Einkauf bei Polo

Diskutiere Einkauf bei Polo im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Komme gerade vom netten Einkauf bei Polo wieder. Muss ja mal gesagt werden, da in der Vergangenheit (gibt hier einen Fred drüber) auch schlechtes...
sk1

sk1

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Komme gerade vom netten Einkauf bei Polo wieder. Muss ja mal gesagt werden, da in der Vergangenheit (gibt hier einen Fred drüber) auch schlechtes berichtet worden ist.

Hatte Weihnachten meiner Frau den Shoei Multitec gekauft. Wollte ich gestern den Nackenlappen (damit der Helm leiser wird) montieren. Hat nicht geklappt. Irgendwie war das Teil zu groß. Der nette Verkäufer sofort Hand angelegt und schwup war das Teil montiert :)

Jetzt brauchte ich noch ÖL. Also Castrol Power 4 Liter Eimer. 55,95 Euro. Ich zur Kasse, Öl auf die Theke, Gutschein 10,00 Euro auf die Theke.

Verkäufer sagt: 34,76 Euro. Ich bezahle. Dann denke ich "der hat sich um 10,00 verrechnet" und sage Ihm das (bin halt ein netter Mensch). Ne das war richtig. 20% Rabatt und dann noch 10,00 Gutschein :D

das war ein netter Einkauf..............

Gruß
 
A

Arashi

Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.046
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye
Wo ist denn diese Filliale?
 
sk1

sk1

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Düsseldorf - Reisholz
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Düsseldorf??? das ist doch dieses seltsame Dorf den Rhein runter.... wo es mehr kardiologen wie Menschen mit herz hat....:eek::eek::eek:















jep, polo in D`dorf war schon immer gut!:D
 
Thema:

Einkauf bei Polo

Einkauf bei Polo - Ähnliche Themen

  • Einkauf aus NICHT EU_LÄNDERN ab 01.07.2021

    Einkauf aus NICHT EU_LÄNDERN ab 01.07.2021: Hallo, seit dem 01.07.2021 wird jeder Artikel ab dem ersten Cent verzollt+ MwST, wenn er nicht aus der EU kommt (also auch wenn er aus GB kommt)...
  • Danke an den Kabelbaum-Einkäufer bei BMW in den frühen 2000er Jahren

    Danke an den Kabelbaum-Einkäufer bei BMW in den frühen 2000er Jahren: Viele sind ja oft am meckern wenn mal etwas an der BMW kaputt geht. Ich wollte mich hingegen einfach mal bedanken bei dem weitsichtigen und...
  • Erledigt Biete Louis Gutschein - Einkauf bei Louise:)

    Biete Louis Gutschein - Einkauf bei Louise:): Hallo Leute, zu meinem Geburtstag habe ich von meinen Kollegen einen Louis Gutschein in Höhe von 550,00 € erhalten:D Da ich aktuell keine...
  • Den einkauf fred !

    Den einkauf fred !: Aktuelle einkaufen kann es hier geben. Motorrad orientiert natuerlich ! Bei uns ist gestern das trial bike endlich eingetroffen ! Tessa dreht im...
  • Ich war einkaufen...

    Ich war einkaufen...: Hallo zusammen, war gerade beim Vertragshändler und habe mir eine gebrauchte R 1200 GS gekauft. Am Donnerstag kann ich sie abholen.:cool: Hier...
  • Ich war einkaufen... - Ähnliche Themen

  • Einkauf aus NICHT EU_LÄNDERN ab 01.07.2021

    Einkauf aus NICHT EU_LÄNDERN ab 01.07.2021: Hallo, seit dem 01.07.2021 wird jeder Artikel ab dem ersten Cent verzollt+ MwST, wenn er nicht aus der EU kommt (also auch wenn er aus GB kommt)...
  • Danke an den Kabelbaum-Einkäufer bei BMW in den frühen 2000er Jahren

    Danke an den Kabelbaum-Einkäufer bei BMW in den frühen 2000er Jahren: Viele sind ja oft am meckern wenn mal etwas an der BMW kaputt geht. Ich wollte mich hingegen einfach mal bedanken bei dem weitsichtigen und...
  • Erledigt Biete Louis Gutschein - Einkauf bei Louise:)

    Biete Louis Gutschein - Einkauf bei Louise:): Hallo Leute, zu meinem Geburtstag habe ich von meinen Kollegen einen Louis Gutschein in Höhe von 550,00 € erhalten:D Da ich aktuell keine...
  • Den einkauf fred !

    Den einkauf fred !: Aktuelle einkaufen kann es hier geben. Motorrad orientiert natuerlich ! Bei uns ist gestern das trial bike endlich eingetroffen ! Tessa dreht im...
  • Ich war einkaufen...

    Ich war einkaufen...: Hallo zusammen, war gerade beim Vertragshändler und habe mir eine gebrauchte R 1200 GS gekauft. Am Donnerstag kann ich sie abholen.:cool: Hier...
  • Oben