Erledigt Elektrisches Motorrad Verladsystem Box4Bike 100 Euro bei schneller Abholung

Diskutiere Elektrisches Motorrad Verladsystem Box4Bike 100 Euro bei schneller Abholung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich muss möglichst schnell meine Garage räumen und trenne mich von allem was ich nicht unbedingt brauche. Es handelt sich um diese Rampe : Rampe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
garamiel

garamiel

Themenstarter
Modell
Triumph Scrambler 400
Ich muss möglichst schnell meine Garage räumen und trenne mich von allem was ich nicht unbedingt brauche.

Es handelt sich um diese Rampe : Rampe – Box4Bikes

Die Rampe mit Motor funktioniert einwandfrei und zieht ohne Kraftaufwand oder zweiten Mann eine GS in einen Bus oder
auf einen Hänger. Die Rampe ist erst einmal im Einsatz gewesen und funktioniert einwandfrei. Nur der Sicherungsbolzen muss erneuert
werden durch Fehlbedienung. Für mich ist die Rampe zu schwer um sie alleine in den Bus zu legen, ich habe Probleme mit dem
Rücken. Ich hätte gerne 100 Euro für das System, es müsste allerdings bis zum Wochenende in 45470 MH abgeholt werden.
Bei Fragen gerne per PN melden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Elektrisches Motorrad Verladsystem Box4Bike 100 Euro bei schneller Abholung

Elektrisches Motorrad Verladsystem Box4Bike 100 Euro bei schneller Abholung - Ähnliche Themen

• Teileliste zum Umbau auf NaviMount mit elektr. Verriegelung

Teileliste zum Umbau auf NaviMount mit elektr. Verriegelung: Hallo in die Runde! Für alle, die gerne auf den neuen Navihalter mit elektrischer Ver-/Entriegelung umbauen möchten, hier die Teileliste: 1x 65...
  • Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht

Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht: Hallo zusammen, hab da jetzt leider nichts gefunden von einem elektrifizierten Tankrucksack via Tankring, um Handy, Powerbank etc. zu laden gibt...
  • Elektrik

Elektrik: Hallöchen. Hat jemand einen Schaltplan für das Licht von der 1200 GS Baujahr 2006. Das wäre super. Dankeschön
  • elektrik Problem kein Motorrad

elektrik Problem kein Motorrad: Hallo, für eine Zwangslüftung habe ich 3 Lüfter parallel angeschlossen. Das ist mir jetzt zu laut. Beim Testen eines Lüfters habe ich mal das...
  • Elektrisches Motorrad Zero heute mal angesehen

Elektrisches Motorrad Zero heute mal angesehen: Ich war heute bei Polo in Wiesbaden. Da standen elektrische Motorräder von Zero zum Anfassen und Probefahren, eine Enduro und ein Roadster. Die...
  • Elektrisches Motorrad Zero heute mal angesehen - Ähnliche Themen

• Teileliste zum Umbau auf NaviMount mit elektr. Verriegelung

Teileliste zum Umbau auf NaviMount mit elektr. Verriegelung: Hallo in die Runde! Für alle, die gerne auf den neuen Navihalter mit elektrischer Ver-/Entriegelung umbauen möchten, hier die Teileliste: 1x 65...
  • Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht

Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht: Hallo zusammen, hab da jetzt leider nichts gefunden von einem elektrifizierten Tankrucksack via Tankring, um Handy, Powerbank etc. zu laden gibt...
  • Elektrik

Elektrik: Hallöchen. Hat jemand einen Schaltplan für das Licht von der 1200 GS Baujahr 2006. Das wäre super. Dankeschön
  • elektrik Problem kein Motorrad

elektrik Problem kein Motorrad: Hallo, für eine Zwangslüftung habe ich 3 Lüfter parallel angeschlossen. Das ist mir jetzt zu laut. Beim Testen eines Lüfters habe ich mal das...
  • Elektrisches Motorrad Zero heute mal angesehen

Elektrisches Motorrad Zero heute mal angesehen: Ich war heute bei Polo in Wiesbaden. Da standen elektrische Motorräder von Zero zum Anfassen und Probefahren, eine Enduro und ein Roadster. Die...
  • Oben