R 1200 GS Adventure LC Einbau vom Dguard in GS 1200 LC

Diskutiere Einbau vom Dguard in GS 1200 LC im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Recht ruhig geworden hier. Mich würden die Erfahrungen mit dem System mal interessieren. Gibt's Probleme oder läuft es einfach? Im Übrigen...
Rick_UM

Rick_UM

Modell
K50 Rallye
Recht ruhig geworden hier.
Mich würden die Erfahrungen mit dem System mal interessieren. Gibt's Probleme oder läuft es einfach?

Im Übrigen verkauft der Hersteller Tilsberk das Teil gerade 50,-€ unter Listenpreis.

R

R66

Modell
R1200 GS LC
Servus,
bei mir hat das System bestens funktioniert.
Ich hatte ja das Teil gewonnen mit 1 Jahr kostenloser Nutzung.
Habe es aber wieder ausgebaut und Verkauft.
Nutze nun Garmin Navi mit Sturzerkennung und vielen anderen Funktionen.
Wenn du konkret Fragen hast gerne 😃

VG Roland

Hotzky

Hotzky

Themenstarter
Modell
1200 GS LC Adv Bj 06/2018
Recht ruhig geworden hier.
Mich würden die Erfahrungen mit dem System mal interessieren. Gibt's Probleme oder läuft es einfach?

Im Übrigen verkauft der Hersteller Tilsberk das Teil gerade 50,-€ unter Listenpreis.
Hallo 🙋‍♂️
Also das System funktioniert einfach 👍 und das jetzt schon seit 2 Jahren … der Support Dugard ist perfekt 👌🏻
Man sollte natürlich immer das ABO verlängern was aber ok für den Preis ist …

Thema:

Einbau vom Dguard in GS 1200 LC

Einbau vom Dguard in GS 1200 LC - Ähnliche Themen

• BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :) / + Hinweis für Variokoffer

BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :) / + Hinweis für Variokoffer: Weil mehrfach die Frage zum Einbau des Schlosses für das Original BM Vario Topcase kam: Hier eine Handreichung mit Bildern. Weitere Anleitungen...
  • BMW Lenkererhöhung einbauen - was ist zu beachten

BMW Lenkererhöhung einbauen - was ist zu beachten: Hallo zusammen, die im Bild gezeigten Teile habe ich bei Abholung als Zubehör zur Lenkererhöhung vom Händler mitbekommen. Nach einigen Kilometern...
  • 1250 GS Topcase Träger einbauen

1250 GS Topcase Träger einbauen: Hallo habe mir ein gebrauchten Topcase Träger für das Orginale Topcase gekauft Bekomme aber die 2 Schrauben wo tief drinnen liegen nicht auf. Gibt...
  • Universeller Einbau einer Sitzheizung

Universeller Einbau einer Sitzheizung: Universeller Einbau einer Sitzheizung Das Heizkissen der BMW OEM-Sitzbank für die R1250GS 2021+ hat einen Widerstand von 10 Ohm.(Gemessen mit...
  • Gebrauchtes ABS Modul einbauen oder lieber neu?

Gebrauchtes ABS Modul einbauen oder lieber neu?: Hallo zusammen, mein ABS-Modul an meiner BMW R 1200 GS (R12 K25) hat leider den Geist aufgegeben – ein klassischer Fall, der mich nun vor die...
  • Gebrauchtes ABS Modul einbauen oder lieber neu? - Ähnliche Themen

• BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :) / + Hinweis für Variokoffer

BMW Vario Topcase R1300GS Schloss codieren und einbauen - eine Fotostory :) / + Hinweis für Variokoffer: Weil mehrfach die Frage zum Einbau des Schlosses für das Original BM Vario Topcase kam: Hier eine Handreichung mit Bildern. Weitere Anleitungen...
  • BMW Lenkererhöhung einbauen - was ist zu beachten

BMW Lenkererhöhung einbauen - was ist zu beachten: Hallo zusammen, die im Bild gezeigten Teile habe ich bei Abholung als Zubehör zur Lenkererhöhung vom Händler mitbekommen. Nach einigen Kilometern...
  • 1250 GS Topcase Träger einbauen

1250 GS Topcase Träger einbauen: Hallo habe mir ein gebrauchten Topcase Träger für das Orginale Topcase gekauft Bekomme aber die 2 Schrauben wo tief drinnen liegen nicht auf. Gibt...
  • Universeller Einbau einer Sitzheizung

Universeller Einbau einer Sitzheizung: Universeller Einbau einer Sitzheizung Das Heizkissen der BMW OEM-Sitzbank für die R1250GS 2021+ hat einen Widerstand von 10 Ohm.(Gemessen mit...
  • Gebrauchtes ABS Modul einbauen oder lieber neu?

Gebrauchtes ABS Modul einbauen oder lieber neu?: Hallo zusammen, mein ABS-Modul an meiner BMW R 1200 GS (R12 K25) hat leider den Geist aufgegeben – ein klassischer Fall, der mich nun vor die...
  • Oben