Ende ? nach - 539.000 Km BMW R1250 GSA ?

Diskutiere Ende ? nach - 539.000 Km BMW R1250 GSA ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hammer - und das, auf so einer alten BMW :super:
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.621
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Einfach nur Respekt vor der Fahrleistung ! :nicken: :nicken: :nicken:

Nebenbei:
Vor Kurzem bin ich schnell nach Bayern auf ein Spanferkelessen.

Dort habe ich eine Frau getroffen, die auf Ihrer R80GS über 1.000.000 km drauf hat.
Hammer - und das, auf so einer alten BMW :super:
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.183
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Wenn man Schwächen und Verschleissteile kennt, kann man diese ja beliebig oft revidieren. In erster Linie muss das ein Zeitfaktor und Geldfaktor sein, ein typischer Malocher hätte weder Zeit noch Geld, ein Moped auf solch eine Kilometerleistung zu treiben. Und auch Familie und Beziehung muss speziell sein.
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.323
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Und vllt sogar alles mit einer Kardanwelle!! Wenn das ein paar Kollegen aus den 1200/1250 LC Forum hören, die brechen zusammen....
 
G

Gast 31894

Gast
Wirklich allergrössten Respekt vor dieser Leistung!!
Ich hoffe, daß wir doch noch mal zusammenkommen!

LG aus VS

Bernd
 
S

schipper

Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
116
Ort
Untermain
Modell
R100GS 89-05 144tkm Biene Maja (schwarz gelb), R1200GS 06-13 102tkm gelb, nun R1200GS LC 13-? Rot
Und vllt sogar alles mit einer Kardanwelle!! Wenn das ein paar Kollegen aus den 1200/1250 LC Forum hören, die brechen zusammen....
Naja, ich hab bei meiner R100GS Bj 4/89 in 144tkm 2 Kardanwellen gebraucht.

Meine K25 hat 170tkm mit erster Welle.
Meine K50 hat 204tkm mit erster Welle.


Ich glaube so manches Gerücht oder Stammtischwissen stimmt nicht.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.636
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Steht irgendwo hier im Fred... :zwinkern:. (Is mir auch Latte. Mechanisch gefühlt war meine im Winter noch i.o. und nächsten Winter kriege ich ne neue:zwinkern:)
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.295
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Im Mai 2022 war es die 2. Kardanwelle ob er bei der jetzigen Aktion auch eine kostenlose neue Kardanwelle bekommt ? - das wäre nur fair !
Fair wäre es, wenn BMW alle Kosten für Inspektionen übernimmt.
Bonsai könnte ein richtig g.eiler Werbeträger für BMW sein und zeigen dass die GS zuverlässiger ist, als der deutsche Stammtisch oft behauptet.

Ich würde das an Stelle von BMW so machen. Bessere Werbung kann es nicht geben.

Gruß
Jochen
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.295
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Apachenzipfel ist ein alter Freund von mir...noch aus Banditforum Zeiten.
Grüsse aus Basel

Der war nach einer Probefahrt der R1250GS affeng.eil auf die Karre, machte sich aber Sorgen um Probleme rund ums Motorrad.
Ich konnte den lieben Jörg mit meinen bescheidenen GS Erfahrungen und mit Berichten vom Bonsai (da erzählte ich noch von 370.000km) beruhigen.
Mittlerweile ist die Kiste gekauft. :daumen-hoch:

Richtige Werbeprofis könnten aus Bonsais Geschichte sicher was richtig gutes machen.


Gruß
Jochen
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.753
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ich denke/ könnte mir vorstellen, dass auch BMW Bonsai kennt aber sie bislang nicht auf den Zug aufgesprungen sind.
 
Thema:

Ende ? nach - 539.000 Km BMW R1250 GSA ?

Ende ? nach - 539.000 Km BMW R1250 GSA ? - Ähnliche Themen

  • Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht

    Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht: Hallo, mein Bekannter und ich wollen in der letzten Maiwoche zu einer Rundreise nach Südosteuropa aufbrechen, wenn dann das Wetter passt. Es geht...
  • Sardinien Mitte / Ende Mai 2024

    Sardinien Mitte / Ende Mai 2024: Wer hat Zeit und Lust auf Kurven fahren auf Sardinien ? Ich war schon ein paar Mal auf der Insel und kenne viele gute Strecken. Bin reiserfahren...
  • Ende Mai 2024 vom Ruhrgebiet aus bis an die Côte d’Azur.

    Ende Mai 2024 vom Ruhrgebiet aus bis an die Côte d’Azur.: Hallo Motorradbegeisterte! Ich plane eine atemberaubende Tour mit meiner BMW R1200 GS vom 25. Mai bis 2. Juni 2024 und suche noch Mitfahrende...
  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

    Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht

    Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht: Mir ist die KLIM Kodiak Hose an den Oberschenkeln viel zu weit. Die STADLER Quest pro ist ebenfalls recht weit, passte mir aber besser. Beide Top...
  • Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht - Ähnliche Themen

  • Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht

    Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht: Hallo, mein Bekannter und ich wollen in der letzten Maiwoche zu einer Rundreise nach Südosteuropa aufbrechen, wenn dann das Wetter passt. Es geht...
  • Sardinien Mitte / Ende Mai 2024

    Sardinien Mitte / Ende Mai 2024: Wer hat Zeit und Lust auf Kurven fahren auf Sardinien ? Ich war schon ein paar Mal auf der Insel und kenne viele gute Strecken. Bin reiserfahren...
  • Ende Mai 2024 vom Ruhrgebiet aus bis an die Côte d’Azur.

    Ende Mai 2024 vom Ruhrgebiet aus bis an die Côte d’Azur.: Hallo Motorradbegeisterte! Ich plane eine atemberaubende Tour mit meiner BMW R1200 GS vom 25. Mai bis 2. Juni 2024 und suche noch Mitfahrende...
  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

    Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht

    Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht: Mir ist die KLIM Kodiak Hose an den Oberschenkeln viel zu weit. Die STADLER Quest pro ist ebenfalls recht weit, passte mir aber besser. Beide Top...
  • Oben