Diskutiere Einfahranweisung, wirklich nur 500 km im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wichtiger als Einfahren ist allerdings Kofferpflege... :rolleyes:
Umstieg von 1250 auf 1300 wirklich sinnvoll?: Mojn,
ich habe ein gutes Angebot für den Umstieg von meiner 1250 Adv. auf die 1300 Adv. bekommen. Ich bin absolut unschlüssig, abgesehen von der...
Wirklich hohe Sitzbank von 2011er GS K25: Hallo
Diese Baer Sitzbank ist abzugeben an große Leutz.
Bin 196cm, bin aber schon 69 und daher nicht mehr sooo gelenkig.
Daher der Verkauf. Die...
Welcher Vorderradreifen ist wirklich leise bei einer 1250 GSA: Meine jetzige Erstbereifung MAA auf meiner 1250 GSA ist vorne unfassbar laut. Auch nach jetzt 6000 km ist das eher schlechter geworden. Vor allem...
Ich glaube ich muss wirklich die Stadt verlassen.: Es ist nur noch zum ko..... was die radelnden Gutmenschen da umsetzen wollen!
Berlin autofrei? Verfassungsgerichtshof hält umstrittenes...
Verständnisfrage: Handy und Helm wirklich mit beidem (TFT + Navigator) koppeln?: Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken, zu einer R1250GS Adventure zu wechseln.
Und habe somit zum ersten Mal den TFT Bildschirm.
Auf Youtube habe ich...
Verständnisfrage: Handy und Helm wirklich mit beidem (TFT + Navigator) koppeln? - Ähnliche Themen
Umstieg von 1250 auf 1300 wirklich sinnvoll?: Mojn,
ich habe ein gutes Angebot für den Umstieg von meiner 1250 Adv. auf die 1300 Adv. bekommen. Ich bin absolut unschlüssig, abgesehen von der...
Wirklich hohe Sitzbank von 2011er GS K25: Hallo
Diese Baer Sitzbank ist abzugeben an große Leutz.
Bin 196cm, bin aber schon 69 und daher nicht mehr sooo gelenkig.
Daher der Verkauf. Die...
Welcher Vorderradreifen ist wirklich leise bei einer 1250 GSA: Meine jetzige Erstbereifung MAA auf meiner 1250 GSA ist vorne unfassbar laut. Auch nach jetzt 6000 km ist das eher schlechter geworden. Vor allem...
Ich glaube ich muss wirklich die Stadt verlassen.: Es ist nur noch zum ko..... was die radelnden Gutmenschen da umsetzen wollen!
Berlin autofrei? Verfassungsgerichtshof hält umstrittenes...
Verständnisfrage: Handy und Helm wirklich mit beidem (TFT + Navigator) koppeln?: Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken, zu einer R1250GS Adventure zu wechseln.
Und habe somit zum ersten Mal den TFT Bildschirm.
Auf Youtube habe ich...