Erledigt Einstellplättchen bzw. Codierplättchen f. Alukoffer
Diskutiere Einstellplättchen bzw. Codierplättchen f. Alukoffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus,
um die Schlösser meiner Alukoffer auf Gleichschliessung codieren zu können, suche ich 7 Stück mit der Nummer 2.
Abzugeben hätte ich 1 x...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
kälbchentreiber

Themenstarter
Servus,
um die Schlösser meiner Alukoffer auf Gleichschliessung codieren zu können, suche ich 7 Stück mit der Nummer 2.
Abzugeben hätte ich 1 x die Nummer 1 und 6 x die Nummer 3
Gruß Erfried
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Einstellplättchen bzw. Codierplättchen f. Alukoffer
Wandhalterungen für Variokoffer R1250GS bzw F850GS: Moin zusammen, Ich möchte eine Anfrage an alle Interessierten stellen, die sich vorstellen können, eine Wandhalterung für ihre Variokoffer zu...
Trike Rewaco RX6 Harley Trike Batterie An- bzw. Umbau: Liebe Gemeinde,
ich war erst daran Technik, ne dann doch lieber hier.
Minge Atze fährt ein Dreirad,
es handelt sich um ein Rewaco von 2009...
Anzeige löschen bzw. auf erledigt setzen: Hallo Zusammen,
haltet mich von mir aus für blöd, aber ich kann nichts finden wie und wo ich meine Anzeige löschen oder auf erledigt setzen kann...
Einstellplättchen / Shims nicht lieferbar: Moin!
Ich habe gestern bei Leebmann24 drei Shims bestellt. Der 2,24mm (11347718098) war nicht mehr lieferbar. Mein örtlicher BMW-Dealer hat auf...
Synchronisieren mit Einstellplättchen an den Anschlagschrauben: Moin zusammen,
ich hätte mal eine technische Frage zur Synchronisierung mittels Einstellplätchen über die Anschlagschrauben nach...
Wandhalterungen für Variokoffer R1250GS bzw F850GS: Moin zusammen, Ich möchte eine Anfrage an alle Interessierten stellen, die sich vorstellen können, eine Wandhalterung für ihre Variokoffer zu...
Trike Rewaco RX6 Harley Trike Batterie An- bzw. Umbau: Liebe Gemeinde,
ich war erst daran Technik, ne dann doch lieber hier.
Minge Atze fährt ein Dreirad,
es handelt sich um ein Rewaco von 2009...
Anzeige löschen bzw. auf erledigt setzen: Hallo Zusammen,
haltet mich von mir aus für blöd, aber ich kann nichts finden wie und wo ich meine Anzeige löschen oder auf erledigt setzen kann...
Einstellplättchen / Shims nicht lieferbar: Moin!
Ich habe gestern bei Leebmann24 drei Shims bestellt. Der 2,24mm (11347718098) war nicht mehr lieferbar. Mein örtlicher BMW-Dealer hat auf...
Synchronisieren mit Einstellplättchen an den Anschlagschrauben: Moin zusammen,
ich hätte mal eine technische Frage zur Synchronisierung mittels Einstellplätchen über die Anschlagschrauben nach...