Einrichtung ändern?

Diskutiere Einrichtung ändern? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; he, was soll das denn heißen?! :eek: ich binde mir ein paar säcke kartoffeln um die hüften, dann komm ich auch auf 250 kg. komm du mir nach nebenan!
L

Lisbeth

Gast
he, was soll das denn heißen?! :eek:
ich binde mir ein paar säcke kartoffeln um die hüften, dann komm ich auch auf 250 kg.
komm du mir nach nebenan!
 
L

Lisbeth

Gast
:(
ich, ich habe das ganze letzte jahr mein gs draußen gehabt. ich hab nämlich keine garage. nur ein tütlein zum drüberziehen. zumindest musste ich sie nie putzen. höchstens den tau morgens von der bank tupfen. wegen dem nassen ärschlein. also meinem.
aber die nachbarschaft ist informiert. wer sie anfasst, hat finger weniger. vögel fliegen nicht mehr drüber weg, seit für die kleinen plüschbällchen ein zusammenhang zwischen flugroute und plötzlichem und unerklärlichem tod erkennbar war. schwäbische vögel sind lernfähig.

aber mal im ernst. das gefällt einem so gar nicht. man hat einfach dauernd ein mulmiges gefühl. ein grund weshalb ich eigentlich nur mit dem motorrad unterwegs bin.
 
B

Baumbart

Gast
Die Lautsprecher sind von Dali eine Euphonia MS5, selten in Deutschlad, klanglich in der Richtung einer B&W 802D.
Das jedenfalls scheint mir Geldverschwendung, wenn man dann so einen Plastik/Eisenhaufen daneben stell, guter Raumklang geht anders - und der GS gefällts im Wohnzimmer sicher auch nicht, die fühlt sich auf der Straße wohler. :rolleyes:
 
R1F800

R1F800

Dabei seit
08.03.2007
Beiträge
717
Ort
Pulheim
Modell
F800GS
Das jedenfalls scheint mir Geldverschwendung, wenn man dann so einen Plastik/Eisenhaufen daneben stell, guter Raumklang geht anders - und der GS gefällts im Wohnzimmer sicher auch nicht, die fühlt sich auf der Straße wohler. :rolleyes:

Du hast die Akustische Totsünde der Fliesen vergessen ;-)
Bei der Preisklasse der Lautsprecher sollte man an so etwas auch denken, ansonsten macht sich das k€ nicht eirklich bemerkbar. :rolleyes:
 
guenniguenzbert

guenniguenzbert

Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
663
Ort
nähe München
Modell
R1200GS /04 in alpinweiß :)
Du hast die Akustische Totsünde der Fliesen vergessen ;-)
Bei der Preisklasse der Lautsprecher sollte man an so etwas auch denken, ansonsten macht sich das k€ nicht eirklich bemerkbar. :rolleyes:
Ach, so schlimm ist das nicht. Zumal ja ein Teppich an akustisch günstiger Position liegt...
Reflexionen gibt es im Hochtonbereich sowohl bei Parkett als auch bei Fließen (schallreflektierende Fläche).

Aber zurück zum Thema:
Hat sich die Frau mittlerweile an den neuen Mitbewohner gewöhnt?

Gruß
Günni
 
Leander

Leander

Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
47
Ort
Hauptstadt & Drumherum
So ein Mist !! ICH wollte hier doch der Erste sein, der seine Q im Wohnzimmer präsentiert ... leider hat auch mein Thread hier im Forum nichts bei der Frage geholfen, was meine Fussbodenheizung im Estrich zu dem Lastabtrag von 200 Kg sagt ... so arbeite ich dann eben an "Platz 2" :D.

Grüße aus Berlin
Roland
 
Leander

Leander

Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
47
Ort
Hauptstadt & Drumherum
@ chefe

... doch, Chefe, habe ich. Ich habe nur - anders als dort unterstellt - schwimmenden Parkettboden und wie ich mittlerweile weiß, ergeben sich daraus völlig andere Anforderungen als an einen Fliesenboden. Aber ich lasse an der Frage bereits durch Beziehungen zu einem Kunden arbeiten, denn ich kann nicht riskieren, dass der nur 1 cm die Heizung überdeckende Estrich bricht ....
 
Konrollis

Konrollis

Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
100
Kannst Du auf dem Fußboden nicht einfach Rindenmulch ausbreiten?
 
Thema:

Einrichtung ändern?

Einrichtung ändern? - Ähnliche Themen

  • BMW Connected App und TFT richtig einrichten

    BMW Connected App und TFT richtig einrichten: guten Tag Ich kaufe mir bald eine BMW mit Navigator usw, jetzt bin ich schon länger auf der suche nach einer gescheiten Anleitung um alles...
  • SENA 20s Evo, Drei-Wege-Konferenzgespräch dauerhaft einrichten

    SENA 20s Evo, Drei-Wege-Konferenzgespräch dauerhaft einrichten: Geschätzte Mitstreiter! Ich verwende schon länger ein Sena 20s Evo. Bisher nur zur Kommunikation mit meiner Beifahrerin. Soweit kein Problem...
  • iPad 10.2 einrichten - neu

    iPad 10.2 einrichten - neu: Gestern habe ich ein nagelneues iPad 10.2 bekommen und habe dieses ...einigermaßen... eingerichtet. Unterstützt hat mich dabei mein iPhone12Pro...
  • Hilfe benötigt bei der Einrichtung von Schuberth SC10UA

    Hilfe benötigt bei der Einrichtung von Schuberth SC10UA: Hallo Leute, Ich verzweifel an der Einrichtung unserer Schuberth bzw. Sena SC10UA Anlage. Vielleicht kann mir hier einer der Profis verraten, wie...
  • Bitte eine neue Rubrik einrichten

    Bitte eine neue Rubrik einrichten: Titel: R.I.P. alternativ ein "großer" ist gegangen etc.etc...
  • Bitte eine neue Rubrik einrichten - Ähnliche Themen

  • BMW Connected App und TFT richtig einrichten

    BMW Connected App und TFT richtig einrichten: guten Tag Ich kaufe mir bald eine BMW mit Navigator usw, jetzt bin ich schon länger auf der suche nach einer gescheiten Anleitung um alles...
  • SENA 20s Evo, Drei-Wege-Konferenzgespräch dauerhaft einrichten

    SENA 20s Evo, Drei-Wege-Konferenzgespräch dauerhaft einrichten: Geschätzte Mitstreiter! Ich verwende schon länger ein Sena 20s Evo. Bisher nur zur Kommunikation mit meiner Beifahrerin. Soweit kein Problem...
  • iPad 10.2 einrichten - neu

    iPad 10.2 einrichten - neu: Gestern habe ich ein nagelneues iPad 10.2 bekommen und habe dieses ...einigermaßen... eingerichtet. Unterstützt hat mich dabei mein iPhone12Pro...
  • Hilfe benötigt bei der Einrichtung von Schuberth SC10UA

    Hilfe benötigt bei der Einrichtung von Schuberth SC10UA: Hallo Leute, Ich verzweifel an der Einrichtung unserer Schuberth bzw. Sena SC10UA Anlage. Vielleicht kann mir hier einer der Profis verraten, wie...
  • Bitte eine neue Rubrik einrichten

    Bitte eine neue Rubrik einrichten: Titel: R.I.P. alternativ ein "großer" ist gegangen etc.etc...
  • Oben