Einfach gut! Profane Dinge des Alltags, die ihr schon lange nutzt und nicht mehr missen möchtet.

Diskutiere Einfach gut! Profane Dinge des Alltags, die ihr schon lange nutzt und nicht mehr missen möchtet. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gleiches "Kaliber" (Gerber 1525 Mini) Seit Jahren an meiner rechten Hosentasche eingeklipst.. damit geht "alles"!
heftig

heftig

Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
336
Ort
Kiel
Modell
KTM 390 Adventure, CBR900RR
Gleiches "Kaliber" (Gerber 1525 Mini)
Seit Jahren an meiner rechten Hosentasche eingeklipst.. damit geht "alles"!

Gerber 1525 Mini.jpg
 
romasi11

romasi11

Dabei seit
06.07.2021
Beiträge
28
Ort
Leutenbach
Modell
Yamaha XJ600, Suzuki Bandit 600, R1150R, R1250GS 2021
Hallo zusammen,
ein Ventil kann auch aufgrund einer eingelaufenen Nockenwelle und dadurch nicht mehr stimmende Steuerzeiten (Kettenlängung, Ventil auf_zu) abreißen.
Mögliche Ursachen:
Längung der Steuerkette wegen zu strammen Kettenspanner
mangelnde Oel-Schmierung
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Hallo zusammen,
ein Ventil kann auch aufgrund einer eingelaufenen Nockenwelle und dadurch nicht mehr stimmende Steuerzeiten (Kettenlängung, Ventil auf_zu) abreißen.
Mögliche Ursachen:
Längung der Steuerkette wegen zu strammen Kettenspanner
mangelnde Oel-Schmierung
Andere Baustelle :wink:
 
Thema:

Einfach gut! Profane Dinge des Alltags, die ihr schon lange nutzt und nicht mehr missen möchtet.

Einfach gut! Profane Dinge des Alltags, die ihr schon lange nutzt und nicht mehr missen möchtet. - Ähnliche Themen

  • BaseCamp schaltet sich einfach ab

    BaseCamp schaltet sich einfach ab: Hallo, mir ist in den letzten Tagen folgendes Problem mit Basecamp passiert. Ich gehe oben rechts in das Suchfenster bei Basecamp und habe da Aiy...
  • Touren, Reisen oder einfach nur cooles 2023

    Touren, Reisen oder einfach nur cooles 2023: Weihnachten ist, genau wie bald auch 2023, fast vorbei. Was habt Ihr denn Schönes unternommen? Wohin gingen eure Reisen, Touren denn so. Was blieb...
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Kleine Pässerunde gefällig...2021 muss einfach gut werden..

    Kleine Pässerunde gefällig...2021 muss einfach gut werden..: Achen-Pass • Ächerli-Pass • Albis-Pass • Albula-Pass • Allenwinden • Alpe Colle • Alpe di Neggia • Am Giesshübel • Ammersattel • Ampfernhöhe •...
  • Biete Sonstiges Verkaufe gut erhaltene einfache Motorradbekleidung...

    Verkaufe gut erhaltene einfache Motorradbekleidung...: ...für die Frau. Textilbekleidung, wind und wasserdicht, bestehend aus: Jacke von Motocat in der Größe S (38) in der Farbkombination Blau /...
  • Verkaufe gut erhaltene einfache Motorradbekleidung... - Ähnliche Themen

  • BaseCamp schaltet sich einfach ab

    BaseCamp schaltet sich einfach ab: Hallo, mir ist in den letzten Tagen folgendes Problem mit Basecamp passiert. Ich gehe oben rechts in das Suchfenster bei Basecamp und habe da Aiy...
  • Touren, Reisen oder einfach nur cooles 2023

    Touren, Reisen oder einfach nur cooles 2023: Weihnachten ist, genau wie bald auch 2023, fast vorbei. Was habt Ihr denn Schönes unternommen? Wohin gingen eure Reisen, Touren denn so. Was blieb...
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Kleine Pässerunde gefällig...2021 muss einfach gut werden..

    Kleine Pässerunde gefällig...2021 muss einfach gut werden..: Achen-Pass • Ächerli-Pass • Albis-Pass • Albula-Pass • Allenwinden • Alpe Colle • Alpe di Neggia • Am Giesshübel • Ammersattel • Ampfernhöhe •...
  • Biete Sonstiges Verkaufe gut erhaltene einfache Motorradbekleidung...

    Verkaufe gut erhaltene einfache Motorradbekleidung...: ...für die Frau. Textilbekleidung, wind und wasserdicht, bestehend aus: Jacke von Motocat in der Größe S (38) in der Farbkombination Blau /...
  • Oben