Ein Hallo aus Köln

Diskutiere Ein Hallo aus Köln im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tach zusammen, ich heiße Michael und komme aus dem Kölner Norden. Ich bin 52, fahre seit meinem 18ten Lebensjahr durchgehend Motorrad und...
mike_the_bike

mike_the_bike

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2013
Beiträge
13
Ort
Cologne
Modell
BMW GS 1200 Triple Black, Bandit 1200 getunt
Tach zusammen,


ich heiße Michael und komme aus dem Kölner Norden. Ich bin 52, fahre seit meinem 18ten Lebensjahr durchgehend Motorrad und besitze derzeit 3 fahrfertige Motorräder, eine davon speziell für die Rennstrecke aufgebaut. Es ist allerdings keine BMW dabei.


Angemeldet habe ich mich aus 3 Gründen: Erstens fährt meine Herzallerliebste eine F650GS für die ich mir hier Infos und Tipps abholen möchte (ich weiß: Erst suchen, dann fragen!), zweitens ziehe ich ernsthaft in Erwägung mir neben meinen Roadtrain (Bandit 1200, getunt) eine F700GS zu stellen. Und drittens mache ich gerne neue Bekanntschaften. Virtuell, aber gerne auch real.


Naja, und da ich technisch nicht ganz unbegabt bin, kann ich vielleicht hier und da mal was Sinnvolles besteuern.


Gruß
Michael
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Na dann mal herzlich Willkommen hier im Forum:rollleyyes:
 
LEO R1200GS

LEO R1200GS

Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
139
Ort
71...
Modell
R 1200 GS LC (2016), Yamaha R1 (RN01), HD Dyna FLD (2013); 2010er GS und 2015er LC SOLD;
... willkommen!

Mit der linken zum Gruße,

LEO
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Hallo und Gruß aus Köln nach Köln...
Mac
 
ZinZinGER

ZinZinGER

Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
157
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS "Triple Black"
Na da grüße ich doch aus dem Kölner Norden gerne in den Kölner Norden!
 
Thema:

Ein Hallo aus Köln

Ein Hallo aus Köln - Ähnliche Themen

  • Hallo aus NRW bei Münster

    Hallo aus NRW bei Münster: Bin ein Neuzugang. Grüße alle Biker und die es werden wollen. Thomas
  • Hallo aus dem Kreis Recklinghausen

    Hallo aus dem Kreis Recklinghausen: Hi, ich bin der Fred. Habe schon einiges hier gelesen und muss mich jetzt endlich auch mal richtig anmelden. Fahre seit 3/2024 die R1300GS in...
  • Hallo aus Worms

    Hallo aus Worms: Hallo an alle GS Freunde, endlich hat es mit der Anmeldung geklappt, nun kann ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Martin, komme aus Worms...
  • Hallo

    Hallo: Ich bin der Lars und seit Anfang April 2024 im Besitz einer R1250GS. Ich hoffe auf regen Austausch und viele Tips und Ratschläge von den...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in der Nähe von Dillingen an der Donau. Bin leidenschaftlicher Biker seit 38...
  • Hallo zusammen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus NRW bei Münster

    Hallo aus NRW bei Münster: Bin ein Neuzugang. Grüße alle Biker und die es werden wollen. Thomas
  • Hallo aus dem Kreis Recklinghausen

    Hallo aus dem Kreis Recklinghausen: Hi, ich bin der Fred. Habe schon einiges hier gelesen und muss mich jetzt endlich auch mal richtig anmelden. Fahre seit 3/2024 die R1300GS in...
  • Hallo aus Worms

    Hallo aus Worms: Hallo an alle GS Freunde, endlich hat es mit der Anmeldung geklappt, nun kann ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Martin, komme aus Worms...
  • Hallo

    Hallo: Ich bin der Lars und seit Anfang April 2024 im Besitz einer R1250GS. Ich hoffe auf regen Austausch und viele Tips und Ratschläge von den...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in der Nähe von Dillingen an der Donau. Bin leidenschaftlicher Biker seit 38...
  • Oben