Einschätzung für BMW 25/3 Gespann

Diskutiere Einschätzung für BMW 25/3 Gespann im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Vielleicht ist hier ja ein Fachmann unterwegs der sich damit auskennt. Mein Vater will sich von seinen Oldtimern trennen. Auf Mobile hab ich...
kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
8882.jpg
Hallo
Vielleicht ist hier ja ein Fachmann unterwegs der sich damit auskennt.
Mein Vater will sich von seinen Oldtimern trennen.
Auf Mobile hab ich nichts vergleichbares gefunden.
Er dachte an 8000-10000€.
Ist das realistisch?
8881.jpg
8878.jpg
8877.jpg
8873.jpg
8876.jpg
8875.jpg
8877.jpg

Danke

Kraichgauer

Anhänge

Thema:

Einschätzung für BMW 25/3 Gespann

Einschätzung für BMW 25/3 Gespann - Ähnliche Themen

• Einschätzung 1150GS Unit Garage Umbau

Einschätzung 1150GS Unit Garage Umbau: Hallo zusammen, ich benötige mal eure Einschätzung zu dem Fall. Es geht um meine 1150GS Bj. 2001 78000 KM gelaufen. Nach der letzten Tour habe ich...
  • Einschätzung Verkaufspreis

Einschätzung Verkaufspreis: Hi, wie im Titel angegeben, bräucht ich mal eine grobe Einschätzung was ich preislich für mein Motorrad ansetzen könnte. Ich weiß natürlich, dass...
  • Defekter Antrieb - Hilfe bei erster Einschätzung

Defekter Antrieb - Hilfe bei erster Einschätzung: Hallo zusammen, ich fahre meine 2007er GS nun seit ca. einem Jahr fröhlich in der Weltgeschichte herum - wir sind aktuell bei 105.000km...
  • Ketten Rost - Eure Einschätzung

Ketten Rost - Eure Einschätzung: Servus zusammen, Suchfunktion habe ich benutzt, allerdings ist mein Problem etwas individuell. Ich hatte im September die Maschine ein paar Tage...
  • Preis OK für 1200 GS Triple Black ? Bitte kurzfristig um Einschätzung

Preis OK für 1200 GS Triple Black ? Bitte kurzfristig um Einschätzung: Ganz kurz und schnell nachgefragt: Kann eine R 1200 GS LC von EZ 10/2015, Modell 2016 Triple Black bekommen. Sie hatte einen Umfaller und...
  • Preis OK für 1200 GS Triple Black ? Bitte kurzfristig um Einschätzung - Ähnliche Themen

• Einschätzung 1150GS Unit Garage Umbau

Einschätzung 1150GS Unit Garage Umbau: Hallo zusammen, ich benötige mal eure Einschätzung zu dem Fall. Es geht um meine 1150GS Bj. 2001 78000 KM gelaufen. Nach der letzten Tour habe ich...
  • Einschätzung Verkaufspreis

Einschätzung Verkaufspreis: Hi, wie im Titel angegeben, bräucht ich mal eine grobe Einschätzung was ich preislich für mein Motorrad ansetzen könnte. Ich weiß natürlich, dass...
  • Defekter Antrieb - Hilfe bei erster Einschätzung

Defekter Antrieb - Hilfe bei erster Einschätzung: Hallo zusammen, ich fahre meine 2007er GS nun seit ca. einem Jahr fröhlich in der Weltgeschichte herum - wir sind aktuell bei 105.000km...
  • Ketten Rost - Eure Einschätzung

Ketten Rost - Eure Einschätzung: Servus zusammen, Suchfunktion habe ich benutzt, allerdings ist mein Problem etwas individuell. Ich hatte im September die Maschine ein paar Tage...
  • Preis OK für 1200 GS Triple Black ? Bitte kurzfristig um Einschätzung

Preis OK für 1200 GS Triple Black ? Bitte kurzfristig um Einschätzung: Ganz kurz und schnell nachgefragt: Kann eine R 1200 GS LC von EZ 10/2015, Modell 2016 Triple Black bekommen. Sie hatte einen Umfaller und...
  • Oben