Einladung Twinduro Austria - Jahrestreffen (26.-29.8.2004)

Diskutiere Einladung Twinduro Austria - Jahrestreffen (26.-29.8.2004) im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hi GS-Gemeinde! Von 26.-29.8.2004 findet das zwischenzeitlich 4. Twinduro Austria Jahrestreffen in Obertauern statt - und dazu seid Ihr natürlich...
J

Joachim

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
11
Hi GS-Gemeinde!

Von 26.-29.8.2004 findet das zwischenzeitlich 4. Twinduro Austria Jahrestreffen in Obertauern statt - und dazu seid Ihr natürlich auch herzlich eingeladen zu kommen!

Am Programm stehen wieder geführte On- & Offroad-Touren in Österreich & Friaul!

Auf den twinduro.at Fotoseiten gibt's übrigens auch Bilder der letzten Treffen zu sehen!

Anmeldung: einfach im "Twinduro-Events" Forum!
 
Zeus

Zeus

Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
26
Mich reizt sowas schon ziemlich lange, leider bin ich gerade dabei, mich beruflich weiterzubilden und kann erst 2006 wieder Urlaub nehmen wann ich will.
Die Zeit bis dahin könnte man ja entsprechend nutzen, zumal mein Schwerpunkt der Vorbereitung auf der Navigation liegen müsste. Da hab ich nämlich bisher nichts mit zu tun gehabt. (Mal abgesehen von Kompass und Karte)
Ich habe eben auf der HP gesehen, dass fast alle Motorräder mit GPS ausgestattet sind. Gefahren wird aber nur nach Roadbook, oder ?

Und wo kann man denn "Lernen" wie man so ein Roadbook liest ?

Wo wir gerade bei dem Thema sind: Kennt jemand noch andere "Einsteigerrallyes" die preislich nicht jenseits von Gut und Böse ?

Gruss
Zeus
 
J

Joachim

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
11
Rallies & Roadbooks

Hi,

kleiner Rallye-Tipp: die "Rallye di Croatia", die der TFC85 von 22.-29.5.2004 veranstaltet!

Roadbook-Lesen ist übrigens nicht schwer - zumindest wenn die Symbole einigermaßen sinnvoll verwendet werden!
 
Thema:

Einladung Twinduro Austria - Jahrestreffen (26.-29.8.2004)

Einladung Twinduro Austria - Jahrestreffen (26.-29.8.2004) - Ähnliche Themen

  • Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Kirchen)Geschichte

    Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Kirchen)Geschichte: Wer Interesse hat, tolle Motorradstrecken zu erleben und mit Kultur, Sehenswürdigkeiten und (Kirchen)Geschichte zu verbinden, der ist hier...
  • Einladung zum kostenlosen Motorrad Check

    Einladung zum kostenlosen Motorrad Check: BMW Motorrad hat mich vor kurzem zu einem kostenlosen Motorrad Check vor Ablauf der Gewährleistung eingeladen. Auf Nachfrage in der...
  • Einladung and alle F 800/850 GS Biker*nnen zu einer Adventure Bike Concept Stude

    Einladung and alle F 800/850 GS Biker*nnen zu einer Adventure Bike Concept Stude: Hallo liebe F800/850GS Biker-Gemeinde in NRW, wie im letzten Jahr in HH möchte ich euch diesmal im Raum Düsseldorf/NRW zur Teilnahme an einer...
  • Gemeinsame Motorrad-Touren - Planen, einladen und kommunizieren!

    Gemeinsame Motorrad-Touren - Planen, einladen und kommunizieren!: Hallo Zusammen, wer spontane oder auch geplante Touren mit Gleichgesinnten sucht, der kann sich ja mal auf motospace.de umsehen. Hier...
  • Einladung zum ITT 2014 in Polen, 18.-21.06.14

    Einladung zum ITT 2014 in Polen, 18.-21.06.14: Hallo GS-Enduristen, das diesjährige Internationale-Transalp-Treffen findet in Polen, ca. 50 km östlich von Krakau statt. Das polnische Orga-Team...
  • Einladung zum ITT 2014 in Polen, 18.-21.06.14 - Ähnliche Themen

  • Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Kirchen)Geschichte

    Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Kirchen)Geschichte: Wer Interesse hat, tolle Motorradstrecken zu erleben und mit Kultur, Sehenswürdigkeiten und (Kirchen)Geschichte zu verbinden, der ist hier...
  • Einladung zum kostenlosen Motorrad Check

    Einladung zum kostenlosen Motorrad Check: BMW Motorrad hat mich vor kurzem zu einem kostenlosen Motorrad Check vor Ablauf der Gewährleistung eingeladen. Auf Nachfrage in der...
  • Einladung and alle F 800/850 GS Biker*nnen zu einer Adventure Bike Concept Stude

    Einladung and alle F 800/850 GS Biker*nnen zu einer Adventure Bike Concept Stude: Hallo liebe F800/850GS Biker-Gemeinde in NRW, wie im letzten Jahr in HH möchte ich euch diesmal im Raum Düsseldorf/NRW zur Teilnahme an einer...
  • Gemeinsame Motorrad-Touren - Planen, einladen und kommunizieren!

    Gemeinsame Motorrad-Touren - Planen, einladen und kommunizieren!: Hallo Zusammen, wer spontane oder auch geplante Touren mit Gleichgesinnten sucht, der kann sich ja mal auf motospace.de umsehen. Hier...
  • Einladung zum ITT 2014 in Polen, 18.-21.06.14

    Einladung zum ITT 2014 in Polen, 18.-21.06.14: Hallo GS-Enduristen, das diesjährige Internationale-Transalp-Treffen findet in Polen, ca. 50 km östlich von Krakau statt. Das polnische Orga-Team...
  • Oben