... ein Neuer !

Diskutiere ... ein Neuer ! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute. Auch ich bin neu hier und möchte die Gelegenheit nutzen mich vorzustellen. Ich liebe das Reisen mit Motorrad oder meinem Landrover...
Desierto

Desierto

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
34
Ort
Usingen (Taunus)
Modell
R1150GS (Desierto II)
Hallo Leute.
Auch ich bin neu hier und möchte die Gelegenheit nutzen mich vorzustellen. Ich liebe das Reisen mit Motorrad oder meinem Landrover. Meine Enduros waren eine DR 650 R Dakkar(40.000km), die Super Tenere (50.000km) und nun die r1150gs. Diese ist inzwischen umbgebaut zur "Desierto II" mit "abgestimmter" :D SR-Racing Anlage und Öhlins Fahrwerk. Die GS habe ich seit ca. 1 Jahr und der Umbau ist ca. 6 Monate alt. Gefahren bin ich bis jetzt ca. 15.000 km. Ich war in den Pyrenäen, Spanien und den Alpen und habe bis jetzt keinen km und keinen Euro bereut. Allerdings muß ich noch etwas an dem "Sitzmöbel" :rolleyes: tun und ich schwanke ob ich noch vom Tourance auf den TKC80 umrüste. Ich freue mich auf Euer Forum und hoffe auf die ein oder andere Reise- oder Umbau-Idee.

ciao
Manfred (Desierto)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
Mal sehen ob DU hier die passenden Ideen findest bzw. bekommst.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Manfred!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Ideen und Anregung wirst Du hier sicher finden
und hoffentlich auch geben! :rolleyes:
Bin z. B. mal auf Bilder Deiner "Desierto II" gespannt.

Gruß Ron
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
Hallo,

schön das du dabei bist und weiterhin gutes Q treiben.:rolleyes:
mfg

elektriker-2000
 
Desierto

Desierto

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
34
Ort
Usingen (Taunus)
Modell
R1150GS (Desierto II)
Hallo Ron,
hier mal 2-3 Bilder. Der Umbau und Reiseberichte sind hoffentlich bald unter www.reiselandy.de zu sehen. (Wenig Zeit viel Motorrad fahren :))
 

Anhänge

Dakar-Heiri

Dakar-Heiri

Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
18
Ort
Schweiz ( ZH )
Modell
650 Dakar + R 80 GS + C1
Grüezi aus der Schweiz

Hallo alle GS-ler, noch ein neuer, der Heiri . Fahre eine 650 Dakar und habe am Dienstag noch eine R 80 GS Jg. 92 gekauft.( Hoffentlich was Gutes).;)
 
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Herzlich willkommen:)

Noch einer aus der Gegend, Klasse:D :D :D

Vieleicht trifft man(n) sich ja mal;)

Bis dann

Ketzer
 
Thema:

... ein Neuer !

... ein Neuer ! - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neues aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Oben