Ein Nordlicht stellt sich vor.

Diskutiere Ein Nordlicht stellt sich vor. im Neu hier? Forum im Bereich Community; nach fast 40 Jahren Pause habe ich vor 4 Jahren einen Neubeginn in der 1/8 Lt. Klasse gestartet. Rund 11.000 Km sind mit meiner 125 Varadero...
G

Gast43163

Gast
nach fast 40 Jahren Pause habe ich vor 4 Jahren einen Neubeginn in der 1/8 Lt. Klasse gestartet. Rund 11.000 Km sind mit meiner 125 Varadero zusammen gekommen. Nun fand ich es war an der Zeit das hinter den LKW´s hergezuckele :mad: zu beenden . Als Mittel der Wahl erschien mir eine G 650 GS Bj 2012 richtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast30617

Gast
Moin Barmbeker,

herzlich willkommen aus der Nachbarschaft und viel Freude hier.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.168
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!:motoradsmiley:

LG
Bertl
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Barmbeker,
ich begrüße dich hier mal trotzdem,
obwohl mich mit Hamburg-Barmbek keine so guten Erinnerungen (Bundeswehrkrankenhaus) verbinden.

Viel Spaß hier im Forum und beim Überholen der LKWs.

Gruß Thomas
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.185
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Hat du dort gearbeitet oder wurdest du behandelt?
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Behandelt, während meiner Bundeswehrzeit bei der "Navy".
Das Krankenhaus selbst war in Ordnung und hatte damals auch einen recht guten Ruf, aber niemand erinnert sich wohl positiv an Zeiten von Krankheit.

Gruß Thomas
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Richtig Wolfgang und Gerd,
irgendwas mit -bek war es aber:D, und Barmbek ist ja auch gleich nebendran.
Ist ja auch schon ewig her.

Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Kawa Z900 RS, Vespa 300 GTS
Hallo Barmbeker,

na, denn mal herzlich willkommen und stets Gute Fahrt mit Deinem neuen Motorrad. :smile:

...und zur Begrüßung schenke ich Dir ein "t". :eekek: - :wink:
 
G

Gast43163

Gast
@Supo

Danke - meine waren kurzfristig aus:cool:
Gruß Wolfgang
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Wolfgang und herzlich willkommen hier.

Viel Spaß mit deinem "richtigen" Moped - da ist ja noch Luft nach oben - und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Grüße aus dem Süden.
Christian
 
Testsieger

Testsieger

Dabei seit
27.05.2016
Beiträge
60
Ort
S-Field bei Hamburg
Modell
ne 12 aus 12
Moin Barmbeker,
herzlich willkommen an Bord und viel Spass mit der 650er.....
Gruß
Der Det
 
Thema:

Ein Nordlicht stellt sich vor.

Ein Nordlicht stellt sich vor. - Ähnliche Themen

  • Noch ein Nordlicht

    Noch ein Nordlicht: Moin ,mein Name ist Jörg bin gerade 60zig geworden.Ich lebe mit meiner Familie,in Schleswig-Holstein, genauer in Ost-Holstein,auf dem Dorf zw.Kiel...
  • Ein Nordlicht möchte Kardan

    Ein Nordlicht möchte Kardan: Moin, ich bin Wolfgang, habe vor 42 Jahren meinen Führerschein gemacht und fahre nach längerer Pause nun seit 8 Jahren wieder. Nach einer 650...
  • Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt

    Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt: Moin Moin Ja, ich bin ein echtes Nordlicht. Ich komme von ganz weit oben. Ca. 30 Kilometer bis nach Dänemark. Ich lebe im Land zwischen den...
  • Nordlicht grüßt vom Bodensee

    Nordlicht grüßt vom Bodensee: Hallo Gemeinde Nach vielen Jahrzehnten hartnäckiger Boxer-Opposition und als heimlicher Mitleser dieses Forums bin ich neuerdings mit einer GS...
  • Nordlicht stellt sich vor

    Nordlicht stellt sich vor: Moin Moin, möchte mich hiermit kurz vorstellen. Haben uns jetzt mal neben den anderen Moped's auch eine 11er GS zugelegt. Ist eine 98er mit71Tsnd...
  • Nordlicht stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • Noch ein Nordlicht

    Noch ein Nordlicht: Moin ,mein Name ist Jörg bin gerade 60zig geworden.Ich lebe mit meiner Familie,in Schleswig-Holstein, genauer in Ost-Holstein,auf dem Dorf zw.Kiel...
  • Ein Nordlicht möchte Kardan

    Ein Nordlicht möchte Kardan: Moin, ich bin Wolfgang, habe vor 42 Jahren meinen Führerschein gemacht und fahre nach längerer Pause nun seit 8 Jahren wieder. Nach einer 650...
  • Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt

    Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt: Moin Moin Ja, ich bin ein echtes Nordlicht. Ich komme von ganz weit oben. Ca. 30 Kilometer bis nach Dänemark. Ich lebe im Land zwischen den...
  • Nordlicht grüßt vom Bodensee

    Nordlicht grüßt vom Bodensee: Hallo Gemeinde Nach vielen Jahrzehnten hartnäckiger Boxer-Opposition und als heimlicher Mitleser dieses Forums bin ich neuerdings mit einer GS...
  • Nordlicht stellt sich vor

    Nordlicht stellt sich vor: Moin Moin, möchte mich hiermit kurz vorstellen. Haben uns jetzt mal neben den anderen Moped's auch eine 11er GS zugelegt. Ist eine 98er mit71Tsnd...
  • Oben