Erledigt Einteilige Sitzbank für R850/ 1100/ 1150 GS
Diskutiere Einteilige Sitzbank für R850/ 1100/ 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich suche eine einteilige, niedrige Sitzbank z.B. von Touratech für meine R850GS.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
stachlmacher

Themenstarter
Hallo,
ich suche eine einteilige, niedrige Sitzbank z.B. von Touratech für meine R850GS.
stachlmacher

Themenstarter
Suche noch und freue mich auf ein Angebot.
stachlmacher

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Einteilige Sitzbank für R850/ 1100/ 1150 GS
Sitzbank einteilig für GS 1200 K25 Bj 2007: Hallo
suche eine einteilige Sitzbank zb Touratech Kahedo
Groß
Kesse
Einteilige für Sitzbank 1250 GS: Hallo, ich suche eine einteilige Sitzbank (Touratech o.ä.) min. normale Höhe, besser hohe Ausfürung.
Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Ich suche die oben benannte Sitzbank da ich gerne ausprobieren möchte, ob sie mir besser taugt, als meine hohe einzeilige Rallyesitzbank.
Ich...
defekte Touratech einteilige Sitzbank für R1100 GS: Ich suche eine defekte einteilige Touratech Sitzbank für die R1100 GS. Ich brauche sie als Modell für einen geplanten Eigenbau.
Vielleicht hat...
Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Biete hier oben beschriebene Sitzbank an. Da ich die GS verkauft habe, kann auch die Sitzbank weg.
Ich habe wie auf den Bildrn zu sehen den...
Sitzbank einteilig für GS 1200 K25 Bj 2007: Hallo
suche eine einteilige Sitzbank zb Touratech Kahedo
Groß
Kesse
Einteilige für Sitzbank 1250 GS: Hallo, ich suche eine einteilige Sitzbank (Touratech o.ä.) min. normale Höhe, besser hohe Ausfürung.
Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Ich suche die oben benannte Sitzbank da ich gerne ausprobieren möchte, ob sie mir besser taugt, als meine hohe einzeilige Rallyesitzbank.
Ich...
defekte Touratech einteilige Sitzbank für R1100 GS: Ich suche eine defekte einteilige Touratech Sitzbank für die R1100 GS. Ich brauche sie als Modell für einen geplanten Eigenbau.
Vielleicht hat...
Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Biete hier oben beschriebene Sitzbank an. Da ich die GS verkauft habe, kann auch die Sitzbank weg.
Ich habe wie auf den Bildrn zu sehen den...