Einer aus Frankfurt

Diskutiere Einer aus Frankfurt im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi Leute, ich will mich dann mal kurz vorstellen. Ich heiße Daniel bin 47 , verh. , und habe eine 20 J. Tochter. Bis jetzt habe ich eine Suzuki...
DanielGS

DanielGS

Themenstarter
Modell
R1250GSA
Hi Leute,
ich will mich dann mal kurz vorstellen.
Ich heiße Daniel bin 47 , verh. , und habe eine 20 J. Tochter.
Bis jetzt habe ich eine Suzuki GSX 1400 gefahren. Nachdem ich neun Jahre lang Spaß damit hatte , hab ich mich jetzt durchgerungen sie zu verkaufen.
Am 15.10. geht sie zum Händler und in der ersten Novemberwoche kommt die Neue. Eine 12er GS , ich kann es kaum erwarten :)

Gruß aus Frankfurt

Daniel

H

HP2Sascha

Gast
Gruß in die Stadt mit den "Gerippte"!
Willkommen an Bord und viel Spaß mit der Q, dann, im November... ;)

K

Kira

Gast
Hallo Daniel,

herzlich willkommen und das die Wartezeit nicht zu lang wird;)

Gruß Birgit

whispi

whispi

Modell
R 1200 GS TÜ
Ja, herzlich willkommen hier und viel Spass.

Bart

Bart

Modell
R1150GS / Yamaha XJ 750
Gruß in die Stadt mit den "Gerippte"!
Willkommen an Bord und viel Spaß mit der Q, dann, im November... ;)
Hallo und willkommen im Forum.
Auch wenn der Sascha das "willkommen an Bord" eventuell so gar nicht gemeint hat, die Mainzer und Wiesbadener treffen sich regelmäßig am letzten Dienstag im Monat auf dem Schiff in Mainz-Kastell. So auch heute und so als hinweis gedacht um Bekanntschaften zu schließen. Sind auch Frankfurter vertreten.

DanielGS

DanielGS

Themenstarter
Modell
R1250GSA
.....dem Schiff in Mainz-Kastell. So auch heute und so als hinweis gedacht um Bekanntschaften zu schließen. Sind auch Frankfurter vertreten.
Warum nicht . Kann mich ja mal sehen lassen

Thema:

Einer aus Frankfurt

Einer aus Frankfurt - Ähnliche Themen

• Gude aus Frankfurt

Gude aus Frankfurt: Hallo zusammen, wollte mich mal kurz vorstellen. Nach 10 Jahren KTM (zuletzt SuperDuke 3.0) ist es jetzt soweit, ich habe mir eine GS gekauft...
  • Treffen Frankfurt/Taunus

Treffen Frankfurt/Taunus: Hallo zusammen, inzwischen gibt es ja immer mehr hier im Forum aus Frankfurt bzw. dem Taunus ( vorne und hinten :rolleyes: :cool: )...
  • Der Neue aus Frankfurt

Der Neue aus Frankfurt: Hi, ich bin der Neue aus Frankfurt. Ich fahre seit 33 Jahren durchgehend Motorrad. Vor 6 Jahren habe ich meine Liebe zum Boxer-Motor entdeckt...
  • Suche Raum Frankfurt/Bad Homburg - Neu RDS anlernen

Raum Frankfurt/Bad Homburg - Neu RDS anlernen: Hallo zusammen, ich (Stefan) fahre eine 2017er GSA 1200 LC. So langsam steigen meine RDCs immer öfter aus, sodaß neue her müssen. Ich suche...
  • Blitzer Frankfurt Hügelstrasse

Blitzer Frankfurt Hügelstrasse: Hallo Zusammen, ich hoffe, ich werde hier besser empfangen als im anderen Forum, wo meine Fragen „selbsterklärend“ seien und ich mich...
  • Blitzer Frankfurt Hügelstrasse - Ähnliche Themen

• Gude aus Frankfurt

Gude aus Frankfurt: Hallo zusammen, wollte mich mal kurz vorstellen. Nach 10 Jahren KTM (zuletzt SuperDuke 3.0) ist es jetzt soweit, ich habe mir eine GS gekauft...
  • Treffen Frankfurt/Taunus

Treffen Frankfurt/Taunus: Hallo zusammen, inzwischen gibt es ja immer mehr hier im Forum aus Frankfurt bzw. dem Taunus ( vorne und hinten :rolleyes: :cool: )...
  • Der Neue aus Frankfurt

Der Neue aus Frankfurt: Hi, ich bin der Neue aus Frankfurt. Ich fahre seit 33 Jahren durchgehend Motorrad. Vor 6 Jahren habe ich meine Liebe zum Boxer-Motor entdeckt...
  • Suche Raum Frankfurt/Bad Homburg - Neu RDS anlernen

Raum Frankfurt/Bad Homburg - Neu RDS anlernen: Hallo zusammen, ich (Stefan) fahre eine 2017er GSA 1200 LC. So langsam steigen meine RDCs immer öfter aus, sodaß neue her müssen. Ich suche...
  • Blitzer Frankfurt Hügelstrasse

Blitzer Frankfurt Hügelstrasse: Hallo Zusammen, ich hoffe, ich werde hier besser empfangen als im anderen Forum, wo meine Fragen „selbsterklärend“ seien und ich mich...
  • Oben