Ein paar Videos aus der Schweizer Bergwelt

Diskutiere Ein paar Videos aus der Schweizer Bergwelt im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hinterm Klausen ging es weiter Richtung Furka und Grimsel. Zuvor jedoch legten wir eine Pause in Intschi ein. Moment... da war doch was?
Foo'bar

Foo'bar

Themenstarter
Hinterm Klausen ging es weiter Richtung Furka und Grimsel. Zuvor jedoch legten wir eine Pause in Intschi ein. Moment... da war doch was?

soaringguy

soaringguy

Modell
2 x R1200 (GS+Adventure),R80 GS PD, K1600GT,
Puhhh bin ich dankbar, dass Du auf den allseits bekannten, ausgelatschten Strecken bleibst.... ;)

Aber ein sehr gutes Video....!

Foo'bar

Foo'bar

Themenstarter
Och, ich kann damit um, war ja zuvor noch nie mit dem Motorrad in der Schweiz ;)

Foo'bar

Foo'bar

Themenstarter
Vom Zürichsee ging es weiter über Winterthur nach Schaffhausen. Berge sah man dort allerdings kaum noch:

Foo'bar

Foo'bar

Themenstarter
Schließlich ging es hinter Schaffhausen über die Grenze zurück nach Deutschland, und weiter nach Niedereschach. Damit ist meine kleine Schweizserie beendet. Hoffentlich hat es Euch Spaß gemacht. :) wer eine Folge verpasst hat, kann das auf meiner Seite Kradmelder24 | Der Motovlog nachholen

Mehr Videos aus den Bergen wird es von mir im Spätsommer geben, wenn ich unsere geplante Karpatentour fahre.

Thema:

Ein paar Videos aus der Schweizer Bergwelt

Ein paar Videos aus der Schweizer Bergwelt - Ähnliche Themen

• Nav 6: Paar Fragen dazu

Nav 6: Paar Fragen dazu: Moin zusammen, ich besitze einen Navigator 6, den ich eher seltener nutze. Üblicherweise lade ich das Gerät vor dem Einsatz per 220V Steckdose...
  • ein paar offroad Impressionen

ein paar offroad Impressionen: Viel Spaß beim, Zuschauen. herzliche Grüße Huey
  • Neuer GS-Fahrer mit ein paar Fragen (Steckdose, Ergonomie)

Neuer GS-Fahrer mit ein paar Fragen (Steckdose, Ergonomie): Hallo! Nachdem ich als EX-R1250RS-Fahrer hier schon viel Fremd-gelesen habe, bin ich jetzt auch bei der GS gelandet: Model 2024, 4800km, Trophy...
  • Erledigt 1x Paar Auffahrrampen

1x Paar Auffahrrampen: Moin zusammen, die Garage wird aufgeräumt und Rampen habe ich erstaunlicherweise doppelt, darum sollen diese hier raus. Ich habe sie vor 3...
  • Biete Bekleidung 2 Paar warme Handschuhe

2 Paar warme Handschuhe: Ich habe zu viel im Schrank, daher trenne ich mich von 2 paar Handschuhen. 1x Held Größe 8 Diese sind nur bei einer Probefahrt genutzt wurden und...
  • 2 Paar warme Handschuhe - Ähnliche Themen

• Nav 6: Paar Fragen dazu

Nav 6: Paar Fragen dazu: Moin zusammen, ich besitze einen Navigator 6, den ich eher seltener nutze. Üblicherweise lade ich das Gerät vor dem Einsatz per 220V Steckdose...
  • ein paar offroad Impressionen

ein paar offroad Impressionen: Viel Spaß beim, Zuschauen. herzliche Grüße Huey
  • Neuer GS-Fahrer mit ein paar Fragen (Steckdose, Ergonomie)

Neuer GS-Fahrer mit ein paar Fragen (Steckdose, Ergonomie): Hallo! Nachdem ich als EX-R1250RS-Fahrer hier schon viel Fremd-gelesen habe, bin ich jetzt auch bei der GS gelandet: Model 2024, 4800km, Trophy...
  • Erledigt 1x Paar Auffahrrampen

1x Paar Auffahrrampen: Moin zusammen, die Garage wird aufgeräumt und Rampen habe ich erstaunlicherweise doppelt, darum sollen diese hier raus. Ich habe sie vor 3...
  • Biete Bekleidung 2 Paar warme Handschuhe

2 Paar warme Handschuhe: Ich habe zu viel im Schrank, daher trenne ich mich von 2 paar Handschuhen. 1x Held Größe 8 Diese sind nur bei einer Probefahrt genutzt wurden und...
  • Oben