Diskutiere Ein paar Videos aus der Schweizer Bergwelt im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hinterm Klausen ging es weiter Richtung Furka und Grimsel. Zuvor jedoch legten wir eine Pause in Intschi ein. Moment... da war doch was?
Schließlich ging es hinter Schaffhausen über die Grenze zurück nach Deutschland, und weiter nach Niedereschach. Damit ist meine kleine Schweizserie beendet. Hoffentlich hat es Euch Spaß gemacht. wer eine Folge verpasst hat, kann das auf meiner Seite Kradmelder24 | Der Motovlog nachholen
Mehr Videos aus den Bergen wird es von mir im Spätsommer geben, wenn ich unsere geplante Karpatentour fahre.
Nav 6: Paar Fragen dazu: Moin zusammen,
ich besitze einen Navigator 6, den ich eher seltener nutze. Üblicherweise lade ich das Gerät vor dem Einsatz per 220V Steckdose...
Neuer GS-Fahrer mit ein paar Fragen (Steckdose, Ergonomie): Hallo!
Nachdem ich als EX-R1250RS-Fahrer hier schon viel Fremd-gelesen habe, bin ich jetzt auch bei der GS gelandet:
Model 2024, 4800km, Trophy...
1x Paar Auffahrrampen: Moin zusammen,
die Garage wird aufgeräumt und Rampen habe ich erstaunlicherweise doppelt, darum sollen diese hier raus.
Ich habe sie vor 3...
2 Paar warme Handschuhe: Ich habe zu viel im Schrank, daher trenne ich mich von 2 paar Handschuhen.
1x Held Größe 8
Diese sind nur bei einer Probefahrt genutzt wurden und...
Nav 6: Paar Fragen dazu: Moin zusammen,
ich besitze einen Navigator 6, den ich eher seltener nutze. Üblicherweise lade ich das Gerät vor dem Einsatz per 220V Steckdose...
Neuer GS-Fahrer mit ein paar Fragen (Steckdose, Ergonomie): Hallo!
Nachdem ich als EX-R1250RS-Fahrer hier schon viel Fremd-gelesen habe, bin ich jetzt auch bei der GS gelandet:
Model 2024, 4800km, Trophy...
1x Paar Auffahrrampen: Moin zusammen,
die Garage wird aufgeräumt und Rampen habe ich erstaunlicherweise doppelt, darum sollen diese hier raus.
Ich habe sie vor 3...
2 Paar warme Handschuhe: Ich habe zu viel im Schrank, daher trenne ich mich von 2 paar Handschuhen.
1x Held Größe 8
Diese sind nur bei einer Probefahrt genutzt wurden und...