Einfache Unterkunft Mitte August für vier Personen, eine Nacht, gesucht

Diskutiere Einfache Unterkunft Mitte August für vier Personen, eine Nacht, gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, Mitte August wollen wir zu viert die Route des Grandes Alpes in Angriff nehmen. Für das Abenteuer stehen uns leider nur vier Tage...
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Hallo zusammen,
Mitte August wollen wir zu viert die Route des Grandes Alpes in Angriff nehmen. Für das Abenteuer stehen uns leider nur vier Tage zur Verfügung. Aus diesem Grund wollen wir am Freitag Abend noch bis in den Bereich Bern, Fribourg, Bulle, Montreux fahren und so einige Zeit gewinnen.

Die üblichen Plattformen bringen teils sündhaft teurer Hotels zu Tage. Gibt es von euch Vorschläge wie wir für diese Nacht eine relativ günstige Unterkunft finden? Ansprüche haben wir eigentlich keine solange alles sauber, ordentlich und vor allem erschwinglich ist.

Danke vorab für eure Hilfe,
Guy and Friends

D

dofi

Modell
Honda CRF 1000 L Africa Twin '16
Hast du schon bei booking.com geschaut?

Finde da einiges um Fribourg für zwischen 120 und 220€, also zwischen ~30-60€ pro Nase.
Hab einfach den 14. August als Datum genommen, da hast du ja nichts genaues angegeben.

Thema:

Einfache Unterkunft Mitte August für vier Personen, eine Nacht, gesucht

Einfache Unterkunft Mitte August für vier Personen, eine Nacht, gesucht - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkauft.

Verkauft.: Verkaufe dieses Lenkertäschchen. Es ist aus 2020, neu und unbenutzt. Ich hatte mir zwei bestellt jedoch nutze ich nur eins an der GS. Am zweiten...
  • Motor geht einfach aus und stottert manchmal beim beschleunigen

Motor geht einfach aus und stottert manchmal beim beschleunigen: Morgen an alle. Gestern hatte ich mal wieder ein seltsames Verhalten meiner Q, Bj. 09. Nachdem das Wetter sonnig war, wollte ich ein wenig fahren...
  • Motor ging einfach aus....

Motor ging einfach aus....: Hallo in die Runde, Nachdem ich nun knapp 6000km mit der Kleinen (Neukauf Juli 2019) gefahren bin und mir das Teil echt saumäßig Spaß macht, ging...
  • Serien-Federbein zu hart!? Oder einfach alt?

Serien-Federbein zu hart!? Oder einfach alt?: Hallo zusammen! Meine 2000er mit 43TKM hat noch das Serienfederbein - ja ja, ich weiß... :rolleyes: Neulich habe ich meine erste richtige lange...
  • Steuerkettenspanner Umbau oder einfach neu bestellen

Steuerkettenspanner Umbau oder einfach neu bestellen: Hallo, meine Steuerkette klappert. Nun, muss ich wie auf Powerboxer.de beschrieben den Steuerkettenspanner mit den Teilen von der 1200 Umbasteln...
  • Steuerkettenspanner Umbau oder einfach neu bestellen - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkauft.

Verkauft.: Verkaufe dieses Lenkertäschchen. Es ist aus 2020, neu und unbenutzt. Ich hatte mir zwei bestellt jedoch nutze ich nur eins an der GS. Am zweiten...
  • Motor geht einfach aus und stottert manchmal beim beschleunigen

Motor geht einfach aus und stottert manchmal beim beschleunigen: Morgen an alle. Gestern hatte ich mal wieder ein seltsames Verhalten meiner Q, Bj. 09. Nachdem das Wetter sonnig war, wollte ich ein wenig fahren...
  • Motor ging einfach aus....

Motor ging einfach aus....: Hallo in die Runde, Nachdem ich nun knapp 6000km mit der Kleinen (Neukauf Juli 2019) gefahren bin und mir das Teil echt saumäßig Spaß macht, ging...
  • Serien-Federbein zu hart!? Oder einfach alt?

Serien-Federbein zu hart!? Oder einfach alt?: Hallo zusammen! Meine 2000er mit 43TKM hat noch das Serienfederbein - ja ja, ich weiß... :rolleyes: Neulich habe ich meine erste richtige lange...
  • Steuerkettenspanner Umbau oder einfach neu bestellen

Steuerkettenspanner Umbau oder einfach neu bestellen: Hallo, meine Steuerkette klappert. Nun, muss ich wie auf Powerboxer.de beschrieben den Steuerkettenspanner mit den Teilen von der 1200 Umbasteln...
  • Oben