Empfelenswerte Höhe von Zusatzscheinwerfern

Diskutiere Empfelenswerte Höhe von Zusatzscheinwerfern im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, ich sehe auf vielen Bilder der Gs die Zusatzscheinwerfer oben unter dem Scheinwerfer. Das passt bestimmt gut,wenn mann weit ausleuchten...
A

AnBoR1100GS

Themenstarter
Moin,
ich sehe auf vielen Bilder der Gs die Zusatzscheinwerfer oben unter dem Scheinwerfer.
Das passt bestimmt gut,wenn mann weit ausleuchten muß/will.
Was ist den aber bei Nebei ,dichten Regen?
Kann man da auch noch weit genug ausleuchten oder ist es dann wie eine Nebelwand mit Fernlicht?

Danke für das mitteilen eurer Erfahrung.
Andreas

D

DXBGS

Modell
R1100GS
Ich hab meine an die Lenkerenden montiert. (Gewichte weg) Kabel im lenker unsichtbar verlegt.
Jetzt hab ich, auch wenn ich den Lenker einschlage, Licht da der Hauptscheinwerfer ja stehen bleibt.
So gesehen "Kurvenlicht" 👍

A

AnBoR1100GS

Themenstarter
Guten Morgen,
"Erg-Chebbi "
Ich habe die Gs ja erst kurz. Vorher etwas anders gefahren, Entschuldige bitte das ich deinen Wertvollen Hinweis nicht deuten kann. Bitte genauer schreiben. Dann setze ich ihn eventuell um. Danke

" DXBGS "
Danke .
Hinweis ( Kurvenlicht) ist super. Würdest du mirein Bild ( PN ) schicken.
Aber wie ist es, wenn man ohne es zu wollen liegt?

Einen schönen Sonntag
Andreas

Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Modell
R1100 GS, BJ `96
Stöcken zum drüberspringen heißt:
Irgendjemand stellt eine Frage die hier schon 1000 mal beantwortet wurde oder die sinnfrei ist und viele beteiligen sich an einer Diskussion die niemand braucht.
Antworten auf deine Frage findest du mit der Suchmaschine hier im Forum
Grüße
Martin

A

AnBoR1100GS

Themenstarter
Erg-Chebbi,
Danke für die Erklärung.
Ich werde suchen.
Andreas

A

AnBoR1100GS

Themenstarter
Danke,
ich habe heute schon ( nach dem Tipp ) gesucht.
Bis jetzt noch nicht richtig Fündig geworden. Sind aber noch genug offene Berichte.

Andreas

Thema:

Empfelenswerte Höhe von Zusatzscheinwerfern

Empfelenswerte Höhe von Zusatzscheinwerfern - Ähnliche Themen

• zu hohe Leerlaufdrehzahl

zu hohe Leerlaufdrehzahl: Hallo, gibt es eine einfache Möglichkeit die Leerlaufdrehzahl zu senken, ohne eine Synchronisierung durchzuführen? Habe ca. 1500-1600/min im...
  • Zu hohe Neigung auf dem Seitenständer

Zu hohe Neigung auf dem Seitenständer: Hallo Bikerfreunde geht es euch auch so , das beim Abstellen auf dem Seitenständer ,einem die Neigung des Motorrads viel zu hoch vorkommt gerade...
  • Erledigt R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH

R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen, würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen. Bitte einfach per PN melden...
  • Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS

Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS: Hallo, ich habe eine neue sofort verfügbare 800GS mit normaler Sitzbank gekauft. Passen würde für mich aber eine hohe besser. Sollte jemand eine...
  • Höhere Alternative zum original BMW Windschild

Höhere Alternative zum original BMW Windschild: Liebe Community, ich wende mich heute mit einem "Problem" an Euch und hoffe auf Eure Erfahrungen und Empfehlungen: An meiner BMW R 1250 GS ist...
  • Höhere Alternative zum original BMW Windschild - Ähnliche Themen

• zu hohe Leerlaufdrehzahl

zu hohe Leerlaufdrehzahl: Hallo, gibt es eine einfache Möglichkeit die Leerlaufdrehzahl zu senken, ohne eine Synchronisierung durchzuführen? Habe ca. 1500-1600/min im...
  • Zu hohe Neigung auf dem Seitenständer

Zu hohe Neigung auf dem Seitenständer: Hallo Bikerfreunde geht es euch auch so , das beim Abstellen auf dem Seitenständer ,einem die Neigung des Motorrads viel zu hoch vorkommt gerade...
  • Erledigt R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH

R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen, würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen. Bitte einfach per PN melden...
  • Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS

Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS: Hallo, ich habe eine neue sofort verfügbare 800GS mit normaler Sitzbank gekauft. Passen würde für mich aber eine hohe besser. Sollte jemand eine...
  • Höhere Alternative zum original BMW Windschild

Höhere Alternative zum original BMW Windschild: Liebe Community, ich wende mich heute mit einem "Problem" an Euch und hoffe auf Eure Erfahrungen und Empfehlungen: An meiner BMW R 1250 GS ist...
  • Oben