ein Neuer

Diskutiere ein Neuer im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin zusammen. Caballero Rally seit 4000km am Start. Hauptsächlich fürs Endurowandern auf dem TET und da hauptsächlich TET Niederlande. Bis jetzt...
G

Gast56609

Gast
Moin zusammen.

Caballero Rally seit 4000km am Start. Hauptsächlich fürs Endurowandern auf dem TET und da hauptsächlich TET Niederlande. Bis jetzt keinerlei Probleme. Bin auch auf der Suche nach einer Lösung für die Stromversorgung von Navi etc. sowie Gedankengänge hinsichtlich Abstandshalter auf der rechten Seite für Satteltaschen. Vielleicht den Seitenträger von Givi um-flexen-schweißen?

Gruß
Flo

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Schande!
Schande!
Schande!
.......
:D

Wenn Du den Mod nett drum bittest hängt er das sicherlich um.

Thema:

ein Neuer

ein Neuer - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen

BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen: Hallo zusammen, ich biete einen Atlantis 5 für Damen in Größe 40 an. Der Anzug ist neu und ungetragen. Preis für den gesamten Anzug: 425€ inkl...
  • CRN - was darf es neu und OVP kosten?

CRN - was darf es neu und OVP kosten?: Servus zusammen, Kurze Frage, schnelle Antworte… fahre ne 850 Adventure mit Navi Vorbereitung… kann jetzt an ein CRN kommen, OVP mit Garantie...
  • Neuer 1250 GS Besitzer sucht Ratschläge zur Windschutzverbesserung

Neuer 1250 GS Besitzer sucht Ratschläge zur Windschutzverbesserung: Schön guten Tag, ich komme aus einer Street Glide Special und mir fehlt etwas an Windschutz. Ich habe an meiner GS bereits eine große...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI V9 Habe das Gerät gestern von Garmin geliefert bekommen, er ist in einem neutralen Karton gekommen. Lege aber...
  • Biete Sonstiges Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier

Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier: Hallo, biete verschiede Teile aus meinem BMW Helm GS Carbon Trophy an. Siehe Bild. Das Visier inkl. Pinlock ist neu. Die Polster sind Version L...
  • Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen

BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen: Hallo zusammen, ich biete einen Atlantis 5 für Damen in Größe 40 an. Der Anzug ist neu und ungetragen. Preis für den gesamten Anzug: 425€ inkl...
  • CRN - was darf es neu und OVP kosten?

CRN - was darf es neu und OVP kosten?: Servus zusammen, Kurze Frage, schnelle Antworte… fahre ne 850 Adventure mit Navi Vorbereitung… kann jetzt an ein CRN kommen, OVP mit Garantie...
  • Neuer 1250 GS Besitzer sucht Ratschläge zur Windschutzverbesserung

Neuer 1250 GS Besitzer sucht Ratschläge zur Windschutzverbesserung: Schön guten Tag, ich komme aus einer Street Glide Special und mir fehlt etwas an Windschutz. Ich habe an meiner GS bereits eine große...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI V9 Habe das Gerät gestern von Garmin geliefert bekommen, er ist in einem neutralen Karton gekommen. Lege aber...
  • Biete Sonstiges Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier

Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier: Hallo, biete verschiede Teile aus meinem BMW Helm GS Carbon Trophy an. Siehe Bild. Das Visier inkl. Pinlock ist neu. Die Polster sind Version L...
  • Oben