Endantrieb undicht?

Diskutiere Endantrieb undicht? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Alles wieder sauber. War wohl doch nur Pisse :bounce:
NilsP_83

NilsP_83

Dabei seit
04.07.2020
Beiträge
589
Haha Atze65 hatte wohl recht ;) witzig😅
 
G

Gast45283

Gast
Ich glaube Ben-Ti schämt sich jetzt :smile:. Bin doch mal gespannt was es nun ist. Pipi oder Öl ?

=> sorry, erledigt :bounce:
 
Ben-Ti

Ben-Ti

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2018
Beiträge
126
Ort
Cuxland / Sauerland
Modell
R1250GS
Ich glaube Ben-Ti schämt sich jetzt :smile:. Bin doch mal gespannt was es nun ist. Pipi oder Öl ?

=> sorry, erledigt :bounce:

Ach, hier schämt sich niemand 😜
Bin ja froh, dass es nicht mehr ist und ich mir die Arbeit erspare.
Aber danke für deinen hilfreichen Beitrag ☺
 
gerd-walter

gerd-walter

Dabei seit
02.03.2013
Beiträge
598
Ort
Sankt Michaelisdonn
Modell
R1250GS LC ADV
Dafür muss man sich nicht schämen.
Ich hatte ja auch das gleiche Problem und dache erst an Öl.
hat dann auch gedauert bis ich darauf gekommen bin.
Wenn das Motorrad ein paar Tage nicht bewegt wird und da ist wieder alles vollgesaut, dann kann das mit dem Öl nicht mehr stimmen.
Meine Frau ist dann darauf gekommen, das es eine Katze ist.
Das nervige war dann, das die Katze immer wieder kam um die gleiche Stelle wieder zu markieren.
Ich habe die Stellen dann mit Petroleum eingeschmiert und dann war Schluss mit dem markieren.
 
pitboxer

pitboxer

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
188
Ort
Zwischen Saar und Mosel
Modell
R 1250 RT
Katzen! Unsere Katze durfte bis vor 2 Jahren auf dem Fahrersattel der GS in der Garage übernachten. Den Platz fand sie gaaaanz toll und da sie nichts verkratzte hatte ich auch nichts dagegen.
Dann kam der Tag, als sie meinte auf den Sitzen eine Maus sezieren zu müssen. Das war eine Riesensauerei....
Seit diesem Tag liegt auf dem Fahrersitz immer ein altes Motorradkennzeichen aus Blech und auf dem Beifahrersitz ein Körbchen aus Draht. Das kalte Blech mag sie überhaupt nicht :redcarded: und die Garage ist mittlerweile total uninteressant :smile:
 
Thema:

Endantrieb undicht?

Endantrieb undicht? - Ähnliche Themen

  • Farbe Kardanöl Endantrieb

    Farbe Kardanöl Endantrieb: Moin, ich fahre zwar ne 1250, aber die Endantriebe sind ja gleich und von den 1250er Fahrern dürften die allerwenigsten schon ihre Wartung selbst...
  • Schwingenlager / Gelenk Endantrieb - welche Schraubensicherung (Schraubensicherungskleber)

    Schwingenlager / Gelenk Endantrieb - welche Schraubensicherung (Schraubensicherungskleber): Hallo miteinander, ich plane bei meiner 11,5er Gs im Frühjahr die Kardanwelle zu ziehen, durchzuschauen, wenn alles OK ist zu staburaxen und...
  • R1200 GS Winkelgetriebe undicht

    R1200 GS Winkelgetriebe undicht: Hallo GS'ler, an meiner 2012'er R1200GS ist nach 40.000 km das Winkelgetriebe undicht. Es ist der Radialwellendichtring zur...
  • Endantrieb / Winkelgetriebe undicht

    Endantrieb / Winkelgetriebe undicht: Servus zusammen Ich glaub ich hab ein kleines Problem an dem Winkelgetriebe meiner GS Als ich heute Abend eine kleine Runde drehen wollte viel mir...
  • R 1200 GS Adventure Wellendichtring nach viertem Besuch (Händler) immernoch undicht...

    Wellendichtring nach viertem Besuch (Händler) immernoch undicht...: Moin zusammen! Bei meiner 2012er 1200 Adventure, KM Stand 105937 - davon gerne mal einiges offroad - , ist vor kurzem der erste "größere Defekt"...
  • Wellendichtring nach viertem Besuch (Händler) immernoch undicht... - Ähnliche Themen

  • Farbe Kardanöl Endantrieb

    Farbe Kardanöl Endantrieb: Moin, ich fahre zwar ne 1250, aber die Endantriebe sind ja gleich und von den 1250er Fahrern dürften die allerwenigsten schon ihre Wartung selbst...
  • Schwingenlager / Gelenk Endantrieb - welche Schraubensicherung (Schraubensicherungskleber)

    Schwingenlager / Gelenk Endantrieb - welche Schraubensicherung (Schraubensicherungskleber): Hallo miteinander, ich plane bei meiner 11,5er Gs im Frühjahr die Kardanwelle zu ziehen, durchzuschauen, wenn alles OK ist zu staburaxen und...
  • R1200 GS Winkelgetriebe undicht

    R1200 GS Winkelgetriebe undicht: Hallo GS'ler, an meiner 2012'er R1200GS ist nach 40.000 km das Winkelgetriebe undicht. Es ist der Radialwellendichtring zur...
  • Endantrieb / Winkelgetriebe undicht

    Endantrieb / Winkelgetriebe undicht: Servus zusammen Ich glaub ich hab ein kleines Problem an dem Winkelgetriebe meiner GS Als ich heute Abend eine kleine Runde drehen wollte viel mir...
  • R 1200 GS Adventure Wellendichtring nach viertem Besuch (Händler) immernoch undicht...

    Wellendichtring nach viertem Besuch (Händler) immernoch undicht...: Moin zusammen! Bei meiner 2012er 1200 Adventure, KM Stand 105937 - davon gerne mal einiges offroad - , ist vor kurzem der erste "größere Defekt"...
  • Oben