Einspritzventil R1200 für F650GS

Diskutiere Einspritzventil R1200 für F650GS im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Die Fa. Q-Tech biete Einspritzventile der BMW R1200 zum Einbau in die F650GS/SC (und noch andere, z.B. die K-Modelle) an. Die Düsen werden...
T

tiedexen

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2019
Beiträge
11
Ort
bei Hockenheim
Modell
F650GS von 2001
Hallo
Die Fa. Q-Tech biete Einspritzventile der BMW R1200 zum Einbau in die F650GS/SC (und noch andere, z.B. die K-Modelle) an. Die Düsen werden mit einem Adapter passend gemacht. Durch die modernere Düse soll der Motor weicher und geschmeidiger laufen.
https://q-tech-shop.de/p/einsp…00-ev14-mit-adapter-f-650
(Disclaimer: ich habe keine private oder geschäftliche Verbindung zur Fa. Q-Tech)

Hat das schon jemand ausprobiert?

Tiedexen
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.675
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Nein, noch nicht ausprobiert.
Is letztlich auch nur ein Bosch-Teil, so wie die originalen auch.
Was das besser machen soll erschließt sich mir nicht.
Immerhin etwas günstiger als im Glaspalast, aber extra tauschen würd ich nicht. Würd ich nur probieren, wenn Ersatz notwendig wird.

Ich hab die modernere G650GS, die läuft fürn Eintopf ab Werk schon so seidenweich und geschmeidig, dagegen is der alte Yammi 660er nen Traktor!
 
Thema:

Einspritzventil R1200 für F650GS

Einspritzventil R1200 für F650GS - Ähnliche Themen

  • Halter Zuleitung Einspritzventil tauschen?

    Halter Zuleitung Einspritzventil tauschen?: Werte Forumsmitglieder, mir ist der Kunststoffschlauch Zuleitung Kraftstoff zum Einspritzventil abgerissen (beim Ausbau Batterie ist mir der Tank...
  • Einspritzventil/Kraftstoffleitung ausbauen

    Einspritzventil/Kraftstoffleitung ausbauen: Servus zusammen, letzten Freitag auf dem Weg zu Touratech ist mir die Kupplungsflüssigkeit unter dem Motor ausgelaufen. Wieder daheim den Anlasser...
  • Erledigt 2 Bosch Einspritzventile

    2 Bosch Einspritzventile: Hallo, biete hier 2 Bosch Einspritzventile incl. Adapter für die 1150er an. Rechnung von Oktober 2022 lege ich bei. Waren nur 100 KM...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW 1150 GS Einspritzventile Einspritzdüsen

    BMW 1150 GS Einspritzventile Einspritzdüsen: Hallo. BMW 1150 GS Einspritzventile Einspritzdüsen. Passend auch für andere BMW. Haben bis zum Ausbau tadellos funktioniert. Preis 37,- Euro...
  • R1200 Einspritzventile an R1100 (alter Hut?)

    R1200 Einspritzventile an R1100 (alter Hut?): Hallo Gemeinde, seit es bei J. Tillmann Einspritzventile in ueberholter bzw. erneuerter und gepaarter Ausfuehrung gibt, hat das wohl...
  • R1200 Einspritzventile an R1100 (alter Hut?) - Ähnliche Themen

  • Halter Zuleitung Einspritzventil tauschen?

    Halter Zuleitung Einspritzventil tauschen?: Werte Forumsmitglieder, mir ist der Kunststoffschlauch Zuleitung Kraftstoff zum Einspritzventil abgerissen (beim Ausbau Batterie ist mir der Tank...
  • Einspritzventil/Kraftstoffleitung ausbauen

    Einspritzventil/Kraftstoffleitung ausbauen: Servus zusammen, letzten Freitag auf dem Weg zu Touratech ist mir die Kupplungsflüssigkeit unter dem Motor ausgelaufen. Wieder daheim den Anlasser...
  • Erledigt 2 Bosch Einspritzventile

    2 Bosch Einspritzventile: Hallo, biete hier 2 Bosch Einspritzventile incl. Adapter für die 1150er an. Rechnung von Oktober 2022 lege ich bei. Waren nur 100 KM...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW 1150 GS Einspritzventile Einspritzdüsen

    BMW 1150 GS Einspritzventile Einspritzdüsen: Hallo. BMW 1150 GS Einspritzventile Einspritzdüsen. Passend auch für andere BMW. Haben bis zum Ausbau tadellos funktioniert. Preis 37,- Euro...
  • R1200 Einspritzventile an R1100 (alter Hut?)

    R1200 Einspritzventile an R1100 (alter Hut?): Hallo Gemeinde, seit es bei J. Tillmann Einspritzventile in ueberholter bzw. erneuerter und gepaarter Ausfuehrung gibt, hat das wohl...
  • Oben