Diskutiere einfachen Roadbookhalter im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche hier einen einfachen Roadbookhalter. Alles mal anbieten. LG Steven
Neue GS einfach weil man was Neues haben will ?: Hallo,
mich würde interessieren wer von Euch sich eine neue oder auch andere GS gekauft hat oder kaufen will, einfach weil er oder sie aus dem...
Garmin XT 2 / geht einfach aus: Hallo Zusammen,
habe mir vor einem Jahr ein Garmin XT 2 gekauft bei Touratech hat auf dem ACT Kroatien super funktioniert.
Jetzt war ich im Juni...
Klim Zephyr oder einfach ein beliebiger Windstopper?: Moin zusammen,
ich suche irgendwas für unten drunter, wenn ich mit der Meshjacke unterwegs bin und es in den Morgen- oder Abendstunden frisch...
Eingehende Anrufe im TFT anzeigen OHNE Intercom im Helm - meine einfache Lösung: Nachdem ich festgestellt habe, dass ich beim Motorradfahren:
1. nicht telefoniere
2. kein Radio / Musik höre
3. keine Navi-Ansagen brauche, weil...
Suche einfachen Roadbookhalter: Hallo,
suche einfachen auch manuel oder selbst gebauten Roadbook Halter.
Wenn jemand noch so was über hat bitte melden.
Danke
Neue GS einfach weil man was Neues haben will ?: Hallo,
mich würde interessieren wer von Euch sich eine neue oder auch andere GS gekauft hat oder kaufen will, einfach weil er oder sie aus dem...
Garmin XT 2 / geht einfach aus: Hallo Zusammen,
habe mir vor einem Jahr ein Garmin XT 2 gekauft bei Touratech hat auf dem ACT Kroatien super funktioniert.
Jetzt war ich im Juni...
Klim Zephyr oder einfach ein beliebiger Windstopper?: Moin zusammen,
ich suche irgendwas für unten drunter, wenn ich mit der Meshjacke unterwegs bin und es in den Morgen- oder Abendstunden frisch...
Eingehende Anrufe im TFT anzeigen OHNE Intercom im Helm - meine einfache Lösung: Nachdem ich festgestellt habe, dass ich beim Motorradfahren:
1. nicht telefoniere
2. kein Radio / Musik höre
3. keine Navi-Ansagen brauche, weil...
Suche einfachen Roadbookhalter: Hallo,
suche einfachen auch manuel oder selbst gebauten Roadbook Halter.
Wenn jemand noch so was über hat bitte melden.
Danke