Einfache Unterkunft Mitte August für vier Personen, eine Nacht, gesucht

Diskutiere Einfache Unterkunft Mitte August für vier Personen, eine Nacht, gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, Mitte August wollen wir zu viert die Route des Grandes Alpes in Angriff nehmen. Für das Abenteuer stehen uns leider nur vier Tage...
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Hallo zusammen,
Mitte August wollen wir zu viert die Route des Grandes Alpes in Angriff nehmen. Für das Abenteuer stehen uns leider nur vier Tage zur Verfügung. Aus diesem Grund wollen wir am Freitag Abend noch bis in den Bereich Bern, Fribourg, Bulle, Montreux fahren und so einige Zeit gewinnen.

Die üblichen Plattformen bringen teils sündhaft teurer Hotels zu Tage. Gibt es von euch Vorschläge wie wir für diese Nacht eine relativ günstige Unterkunft finden? Ansprüche haben wir eigentlich keine solange alles sauber, ordentlich und vor allem erschwinglich ist.

Danke vorab für eure Hilfe,
Guy and Friends

D

dofi

Modell
Honda CRF 1000 L Africa Twin '16
Hast du schon bei booking.com geschaut?

Finde da einiges um Fribourg für zwischen 120 und 220€, also zwischen ~30-60€ pro Nase.
Hab einfach den 14. August als Datum genommen, da hast du ja nichts genaues angegeben.

Thema:

Einfache Unterkunft Mitte August für vier Personen, eine Nacht, gesucht

Einfache Unterkunft Mitte August für vier Personen, eine Nacht, gesucht - Ähnliche Themen

• Neue GS einfach weil man was Neues haben will ?

Neue GS einfach weil man was Neues haben will ?: Hallo, mich würde interessieren wer von Euch sich eine neue oder auch andere GS gekauft hat oder kaufen will, einfach weil er oder sie aus dem...
  • Garmin XT 2 / geht einfach aus

Garmin XT 2 / geht einfach aus: Hallo Zusammen, habe mir vor einem Jahr ein Garmin XT 2 gekauft bei Touratech hat auf dem ACT Kroatien super funktioniert. Jetzt war ich im Juni...
  • Klim Zephyr oder einfach ein beliebiger Windstopper?

Klim Zephyr oder einfach ein beliebiger Windstopper?: Moin zusammen, ich suche irgendwas für unten drunter, wenn ich mit der Meshjacke unterwegs bin und es in den Morgen- oder Abendstunden frisch...
  • Eingehende Anrufe im TFT anzeigen OHNE Intercom im Helm - meine einfache Lösung

Eingehende Anrufe im TFT anzeigen OHNE Intercom im Helm - meine einfache Lösung: Nachdem ich festgestellt habe, dass ich beim Motorradfahren: 1. nicht telefoniere 2. kein Radio / Musik höre 3. keine Navi-Ansagen brauche, weil...
  • finde ich einfach nur dreist

finde ich einfach nur dreist: das kann doch nicht legal sein.. Jiangsu Daelg Motorcycle Sukuli S 1000 RR: China-Kopie der BMW S 1000 RR – detailgetreu
  • finde ich einfach nur dreist - Ähnliche Themen

• Neue GS einfach weil man was Neues haben will ?

Neue GS einfach weil man was Neues haben will ?: Hallo, mich würde interessieren wer von Euch sich eine neue oder auch andere GS gekauft hat oder kaufen will, einfach weil er oder sie aus dem...
  • Garmin XT 2 / geht einfach aus

Garmin XT 2 / geht einfach aus: Hallo Zusammen, habe mir vor einem Jahr ein Garmin XT 2 gekauft bei Touratech hat auf dem ACT Kroatien super funktioniert. Jetzt war ich im Juni...
  • Klim Zephyr oder einfach ein beliebiger Windstopper?

Klim Zephyr oder einfach ein beliebiger Windstopper?: Moin zusammen, ich suche irgendwas für unten drunter, wenn ich mit der Meshjacke unterwegs bin und es in den Morgen- oder Abendstunden frisch...
  • Eingehende Anrufe im TFT anzeigen OHNE Intercom im Helm - meine einfache Lösung

Eingehende Anrufe im TFT anzeigen OHNE Intercom im Helm - meine einfache Lösung: Nachdem ich festgestellt habe, dass ich beim Motorradfahren: 1. nicht telefoniere 2. kein Radio / Musik höre 3. keine Navi-Ansagen brauche, weil...
  • finde ich einfach nur dreist

finde ich einfach nur dreist: das kann doch nicht legal sein.. Jiangsu Daelg Motorcycle Sukuli S 1000 RR: China-Kopie der BMW S 1000 RR – detailgetreu
  • Oben