Einfach gut! Profane Dinge des Alltags, die ihr schon lange nutzt und nicht mehr missen möchtet.

Diskutiere Einfach gut! Profane Dinge des Alltags, die ihr schon lange nutzt und nicht mehr missen möchtet. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gleiches "Kaliber" (Gerber 1525 Mini) Seit Jahren an meiner rechten Hosentasche eingeklipst.. damit geht "alles"!
heftig

heftig

Modell
Honda ADV350, Honda CBR900RR
Gleiches "Kaliber" (Gerber 1525 Mini)
Seit Jahren an meiner rechten Hosentasche eingeklipst.. damit geht "alles"!

Gerber 1525 Mini.jpg

romasi11

romasi11

Modell
Yamaha XJ600, Suzuki Bandit 600, R1150R, R1250GS 2021
Hallo zusammen,
ein Ventil kann auch aufgrund einer eingelaufenen Nockenwelle und dadurch nicht mehr stimmende Steuerzeiten (Kettenlängung, Ventil auf_zu) abreißen.
Mögliche Ursachen:
Längung der Steuerkette wegen zu strammen Kettenspanner
mangelnde Oel-Schmierung

K

kuhtreter

Modell
GS/A LC 2016
Hallo zusammen,
ein Ventil kann auch aufgrund einer eingelaufenen Nockenwelle und dadurch nicht mehr stimmende Steuerzeiten (Kettenlängung, Ventil auf_zu) abreißen.
Mögliche Ursachen:
Längung der Steuerkette wegen zu strammen Kettenspanner
mangelnde Oel-Schmierung
Andere Baustelle :wink:

Thema:

Einfach gut! Profane Dinge des Alltags, die ihr schon lange nutzt und nicht mehr missen möchtet.

Einfach gut! Profane Dinge des Alltags, die ihr schon lange nutzt und nicht mehr missen möchtet. - Ähnliche Themen

• Eingehende Anrufe im TFT anzeigen OHNE Intercom im Helm - meine einfache Lösung

Eingehende Anrufe im TFT anzeigen OHNE Intercom im Helm - meine einfache Lösung: Nachdem ich festgestellt habe, dass ich beim Motorradfahren: 1. nicht telefoniere 2. kein Radio / Musik höre 3. keine Navi-Ansagen brauche, weil...
  • finde ich einfach nur dreist

finde ich einfach nur dreist: das kann doch nicht legal sein.. Jiangsu Daelg Motorcycle Sukuli S 1000 RR: China-Kopie der BMW S 1000 RR – detailgetreu
  • !!Eilt!! Motor schaltet einfach ab

!!Eilt!! Motor schaltet einfach ab: Hallo liebes Forum! ich befinde mich aktuell in einem Urlaub durch Marokko mit meiner F650GS 2002 (Einspritzer/keine DZ). Ich habe gestern meinen...
  • Kleine Pässerunde gefällig...2021 muss einfach gut werden..

Kleine Pässerunde gefällig...2021 muss einfach gut werden..: Achen-Pass • Ächerli-Pass • Albis-Pass • Albula-Pass • Allenwinden • Alpe Colle • Alpe di Neggia • Am Giesshübel • Ammersattel • Ampfernhöhe •...
  • Biete Sonstiges Verkaufe gut erhaltene einfache Motorradbekleidung...

Verkaufe gut erhaltene einfache Motorradbekleidung...: ...für die Frau. Textilbekleidung, wind und wasserdicht, bestehend aus: Jacke von Motocat in der Größe S (38) in der Farbkombination Blau /...
  • Verkaufe gut erhaltene einfache Motorradbekleidung... - Ähnliche Themen

• Eingehende Anrufe im TFT anzeigen OHNE Intercom im Helm - meine einfache Lösung

Eingehende Anrufe im TFT anzeigen OHNE Intercom im Helm - meine einfache Lösung: Nachdem ich festgestellt habe, dass ich beim Motorradfahren: 1. nicht telefoniere 2. kein Radio / Musik höre 3. keine Navi-Ansagen brauche, weil...
  • finde ich einfach nur dreist

finde ich einfach nur dreist: das kann doch nicht legal sein.. Jiangsu Daelg Motorcycle Sukuli S 1000 RR: China-Kopie der BMW S 1000 RR – detailgetreu
  • !!Eilt!! Motor schaltet einfach ab

!!Eilt!! Motor schaltet einfach ab: Hallo liebes Forum! ich befinde mich aktuell in einem Urlaub durch Marokko mit meiner F650GS 2002 (Einspritzer/keine DZ). Ich habe gestern meinen...
  • Kleine Pässerunde gefällig...2021 muss einfach gut werden..

Kleine Pässerunde gefällig...2021 muss einfach gut werden..: Achen-Pass • Ächerli-Pass • Albis-Pass • Albula-Pass • Allenwinden • Alpe Colle • Alpe di Neggia • Am Giesshübel • Ammersattel • Ampfernhöhe •...
  • Biete Sonstiges Verkaufe gut erhaltene einfache Motorradbekleidung...

Verkaufe gut erhaltene einfache Motorradbekleidung...: ...für die Frau. Textilbekleidung, wind und wasserdicht, bestehend aus: Jacke von Motocat in der Größe S (38) in der Farbkombination Blau /...
  • Oben