Ein neuer aus dem Kreis Düren

Diskutiere Ein neuer aus dem Kreis Düren im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, habe mich angemeldet weil ich mir eine R 1200 GS (2018) gekauft habe. Zur Zeit fahre ich (noch) eine R 1200 R (LC, 2016). Da ich...
derahlejeck

derahlejeck

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2019
Beiträge
48
Ort
Niederzier
Modell
R1200GS LC
Hallo zusammen,
habe mich angemeldet weil ich mir eine R 1200 GS (2018) gekauft habe.
Zur Zeit fahre ich (noch) eine R 1200 R (LC, 2016). Da ich aber hauptsächlich Touren fahre und meine Kreise größer ziehen will habe ich mich entschlossen "altersgerecht" zu reisen (bin fast 62). Es ist meine erste GS und ich bin sehr gespannt. Hatte bis jetzt nur eine 2 stündige Probefahrt, die recht vielversprechend lief. Natürlich ist die R sportlicher zu fahren, aber ich möchte jetzt was bequemes!

MfG, aus dem Kreis Düren
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.535
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin

Schöne Grüße aus dem Münsterland



Boxerdriver
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :)
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.223
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!






Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:





LG
Bertl
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Herzlich Willkommen,
wenn Deine Kreise groß genug werden melde Dich bei mir dann können wir mal zusammen fahren :o
Allzeit gute Fahrt!
Saludos
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
derahlejeck

derahlejeck

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2019
Beiträge
48
Ort
Niederzier
Modell
R1200GS LC
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung!
 
derahlejeck

derahlejeck

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2019
Beiträge
48
Ort
Niederzier
Modell
R1200GS LC
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung! Muss mich jetzt erstmal in die Bedienung des Forums einarbeiten...
 
Theoroller

Theoroller

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
617
Ort
Wiesbaden
Modell
18er 1200 GS LC
Sei herzlich Willkommen und viel Spaß beim fahren.
Hatte mir im November letzten Jahres auch eine "neue 18er" 1200 geholt.

Gruß aus Wiesbaden
Theo
 
Vet_GS

Vet_GS

Dabei seit
11.09.2019
Beiträge
16
Ort
Emsland
Modell
R1150GS, Honda NTV 650, Honda Transalp 600V, Honda VT 500E, Yamaha XT 125
Herzlich willkommen

und allzeit gute Fahrt!
Grüße aus dem Emsland
Ralf
 
Thema:

Ein neuer aus dem Kreis Düren

Ein neuer aus dem Kreis Düren - Ähnliche Themen

  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald - Ähnliche Themen

  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Oben