Ein Neuer aus Österreich...

Diskutiere Ein Neuer aus Österreich... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Postalm bisher nur mit dem Auto, (war glaub ich recht nett). Richtung Hallstättersee klingt auch gut, da ist doch der Pötschenpass gar nicht weit...
G

gupsi

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
120
Ort
Steyr
Modell
R 1150 GS schwarz wie die Nacht
Postalm bisher nur mit dem Auto, (war glaub ich recht nett).
Richtung Hallstättersee klingt auch gut, da ist doch der Pötschenpass gar nicht weit, oder verlassen mich da grad meine Geo-Kenntnisse!?:confused:
Da könnt man die Runde weiterbringen Richtung Steiermark nach Liezen und dann übern Pyhrn...!?
 
W

Wienerwilhelm

Gast
<<<<<Habt ihr eine Ahnung, wie oft man in die Gmundner Keramik fährt>>>>>


Solang Dir die Q nicht in die Gmundner Botanik ausbricht.....ists ja gut.

Und ich muss jeden Tag vom Gmundner"Wasserfall" dinieren..
Blau-Grüne Klekse...BRRRRR
 
hahe

hahe

Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
39
Ort
Oberösterreich
Modell
R1150GS
@wienerwillhelm
nein, bis jetzt noch nix ausgebrochen, ....
ich hab jeden Tag Gmundner Klassisch ...

@gupsi
ja, genau das wäre eine Variante, die ich letztes Jahr gefahren bin!
waren von mir zu Haus ca. 300 km, Postalm ist zwar Maut (glaub €3,5/Person) aber grade von Ischl kommend super zum fahren
 
G

gupsi

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
120
Ort
Steyr
Modell
R 1150 GS schwarz wie die Nacht
@hahe und coufi:

na perfekt, Route fertig (aber natürlich offen für weitere Vorschläge). Für die Leute aus dem Osten Treffpunkt Steyr und dann fahren wir nach Gmunden und holen hahe ab.
Jeder der irgendwie auf der Strecke dazustoßen will ist herzlich willkommen!

Termin müssen wir halt erst im Frühling ausmachen, dafür ist´s glaub ich wirklich noch zu bald:D
 
coufi

coufi

Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
1.721
Ort
Österreich - Bez. Baden
Modell
F 650 GS
@hahe und coufi:

na perfekt, Route fertig (aber natürlich offen für weitere Vorschläge). Für die Leute aus dem Osten Treffpunkt Steyr und dann fahren wir nach Gmunden und holen hahe ab.
Jeder der irgendwie auf der Strecke dazustoßen will ist herzlich willkommen!

Termin müssen wir halt erst im Frühling ausmachen, dafür ist´s glaub ich wirklich noch zu bald:D
HURRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA - i gfrei mi scho

sag mal was anderes.
wie /wielange habt ihr euch das vorgestellt??

z.b. Freitag anreise, Samstag fahren - Sonntag heimreisen ????

lg
gerda
 
G

gupsi

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
120
Ort
Steyr
Modell
R 1150 GS schwarz wie die Nacht
HURRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA - i gfrei mi scho

sag mal was anderes.
wie /wielange habt ihr euch das vorgestellt??

z.b. Freitag anreise, Samstag fahren - Sonntag heimreisen ????

lg
gerda

naja ich sag mal so, die beschriebene Strecke klingt nach einem ganzen Tag, damit´s nicht in Streß ausartet.
über´s Wochenende klingt nicht schlecht, ist organisationssache.
Wie lange brauchst aus dem Bez.Baden nach Steyr? Fade Autobahn 2h, Bundesstraße je nachdem ca4-5h!?
 
coufi

coufi

Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
1.721
Ort
Österreich - Bez. Baden
Modell
F 650 GS
naja ich sag mal so, die beschriebene Strecke klingt nach einem ganzen Tag, damit´s nicht in Streß ausartet.
über´s Wochenende klingt nicht schlecht, ist organisationssache.
Wie lange brauchst aus dem Bez.Baden nach Steyr? Fade Autobahn 2h, Bundesstraße je nachdem ca4-5h!?
von uns nach Steyr sinds ca.200 km - also ned so tragisch und an einem Freitag Nachmittag machbar :D

wegen der Übernachtung: wir kennen 2 gute Übernachtungsmöglichkeiten in Losenstein.

lg
gerda
 
G

gupsi

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
120
Ort
Steyr
Modell
R 1150 GS schwarz wie die Nacht
Das nimmt ja schon Formen an, und wenn ihr auch schon Übernachtungsmöglichkeiten habt, brauch ich mir darüber keine gedanken mehr machen, feine Sache!
An wieviele Fahrer aus dem Osten hast du gedacht?
 
coufi

coufi

Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
1.721
Ort
Österreich - Bez. Baden
Modell
F 650 GS
Das nimmt ja schon Formen an, und wenn ihr auch schon Übernachtungsmöglichkeiten habt, brauch ich mir darüber keine gedanken mehr machen, feine Sache!
An wieviele Fahrer aus dem Osten hast du gedacht?

also um die übernachtung von uns brauchst dir wirklich keinen kopf zu machen. das organisier ich schon.

was die Mitfahrt der "Motourianer" (sieh meine Signatur) betrifft, werd ich das am kommenden Freitag beim Gansl-Essen-Stammtisch erfragen.

lg
gerda
 
G

gupsi

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
120
Ort
Steyr
Modell
R 1150 GS schwarz wie die Nacht
Kennst du zufällig einen online-Routenplaner der nicht nur von A nach B kennt, sondern man auch Umwege einplanen kann?
Ich versuch grad die Strecke abzumessen.
 
W

Wienerwilhelm

Gast
Wennst Umwege suchst, lass mich vorne fahren. So verirrt hast Dich noch nie!
 
G

gupsi

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
120
Ort
Steyr
Modell
R 1150 GS schwarz wie die Nacht
Nach dem der Weg das Ziel ist, wär des auch OK, aber irgendwann sollten wir auch ankommen...
 
G

gupsi

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
120
Ort
Steyr
Modell
R 1150 GS schwarz wie die Nacht
Danke, da funktioniert´s tatsächlich!
Werd´s morgen gleich mal probieren.
lg
Gregor
 
coufi

coufi

Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
1.721
Ort
Österreich - Bez. Baden
Modell
F 650 GS
Danke, da funktioniert´s tatsächlich!
Werd´s morgen gleich mal probieren.
lg
Gregor
na bitte - auf mein Schatzal ist doch verlaß :D:D - ich kenn mi damit ja sowieso ned aus und fahr nur hinter her. Leider hab ich absolut keinen Orientierungssinn und muß mich auf meinen "persönlichen navi" verlassen.

lg
gerda
 
hahe

hahe

Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
39
Ort
Oberösterreich
Modell
R1150GS
na, freut mich, dass das schon so konkret wird!

wenn ihr wollt, kann man die Route noch ausbauen (über Großalmstraße zum Attersee, dann entlang dem See und über Weißenbach wieder retour Richtung Bad Ischl - natürlich nur ein Vorschlag!

Herbert
 
Thema:

Ein Neuer aus Österreich...

Ein Neuer aus Österreich... - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Ein neuer aus Monnem - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Oben