Elektrik frage

Diskutiere Elektrik frage im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Für was ist das Teil ( Pfeil ) habe ich schon an mehreren Ladekabeln gefunden !
platinchen

platinchen

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2020
Beiträge
24
Für was ist das Teil ( Pfeil ) habe ich schon an mehreren Ladekabeln gefunden !
IMG_0370.JPG
 
Ententreiber

Ententreiber

Dabei seit
13.10.2021
Beiträge
260
Ort
Südhessen
Modell
R1250GS TB 05/22
Das "Vieh" nennt sich entstörer, oder in der Fachsprache Mantelwellenfilter.

Hat den Hintergrund, dass du uU andere elektronische Frequenzen auf den Leitungen hast aufgrund verschiedener Verbraucher im Netz. Und genau diese Frequenzen können die Funktion der Gerätes was damit angeschlossen wird beeinträchtigen oder im worst case auch das Gerät kaputt gehen lassen bw. nicht ordentlich funktionieren lassen ;-)

Also wird der Mantelfilter eingesetzt und feddisch ist.
 
platinchen

platinchen

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2020
Beiträge
24
Vielen Dank
 
Thema:

Elektrik frage

Elektrik frage - Ähnliche Themen

  • Elektrik unterm Tank - Frage zu Stecker ohne Funktion

    Elektrik unterm Tank - Frage zu Stecker ohne Funktion: Moin zusammen, im Rahmen des Hallgeber Tausch habe ich den Tank der GS hochgenommen. Das erste mal seit ich die GS habe. Die Elektrik darunter ist...
  • Kabel-Stecker-Elektrik-Frage

    Kabel-Stecker-Elektrik-Frage: Moin, für eine Navi-Backup-Lösung will ich mein TomTom 550 mitnehmen. An der originalen TomTom-Halterung kommt ein Lade/Strom-Kabel raus. Das...
  • Frage an die Elektriker hier

    Frage an die Elektriker hier: Salü Ich habe so eine: GWS 17-125 CIE Winkelschleifer | Bosch Professional im Einsatz, und bin auch sehr zufrieden damit. Gib es eine einfache...
  • Frage zu «zusätzliche Tagfahrlichten anschliessen» F750GS

    Frage zu «zusätzliche Tagfahrlichten anschliessen» F750GS: Liebe Motorradfreunde Obwohl ich einmal KFZ-Mechaniker gelernt habe, benötige ich kurz eure Hilfe. Ich habe zwei zusätzliche Tagfahrlichter (2x...
  • 2 Elektrik Fragen; Ladestecker u. Navi anschließen

    2 Elektrik Fragen; Ladestecker u. Navi anschließen: Hallo Gemeinde; Vorhandenes Ladegerät paßt mit dem Universalstecker nicht in die Ladebuchse. Der Stecker ist vorne zwar schon dünn, aber eben...
  • 2 Elektrik Fragen; Ladestecker u. Navi anschließen - Ähnliche Themen

  • Elektrik unterm Tank - Frage zu Stecker ohne Funktion

    Elektrik unterm Tank - Frage zu Stecker ohne Funktion: Moin zusammen, im Rahmen des Hallgeber Tausch habe ich den Tank der GS hochgenommen. Das erste mal seit ich die GS habe. Die Elektrik darunter ist...
  • Kabel-Stecker-Elektrik-Frage

    Kabel-Stecker-Elektrik-Frage: Moin, für eine Navi-Backup-Lösung will ich mein TomTom 550 mitnehmen. An der originalen TomTom-Halterung kommt ein Lade/Strom-Kabel raus. Das...
  • Frage an die Elektriker hier

    Frage an die Elektriker hier: Salü Ich habe so eine: GWS 17-125 CIE Winkelschleifer | Bosch Professional im Einsatz, und bin auch sehr zufrieden damit. Gib es eine einfache...
  • Frage zu «zusätzliche Tagfahrlichten anschliessen» F750GS

    Frage zu «zusätzliche Tagfahrlichten anschliessen» F750GS: Liebe Motorradfreunde Obwohl ich einmal KFZ-Mechaniker gelernt habe, benötige ich kurz eure Hilfe. Ich habe zwei zusätzliche Tagfahrlichter (2x...
  • 2 Elektrik Fragen; Ladestecker u. Navi anschließen

    2 Elektrik Fragen; Ladestecker u. Navi anschließen: Hallo Gemeinde; Vorhandenes Ladegerät paßt mit dem Universalstecker nicht in die Ladebuchse. Der Stecker ist vorne zwar schon dünn, aber eben...
  • Oben