Ein paar Fragen

Diskutiere Ein paar Fragen im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi! bin jetzt gerade soweit. Nach alle mögliche motorräder habe ich entschieden eine GS zu kaufen - eigentlich eine 850. Habe gerade gelese ob...
B

Bobby_GS_Berlin

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
18
Hi! bin jetzt gerade soweit. Nach alle mögliche motorräder habe ich entschieden eine GS zu kaufen - eigentlich eine 850. Habe gerade gelese ob 1100 oder 850, aber dieses beispiel von der 850 ist so sauber und hat nur 49000 druaf - BJ99, ich muss zusagen..... Ein paar fragen habe ich aber. Gibt es immer wiederkehrende sachen worauf ich mich einstellen muss?? Brauche demnächst die 50k Inspektion - wohne in berlin, möcte nicht direkt zum händler gehen müssen - hat irgendjemand ein geheimtipp?? womit kann ich bei der 50k rechnen?? Danke euch - freue mich auf eure hilfe......
 
C

charly

Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
214
Ort
München
Modell
zur Zeit keine
Hallo Im Forum,

ich kann nur sagen. Ich habe im Mai eine 850 Gs gekauft mit 85000 und bin sehr zufrieden. ;)

Viele Grüße
Charly
 
JWe69

JWe69

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
319
Ort
BASF-City
Modell
R12GS TÜ
Hallo Bobby,
erstmal willkommen im Forum.
Poste doch mal in einer allgemein Rubrik, also modellunabhängig, um eine Werkstatt zu finden. Es müssten genug Berliner im Forum sein, um die Frage zu beantworten. In dieser Technik-Kategorie wird die Frage vielleicht von einigen übersehen.
 
Thema:

Ein paar Fragen

Ein paar Fragen - Ähnliche Themen

  • Ein paar Fragen zu Sygic

    Ein paar Fragen zu Sygic: Kann mir jemand sagen was Hintergrundaktualisierung bei sygic / Apple bedeutet. Ich hab die Premium Lifetime Lizenz ... und trotzdem poppt immer...
  • Erste Testfahrt und ein paar Fragen...

    Erste Testfahrt und ein paar Fragen...: ...erste Eindrücke von der Neuen Habe nun meine F650gs übernommen und hab mir das Motorrad nach einer ausgiebigen Testfahrt genauer angeschaut...
  • 700 GS ein Paar Fragen von einem Neuling

    700 GS ein Paar Fragen von einem Neuling: Hallo miteinander! Ich hatte noch nie was mit BMWs am Hut. Bislang 14 Jahre Kawasaki Z und seit einem Jahr KTM 790 Adventure R. Wir kommen aus...
  • Kurz vorm Kauf noch ein paar Fragen

    Kurz vorm Kauf noch ein paar Fragen: Hallo zusammen! Ich stehe kurz vor dem Kauf (bei BMW Vertragshändler) einer F 750 GS und hätte noch ein paar Fragen. 1. Die Maschine ist...
  • Neukauf, dazu ein paar Fragen

    Neukauf, dazu ein paar Fragen: Hallo, ich bin neu hier und platze gleich mit der Tür in Haus. Zum Neukauf einer 1250er Adv. 1. Was bedeutet die Option Alutank. Ist das wirklich...
  • Neukauf, dazu ein paar Fragen - Ähnliche Themen

  • Ein paar Fragen zu Sygic

    Ein paar Fragen zu Sygic: Kann mir jemand sagen was Hintergrundaktualisierung bei sygic / Apple bedeutet. Ich hab die Premium Lifetime Lizenz ... und trotzdem poppt immer...
  • Erste Testfahrt und ein paar Fragen...

    Erste Testfahrt und ein paar Fragen...: ...erste Eindrücke von der Neuen Habe nun meine F650gs übernommen und hab mir das Motorrad nach einer ausgiebigen Testfahrt genauer angeschaut...
  • 700 GS ein Paar Fragen von einem Neuling

    700 GS ein Paar Fragen von einem Neuling: Hallo miteinander! Ich hatte noch nie was mit BMWs am Hut. Bislang 14 Jahre Kawasaki Z und seit einem Jahr KTM 790 Adventure R. Wir kommen aus...
  • Kurz vorm Kauf noch ein paar Fragen

    Kurz vorm Kauf noch ein paar Fragen: Hallo zusammen! Ich stehe kurz vor dem Kauf (bei BMW Vertragshändler) einer F 750 GS und hätte noch ein paar Fragen. 1. Die Maschine ist...
  • Neukauf, dazu ein paar Fragen

    Neukauf, dazu ein paar Fragen: Hallo, ich bin neu hier und platze gleich mit der Tür in Haus. Zum Neukauf einer 1250er Adv. 1. Was bedeutet die Option Alutank. Ist das wirklich...
  • Oben