viele Grüße aus dem Sauerland nach Köln, ich sage nur eins, für eine BMW ist man nie zu jung, und auch nicht zu alt. Da ist man immer richtig. Viel Spaß mit der 1150er, hier im Forum und beim Reisen.
Benötige Unterstützung in Köln (Ölwechsel, Zündkerzen usw.): Hallo zusammen. Kann mich aus der GS Gruppe mich kurzfristig bei folgenden Arbeiten unterstützen? Öl / Zündkerzen und Getriebeöl Wechsel? Danke...
Viele Grüße aus dem Kölner Raum!: Liebe GSler,
im letzten Jahr bin ich nach 3 Jahrzehnten wieder auf ein Motorrad gestiegen, eine Honda CL500.
Nach etwa einem Jahr mit der CL bin...
Ostern Kurztrip (Ab Köln): Ostern wollen wir nur eine kurze Tour machen, heisst so 3 bis maximal 5 Tage, denke ich. Wir fahren ab Köln.
Eigentlich wollte ich im Frühjahr...
Hallo aus Köln: Hallo,
nach einem kleinen Ausflug von zwei Jahren auf einer Ducati Desert X bin ich jetzt fast zurück bei einer GS - bestellt ist die R1300GS...
Ein Kölner sagt Hallo: Hallo in die Runde,
nachdem ich hier schon ein paar Wochen mitlesre, wollte ich mich mal vorstellen.
Joern, 42, seit rund 25 Jahren fahre ich...
Benötige Unterstützung in Köln (Ölwechsel, Zündkerzen usw.): Hallo zusammen. Kann mich aus der GS Gruppe mich kurzfristig bei folgenden Arbeiten unterstützen? Öl / Zündkerzen und Getriebeöl Wechsel? Danke...
Viele Grüße aus dem Kölner Raum!: Liebe GSler,
im letzten Jahr bin ich nach 3 Jahrzehnten wieder auf ein Motorrad gestiegen, eine Honda CL500.
Nach etwa einem Jahr mit der CL bin...
Ostern Kurztrip (Ab Köln): Ostern wollen wir nur eine kurze Tour machen, heisst so 3 bis maximal 5 Tage, denke ich. Wir fahren ab Köln.
Eigentlich wollte ich im Frühjahr...
Hallo aus Köln: Hallo,
nach einem kleinen Ausflug von zwei Jahren auf einer Ducati Desert X bin ich jetzt fast zurück bei einer GS - bestellt ist die R1300GS...
Ein Kölner sagt Hallo: Hallo in die Runde,
nachdem ich hier schon ein paar Wochen mitlesre, wollte ich mich mal vorstellen.
Joern, 42, seit rund 25 Jahren fahre ich...