empfehlenswerten Schrauber für 4V BMWs im Raum SW - Er - Kc gesucht

Diskutiere empfehlenswerten Schrauber für 4V BMWs im Raum SW - Er - Kc gesucht im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo miteinander, kann mir jemand einen erfahrenen, guten 4V-BMW - Schrauber in der Region Schweinfurt / Erlangen / Kronach nennen? Mir geht...
A

AndreasH

Themenstarter
Hallo miteinander,

kann mir jemand einen erfahrenen, guten 4V-BMW - Schrauber in der Region Schweinfurt / Erlangen / Kronach nennen?

Mir geht es vor Allem um Einstellung / Synchronisation der Kraftstoffzufuhr und um das Prüfen / Einstellen des ZZP;

Es gibt bei uns einige 2-Rad - Werkstätten - machen werden sie es sicherlich - nur ob´s dann so ist, wie es sein soll?

Andreas

P.S.: Es muss nicht zwingend eine BMW-Werkstätte sein - nur eben echt kompetent!

dieterb

dieterb

Modell
BMW R 1150 GS
Hi Andreas!

Ich kann Dir den Müller in Burggrumbach zw. Würzburg und Werneck sehr ans Herz legen! Er war Meister in Höchberg beim Ebert und hat sich selbständig gemacht. SEHR kompetend, günstig und schraubt perfekt. Falls Du mehr wissen willst schick mir ne Mail.

Gruß
Dieter

Thema:

empfehlenswerten Schrauber für 4V BMWs im Raum SW - Er - Kc gesucht

empfehlenswerten Schrauber für 4V BMWs im Raum SW - Er - Kc gesucht - Ähnliche Themen

• Empfehlenswerte Ladekarten für´s E-Auto ?

Empfehlenswerte Ladekarten für´s E-Auto ?: Obwohl es fast peinlich ist zu zu fragen, da ich mittlerweile mein viertes E-Auto (hintereinander) in meiner kleinen Firma nutze, könnte ich Tipps...
  • YSS Federbein hinten / Empfehlenswert?

YSS Federbein hinten / Empfehlenswert?: Hallo zusammen, nutzt bereits jemand von Euch an der 1150er hinten ein YSS Federbein verstellbar? Ist es €400 wert, qualitativ ok und hat sich...
  • Kupplungs-Schloss bei hydraul. Kupplung empfehlenswert?

Kupplungs-Schloss bei hydraul. Kupplung empfehlenswert?: Hallo Gemeinde, was meint Ihr? Kann man eine Lenker/Kupplungs -Diebstahlssicherung bei hydraulischer Kupplung empfehlen oder spricht was...
  • Lenkererhöhung – welche Höhe ist empfehlenswert?

Lenkererhöhung – welche Höhe ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich würde mir gern eine Lenkererhöhung auf meine GS 1150 Adventure bauen. Ich bin 1,95 groß, hätte die Lenkererhöhung gerne für...
  • Spritzschutz/Innenkotflügel notwendig, empfehlenswert?

Spritzschutz/Innenkotflügel notwendig, empfehlenswert?: Moi, ich bin Schönwetterfahrer. Ein- maximal zweimal pro Jahr ne Tour auf der man ja eher keinen Einfluss aufs Wetter hat. Offroadanteil stets...
  • Spritzschutz/Innenkotflügel notwendig, empfehlenswert? - Ähnliche Themen

• Empfehlenswerte Ladekarten für´s E-Auto ?

Empfehlenswerte Ladekarten für´s E-Auto ?: Obwohl es fast peinlich ist zu zu fragen, da ich mittlerweile mein viertes E-Auto (hintereinander) in meiner kleinen Firma nutze, könnte ich Tipps...
  • YSS Federbein hinten / Empfehlenswert?

YSS Federbein hinten / Empfehlenswert?: Hallo zusammen, nutzt bereits jemand von Euch an der 1150er hinten ein YSS Federbein verstellbar? Ist es €400 wert, qualitativ ok und hat sich...
  • Kupplungs-Schloss bei hydraul. Kupplung empfehlenswert?

Kupplungs-Schloss bei hydraul. Kupplung empfehlenswert?: Hallo Gemeinde, was meint Ihr? Kann man eine Lenker/Kupplungs -Diebstahlssicherung bei hydraulischer Kupplung empfehlen oder spricht was...
  • Lenkererhöhung – welche Höhe ist empfehlenswert?

Lenkererhöhung – welche Höhe ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich würde mir gern eine Lenkererhöhung auf meine GS 1150 Adventure bauen. Ich bin 1,95 groß, hätte die Lenkererhöhung gerne für...
  • Spritzschutz/Innenkotflügel notwendig, empfehlenswert?

Spritzschutz/Innenkotflügel notwendig, empfehlenswert?: Moi, ich bin Schönwetterfahrer. Ein- maximal zweimal pro Jahr ne Tour auf der man ja eher keinen Einfluss aufs Wetter hat. Offroadanteil stets...
  • Oben