*Topas*
Hammer - und das, auf so einer alten BMWEinfach nur Respekt vor der Fahrleistung !![]()
![]()
Nebenbei:
Vor Kurzem bin ich schnell nach Bayern auf ein Spanferkelessen.
Dort habe ich eine Frau getroffen, die auf Ihrer R80GS über 1.000.000 km drauf hat.

Hammer - und das, auf so einer alten BMWEinfach nur Respekt vor der Fahrleistung !![]()
![]()
Nebenbei:
Vor Kurzem bin ich schnell nach Bayern auf ein Spanferkelessen.
Dort habe ich eine Frau getroffen, die auf Ihrer R80GS über 1.000.000 km drauf hat.

Zusammenbrechen, eher nicht. Vorausgesetzt man betrachtet Verschleißteile auch als solche.Und vllt sogar alles mit einer Kardanwelle!! Wenn das ein paar Kollegen aus den 1200/1250 LC Forum hören, die brechen zusammen....

Naja, ich hab bei meiner R100GS Bj 4/89 in 144tkm 2 Kardanwellen gebraucht.Und vllt sogar alles mit einer Kardanwelle!! Wenn das ein paar Kollegen aus den 1200/1250 LC Forum hören, die brechen zusammen....

Wenn ich das richtig verstanden habe, fährt Bonsai die dritte KardanwelleUnd vllt sogar alles mit einer Kardanwelle!! Wenn das ein paar Kollegen aus den 1200/1250 LC Forum hören, die brechen zusammen....

frag ihn haltWenn ich das richtig verstanden habe, fährt Bonsai die dritte Kardanwelle

Vorsorglich getauscht - oder vergammelt?Wenn ich das richtig verstanden habe, fährt Bonsai die dritte Kardanwelle

. (Is mir auch Latte. Mechanisch gefühlt war meine im Winter noch i.o. und nächsten Winter kriege ich ne neue
)

Fair wäre es, wenn BMW alle Kosten für Inspektionen übernimmt.Im Mai 2022 war es die 2. Kardanwelle ob er bei der jetzigen Aktion auch eine kostenlose neue Kardanwelle bekommt ? - das wäre nur fair !

Der Stammtisch sitzt ja auch meist und fährt weniger. :-)als der deutsche Stammtisch oft behauptet.

ich kenne den "e." eher als "understatement profi"Werbeprofis

wenn das von BMW rausspringen würde