Ein neuer aus Oberbayern!

Diskutiere Ein neuer aus Oberbayern! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich lese schon seit ein paar Wochen fleißig mit und seit letzter Woche stolzer Besitzer einer 2012er Triple Black Mein Name ist...
T

TB_Nobby

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2015
Beiträge
14
Ort
85368 Wang
Modell
1200 GS Triple Black
Hallo zusammen,

ich lese schon seit ein paar Wochen fleißig mit und seit letzter Woche stolzer Besitzer einer 2012er Triple Black


Mein Name ist Norbert und ich musste nur fast 48 Jahre alt werden um auf die Q umzusteigen...in meinem bisherigen Leben waren es ausschließlich jap. Fahrzeuge aus dem Hause Honda.

Die neue hat schon ein paar Verbesserungen (Bagster Sitzbank, Metzler Tourance Next)erhalten und wird in nächsten Wochen sicherlich noch die eine oder andere Erweiterung (Q-Lock TR + Sturzbügel) erhalten.

Einige KM sind die letzten Tage auch schon gefahren worden (ca.1200 km) und ich bin vollauf begeistert vom Boxer, Fahrwerk und dem Fahrvergnügen

Viele Grüße
Norbert
 
Mds

Mds

Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
198
Ort
Holledau
Modell
Harley E-Glide Ultra Limited Harley Shovelhead
Servus Norbert,
herzlich willkommen und viel Spass mit der GS.
Viele Grüße aus Pfeffenhausen, gleich ums Eck.
Mds
 
GSigi

GSigi

Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
110
Ort
Bayern
Modell
R 1200 GS LC
Guten Morgen Norbert,

herzlich willkommen, allzeit eine unfallfreie Fahrt und viele Grüße aus dem Dachauer Outback

Sigi :smoke:
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.232
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Norbert und herzlich willkommen.
Hab mir letztes Jahr auch eine Triple Black geholt und bin sehr zufrieden.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Christian
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Servus Norbert,

herzlich willkommen im Forum :)

VG v monochrom
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - TB - was will das Herz mehr:cool:
 
Thema:

Ein neuer aus Oberbayern!

Ein neuer aus Oberbayern! - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗 - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Oben