ein Neuer

Diskutiere ein Neuer im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin zusammen. Caballero Rally seit 4000km am Start. Hauptsächlich fürs Endurowandern auf dem TET und da hauptsächlich TET Niederlande. Bis jetzt...
G

Gast56609

Gast
Moin zusammen.

Caballero Rally seit 4000km am Start. Hauptsächlich fürs Endurowandern auf dem TET und da hauptsächlich TET Niederlande. Bis jetzt keinerlei Probleme. Bin auch auf der Suche nach einer Lösung für die Stromversorgung von Navi etc. sowie Gedankengänge hinsichtlich Abstandshalter auf der rechten Seite für Satteltaschen. Vielleicht den Seitenträger von Givi um-flexen-schweißen?

Gruß
Flo
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Schande!
Schande!
Schande!
.......
:D

Wenn Du den Mod nett drum bittest hängt er das sicherlich um.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.046
Modell
GS (poly)
:giggle:
 
Thema:

ein Neuer

ein Neuer - Ähnliche Themen

  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert

    R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert: Passt auf alle R1250GS - K50 / K51 Modelle. Auspuff ist neu, nie gefahren: Preis: 315 € mit Versand inkl., sofort lieferbar. Zahlung wie immer...
  • R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert - Ähnliche Themen

  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert

    R1250GS Auspuff NEU, schwarz gepulvert: Passt auf alle R1250GS - K50 / K51 Modelle. Auspuff ist neu, nie gefahren: Preis: 315 € mit Versand inkl., sofort lieferbar. Zahlung wie immer...
  • Oben