Einbau Baehr-Anlage + Anschluss 2610 in 1200 GS

Diskutiere Einbau Baehr-Anlage + Anschluss 2610 in 1200 GS im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich steig demnächst von 1150 RT auf GS 1200 um. Habe bei der RT das Garmin-Gerät 2610 mit Sprachausgabe über den Helm sowie die...
I

Isa

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
2
Hallo,

ich steig demnächst von 1150 RT auf GS 1200 um. Habe bei der RT das Garmin-Gerät 2610 mit Sprachausgabe über den Helm sowie die Baehr-Anlage SONO, die ich in die GS übernehmen will. Bei der neuen 1200 GS ist ja recht wenig Platz für die Baehr-Anlage. Hat sich jemand schon eine Baehr-Anlage in die GS einbauen lassen?

Isa :?:
 
I

Isa

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
2
Baehr-Anlage in 1200GS

Hallo Hans-Jürgen,

sei bedankt für den Tipp.

Gruß Isa
 
Thema:

Einbau Baehr-Anlage + Anschluss 2610 in 1200 GS

Einbau Baehr-Anlage + Anschluss 2610 in 1200 GS - Ähnliche Themen

  • ABS Lampe blinkt dauerhaft nach Aus-und Einbau des Vorderrades

    ABS Lampe blinkt dauerhaft nach Aus-und Einbau des Vorderrades: Hallo zusammen, habe heute einen neuen Vorderreifen montieren lassen. Das Vorderad hab ich dann wieder eingebaut. Während der Probefahrt ist die...
  • Einbau Sprengring in Faltenbalg

    Einbau Sprengring in Faltenbalg: Hallo zusammen Ich bin aktuell am wieder zusammenbauen meiner Brunhilde. Nun muss die Schwinge eingebaut werden. In den Faltenbalg kommt ein...
  • Baehr Capo in eine R1200GS LC Mj.2016 einbauen

    Baehr Capo in eine R1200GS LC Mj.2016 einbauen: Meine Frau hat sich jetzt eine 2016er Triple Black gekauft und ich versuche die Capo3 einzubauen. Irgendwie kann ich keinen geeigneten Platz dafür...
  • Baehr- Anlage Capo 3 selbst einbauen?

    Baehr- Anlage Capo 3 selbst einbauen?: Hallo, bevor es nun heute losgeht um das schöne Wetter zu nutzen folgende Frage: Wir überlegen uns in unsere 2 Motorräder Capo 3- Anlagen von...
  • ABS blinkt nach einbau baehr verso...

    ABS blinkt nach einbau baehr verso...: hallo,habe versucht über die suche etwas zufinden...weiss aber nicht genau was es sein könnte... habe vor tagen eine baehr verso anlage...
  • ABS blinkt nach einbau baehr verso... - Ähnliche Themen

  • ABS Lampe blinkt dauerhaft nach Aus-und Einbau des Vorderrades

    ABS Lampe blinkt dauerhaft nach Aus-und Einbau des Vorderrades: Hallo zusammen, habe heute einen neuen Vorderreifen montieren lassen. Das Vorderad hab ich dann wieder eingebaut. Während der Probefahrt ist die...
  • Einbau Sprengring in Faltenbalg

    Einbau Sprengring in Faltenbalg: Hallo zusammen Ich bin aktuell am wieder zusammenbauen meiner Brunhilde. Nun muss die Schwinge eingebaut werden. In den Faltenbalg kommt ein...
  • Baehr Capo in eine R1200GS LC Mj.2016 einbauen

    Baehr Capo in eine R1200GS LC Mj.2016 einbauen: Meine Frau hat sich jetzt eine 2016er Triple Black gekauft und ich versuche die Capo3 einzubauen. Irgendwie kann ich keinen geeigneten Platz dafür...
  • Baehr- Anlage Capo 3 selbst einbauen?

    Baehr- Anlage Capo 3 selbst einbauen?: Hallo, bevor es nun heute losgeht um das schöne Wetter zu nutzen folgende Frage: Wir überlegen uns in unsere 2 Motorräder Capo 3- Anlagen von...
  • ABS blinkt nach einbau baehr verso...

    ABS blinkt nach einbau baehr verso...: hallo,habe versucht über die suche etwas zufinden...weiss aber nicht genau was es sein könnte... habe vor tagen eine baehr verso anlage...
  • Oben