Endlich ist SIE da!!!!

Diskutiere Endlich ist SIE da!!!! im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo GS Freunde! Mit einem Tag Verspätung habe ich heute meine neue GS abgeholt:) und mich natürlich trotz Dauerregen :mad: ans Einfahren...
GS Andreas

GS Andreas

Themenstarter
Modell
R1250 GS Triple Black
Hallo GS Freunde!

Mit einem Tag Verspätung habe ich heute meine neue GS abgeholt:) und mich natürlich trotz Dauerregen :mad: ans Einfahren begeben.
Es kam genau wie man immer wieder hört: Probe gefahren und man will die GS haben. Echt fantastisches Bike und wir freuen uns auf viele KM´s in dieser Saison!!!
Man sieht sich am Niederrhein oder irgendwo in Europa!!

Gruß aus Rhede

barney-nrw

ebbe

ebbe

Modell
1200 GS seit 2.09
Hab meine auch seit vier Wochen, bin erst einmal gefahren. Zuviel Schnee im Schwarzwald. Ist aber echt ein geiles Gefühl.
Ich wünsche dir auch viel Spass damit.:D
Man sieht sich.

PiercingHuber

PiercingHuber

Modell
Noch Kawa Tengai, aber bald....
Hurraaa!

Na dann herzlichste Glückwünsche und immer gute Fahrt!
Denk daran: "Dat Schwarze gehört nach unten"

Wünschte ich könnte auch schon so was schreiben. Aber die im BMW-Zentrum Kassel machen mich noch wahnsinnig. So war Arrogantes:mad:
Ich bleibe hart:cool:

Viel Spaß und ne geile Saison

Gruß
PiercingHuber

S

scdo

Modell
R1200GS Adventure 09
Sauber! Wünsche Dir viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt

W

Wogenwolf

Gast
Hi,

Glückwunsch und viel Spaß.
Habe meine auch erst seit 3 Wochen. Aber das Wetter.... :cool:

Der Niederrhein ist ja eine schöne Gegend zum Mopedfahren :)

soaringguy

soaringguy

Modell
2 x R1200 (GS+Adventure),R80 GS PD, K1600GT,
Freue mich auch darauf

Herzlichen Glückwunsch.

Habe auch am Mittwoch eine neue R1200GS Adventure bestellt. Liefertermin ist KW18.

Die Saison kann kommen. :-)

VG

Joachim

Thema:

Endlich ist SIE da!!!!

Endlich ist SIE da!!!! - Ähnliche Themen

• Endlich haben sie mal einen erwischt

Endlich haben sie mal einen erwischt: =AZUOgx28gBueY3-BJMxLPNhResPVkeZnJ0Na5KVYbMFqsCr7Xrg2_pfNnIh0Su86cvWA3SKcKr1Red57IsIgrcYfd0rJJTG0zb0LYu_ZFBL3t0VDVEhxLB_iD65mvtzdqu1wnDu_CXPMNI357K...
  • Endlich... ✅

Endlich... ✅: Heute war der Tag der Tage. Ich durfte meine nagelneue F800 GS abholen. Das Grinsen will gar nicht mehr aus dem Gesicht 😂 Ich freue mich auf viele...
  • R1300GS (endlich) im Dauertest bei der Zeitschrift Motorrad

R1300GS (endlich) im Dauertest bei der Zeitschrift Motorrad: Wie der Titel schon sagt, die nicht mehr ganz so neue GS darf im Dauertest zeigen was sie drauf hat. Interessant finde ich auch die Aussage das...
  • Endlich hat das Warten ein Ende

Endlich hat das Warten ein Ende: Nachdem ich mich hier ja schon vor ca 1 Jahr angemeldet, vorgestellt und auch kommentiert habe, werde ich endlich ein vollwertiges Mitglied 😀...
  • Endlich GS…

Endlich GS…: Hallo liebe GSler! Ich möchte mich kurz vorstellen, ehe ich diverse Fragen stelle und später darauf hingewiesen werde, man stelle sich bitte...
  • Endlich GS… - Ähnliche Themen

• Endlich haben sie mal einen erwischt

Endlich haben sie mal einen erwischt: =AZUOgx28gBueY3-BJMxLPNhResPVkeZnJ0Na5KVYbMFqsCr7Xrg2_pfNnIh0Su86cvWA3SKcKr1Red57IsIgrcYfd0rJJTG0zb0LYu_ZFBL3t0VDVEhxLB_iD65mvtzdqu1wnDu_CXPMNI357K...
  • Endlich... ✅

Endlich... ✅: Heute war der Tag der Tage. Ich durfte meine nagelneue F800 GS abholen. Das Grinsen will gar nicht mehr aus dem Gesicht 😂 Ich freue mich auf viele...
  • R1300GS (endlich) im Dauertest bei der Zeitschrift Motorrad

R1300GS (endlich) im Dauertest bei der Zeitschrift Motorrad: Wie der Titel schon sagt, die nicht mehr ganz so neue GS darf im Dauertest zeigen was sie drauf hat. Interessant finde ich auch die Aussage das...
  • Endlich hat das Warten ein Ende

Endlich hat das Warten ein Ende: Nachdem ich mich hier ja schon vor ca 1 Jahr angemeldet, vorgestellt und auch kommentiert habe, werde ich endlich ein vollwertiges Mitglied 😀...
  • Endlich GS…

Endlich GS…: Hallo liebe GSler! Ich möchte mich kurz vorstellen, ehe ich diverse Fragen stelle und später darauf hingewiesen werde, man stelle sich bitte...
  • Oben