Ein Neuer aus Krefeld

Diskutiere Ein Neuer aus Krefeld im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an Alle, der guten Sitte sich vorzustellen will ich hiermit gerne folgen. Ich komme aus Krefeld in NRW und fahre mit großer Leidenschaft...
Hdandreas

Hdandreas

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure
Hallo an Alle,

der guten Sitte sich vorzustellen will ich hiermit gerne folgen.

Ich komme aus Krefeld in NRW und fahre mit großer Leidenschaft Motorrad. Leider habe ich damit viel zu spät angefangen.
Seit 14 Jahren versuche ich eine Menge aufzuholen. Zum Teil ist mir dies bereits gelungen.

Ich habe mit meiner Touring-Harley 19 Länder bereist. Harley fahren ist schön und man kann damit besser um die Ecken fahren, auch verhältnismäßig flott, als die meisten denken. Es ist aber anstrengend. Das habe ich insbesondere bei meiner letzten Tour in die Dolomiten gespürt.

Ich habe eine Saison lang leihweise eine 1200 RT gefahren und damit 7 Länder besucht.
Da ist es passiert! Ich wurde infiziert!
Die unvergleichbare Technik der innovativen BMW und die herrlichen Fahrmöglichkeiten haben mich fasziniert. Der Entschluss eine eigene BMW haben zu wollen stand fest.

Da ich im April meinen 60. Geburtstag feiere habe ich mir selbst ein Geschenk gemacht.
Ich habe mir eine R 1250 GS Adventure Triple Black bestellt und am vorletzten Freitag in Empfang nehmen dürfen.

Ich habe alles was nur geht, bis hin zu den BMW-Emblemen „geschwärzt“. Jetzt ist die nicht nur Triple sonder Multi-Black. Ich finde es schön und darum geht es doch. Eine Menge Wunderlich Teile waren auch noch nötig um den zu erfüllenden Traum zu vollenden.

Nach der Einfahr-Inspektion ist die erste Tages-Tour gemacht.
Was für ein Hammer! Diese Technik, Dynamik, Sicherheit und Komfort. Es ist unbeschreiblich!

Ich hoffe das die Pandemie mir dieses Jahr wegen der notwendigen Übernachtungen keinen zu großen Strich durch die Rechnung macht und ich fahren, fahren und nochmals fahren kann. Eins meiner Ziele in diesem Jahr ist, im Juni über 50 Alpenpässe in einer guten Woche zu fahren.

Anbei noch ein paar Bilder meiner „Dicken“.😀

Anhänge

JWKVienna

JWKVienna

Modell
R1250GS Triple Black
Herzlich Willkommen!
Tolles Fahrzeug - viel Spaß damit!

JUG

JUG

Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.

back_to_GS

back_to_GS

Modell
BMW R 1250GS
Herzlich Willkommen und viel Freude an der GS!
Vielleicht sieht man sich ja mal!
Grüße aus Fischeln!

Philiam

Philiam

Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Coole Kiste! Bin auch seit zwei Wochen drauf! Gruß aus Erkelenz und immer gute Fahrt !

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GSA und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Hallo Andreas,

herzlich Willkommen hier im Forum aus dem Westerwald!

50 Pässe in einer Woche - da kannst du ja fast schon bei den Pässeknackern mitmachen!

trailsurfer

trailsurfer

Modell
R1250GS Rallye
Da fehlen noch 10 Pässe. Wegen Lebensalter dachte ich. Sollte doch kompatibel sein :cool:
Grüße aus Freiburg von einem ausgewanderten Krefelder.

Dir allzeit gute Fahrt mit der schwatten Dicken.

Hab gerade mal gegoogelt. Es gibt tatsächlich Reiseanbieter für eine 50-Pässe-Tour. 1600€ für die Woche.
Wäre zwar nichts für mich, da Kaffee- und sonstige Pausen dann wohl vom Guide mit der Stoppuhr begleitet werden, jedoch, jeder wie er es braucht.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 57915

Hallo, da freut sich ja jemand wie ein kleines Kind über die neue GS. Da kann man es fast mitfühlen, toll!😊
Willkommen!!😉

Onkel-Herbert

Onkel-Herbert

Modell
R 1250 GS Baujahr 08.2020
Hallo und willkommenen und Gruß aus Grefrath.

dinocool

dinocool

Welch eine sympathische Vorstellung! Willkommen und immer gute Fahrt.

Das Motorrad sieht prima aus!

Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.

fighterma

fighterma

Grüße aus dem Schönen BW

Schönes Bike

Gruß fighterma

PaulS1250

PaulS1250

Modell
GSA TB 2022, M 1000 RR Carbon
Servus
Ein schönes Geschenk

Hdandreas

Hdandreas

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure
Da fehlen noch 10 Pässe. Wegen Lebensalter dachte ich. Sollte doch kompatibel sein :cool:
Grüße aus Freiburg von einem ausgewanderten Krefelder.

Dir allzeit gute Fahrt mit der schwatten Dicken.

Hab gerade mal gegoogelt. Es gibt tatsächlich Reiseanbieter für eine 50-Pässe-Tour. 1600€ für die Woche.
Wäre zwar nichts für mich, da Kaffee- und sonstige Pausen dann wohl vom Guide mit der Stoppuhr begleitet werden, jedoch, jeder wie er es braucht.
Der Anbieter ist ein langjähriger Kumpel von mir. War mal vor Jahren meine Idee am Stück die höchsten 10 Alpenpässe zu fahren. Die Idee hat er dann um weitere 40 Pässe ergänzt.
Mir geht es bei einer Tour ums fahren und weniger ums Kaffeetrinken😉. Pausen macht er wirklich genug und ohne Stoppuhr.
Tatsächlich plane ich alle anderen Reisen auf eigene Faust aber diese muss einfach sein.

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Andreas,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner Adventure.

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Thema:

Ein Neuer aus Krefeld

Ein Neuer aus Krefeld - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Sozia Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu R1200 GS & ADV / R1250 GS & ADV

Wunderlich Sozia Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu R1200 GS & ADV / R1250 GS & ADV: Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu in Originalverpackung mit Garantie bis 04'2029 Aktuelles Model, Neupreis 379 €...
  • Der neue aus dem Rhein-Main Gebiet

Der neue aus dem Rhein-Main Gebiet: Seit kurzem neu im GS Lager dabei, freue mich auf gemeinsame Touren und den Austausch hier im Forum. Für gemeinsame Ausfahrten bin ich immer zu...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen

BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen: Hallo zusammen, ich biete einen Atlantis 5 für Damen in Größe 40 an. Der Anzug ist neu und ungetragen. Preis für den gesamten Anzug: 425€ inkl...
  • CRN - was darf es neu und OVP kosten?

CRN - was darf es neu und OVP kosten?: Servus zusammen, Kurze Frage, schnelle Antworte… fahre ne 850 Adventure mit Navi Vorbereitung… kann jetzt an ein CRN kommen, OVP mit Garantie...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI V9 Habe das Gerät gestern von Garmin geliefert bekommen, er ist in einem neutralen Karton gekommen. Lege aber...
  • BMW Navigator VI V9 Neu - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Sozia Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu R1200 GS & ADV / R1250 GS & ADV

Wunderlich Sozia Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu R1200 GS & ADV / R1250 GS & ADV: Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu in Originalverpackung mit Garantie bis 04'2029 Aktuelles Model, Neupreis 379 €...
  • Der neue aus dem Rhein-Main Gebiet

Der neue aus dem Rhein-Main Gebiet: Seit kurzem neu im GS Lager dabei, freue mich auf gemeinsame Touren und den Austausch hier im Forum. Für gemeinsame Ausfahrten bin ich immer zu...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen

BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen: Hallo zusammen, ich biete einen Atlantis 5 für Damen in Größe 40 an. Der Anzug ist neu und ungetragen. Preis für den gesamten Anzug: 425€ inkl...
  • CRN - was darf es neu und OVP kosten?

CRN - was darf es neu und OVP kosten?: Servus zusammen, Kurze Frage, schnelle Antworte… fahre ne 850 Adventure mit Navi Vorbereitung… kann jetzt an ein CRN kommen, OVP mit Garantie...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI V9 Habe das Gerät gestern von Garmin geliefert bekommen, er ist in einem neutralen Karton gekommen. Lege aber...
  • Oben