus dem Rhein Neckar Kreis

Ein Hallo aus dem Rhein Neckar Kreis: Hallo zusammen, seid fast zwei Jahren bin ich regelmäßiger und stiller Mitleser im GS-Forum und habe mich jetzt jetzt schlußendlich doch...
  • Hallo brauche ein wenig trost.....

Hallo brauche ein wenig trost.....: Ich bin heute Mittag mit meiner neu erworbenen 1150 GS verunfallt😪 nach 40 Jahren und ca 350.000 km hat's mich nun erwischt. Auto vor mir muss...
  • Hallo aus dem Landkreis Aichach Friedberg!

Hallo aus dem Landkreis Aichach Friedberg!: Hallo, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet um auch mal was sagen zu dürfen. Ich lese die zum Teil interessanten Beiträge schon seit...
  • Hallo aus dem Landkreis Aichach Friedberg! - Ähnliche Themen

• Hallo aus München.

Hallo aus München.: Lese schon länger hier und hab mir nie gedacht das ich wirklich mal hier lande aber da ich so ne wunderschöne 1100er umgebaut auf 1150 in...
  • Hallo aus Südniedersachsen

Hallo aus Südniedersachsen: Hallo in die Runde, ich bin Micha und komme aus der Nähe von Göttingen. Fahre seit ich 15 war, also 36 Jahre offiziell motorisierte...
  • Ein Hallo aus dem Rhein Neckar Kreis

Ein Hallo aus dem Rhein Neckar Kreis: Hallo zusammen, seid fast zwei Jahren bin ich regelmäßiger und stiller Mitleser im GS-Forum und habe mich jetzt jetzt schlußendlich doch...
  • Hallo brauche ein wenig trost.....

Hallo brauche ein wenig trost.....: Ich bin heute Mittag mit meiner neu erworbenen 1150 GS verunfallt😪 nach 40 Jahren und ca 350.000 km hat's mich nun erwischt. Auto vor mir muss...
  • Hallo aus dem Landkreis Aichach Friedberg!

Hallo aus dem Landkreis Aichach Friedberg!: Hallo, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet um auch mal was sagen zu dürfen. Ich lese die zum Teil interessanten Beiträge schon seit...
  • Oben