Endlich meine eigene GS

Diskutiere Endlich meine eigene GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus zusammen. Nach etlichen Ausritten mit der R 100 GS meines Vaters und vielen Runden mit meiner braven, lahmen Kuh R45, habe ich es heute...
Daynie

Daynie

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2011
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS Adventure
Servus zusammen.
Nach etlichen Ausritten mit der R 100 GS meines Vaters und vielen Runden mit meiner braven, lahmen Kuh R45, habe ich es heute wahr gemacht:

Kleine Q verkauft und: Meine "neue" R 1100 GS, Bj.95, schwarz mit Leo Vince und allem Drum und Dran. Wie aus dem Laden. Vorbesitzer sei Dank.

:):):)

Freu.

Gruss Daniel aus Frankfurt
 
P

playstation

Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
242
Ort
Hannover
Modell
HP2 Sport Limited Edition + Beta 400 RR factory
Gratuliere! Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben ;-)

Lg Norman
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Ja viel Spaß mit der GS und herzlich Willkommen hier im Forum!!!!!
 
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
Moin Daniel...... herzlich willkommen hier und allzeit Gute Fahrt.
Die Linke zum Gruß
Nadja
 
börndy

börndy

Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
821
Ort
Garbsen/Niedersachsen
Modell
F650GS Twin+ F650GS Single = 3 Zylinder
Moin Daniel.

Willkommen im Forum und viel Spass mit der "Neuen".
 
F

Fisherman

Dabei seit
07.06.2011
Beiträge
15
Ort
München
Modell
R 1200 GS Mü
Gefühl kenne ich...

habe mir auch im Februar die grosse gegönnt, allerdings R1200Gs.

Viel Spass damit

Jasserr
 
Daynie

Daynie

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2011
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS Adventure
Danke!!
Schönes freundliches Forum hier!
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Moin!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Thema:

Endlich meine eigene GS

Endlich meine eigene GS - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • endlich unter eigener Flagge

    endlich unter eigener Flagge: Hi, nachdem ich einigen schon lange als Sozia bekannt bin, habe ich mich jetzt entschlossen, meine Beiträge unter meinem Namen zu verfasssen...
  • Endlich eigene GS

    Endlich eigene GS: Hallo zusammen, nachdem ich mich vor ein paar Wochen hier vorgestellt habe, nun auch hier die Vollzugsmeldung. Seit gut einer Woche besitze ich...
  • Habs auch endlich geschafft, MEINE eigene GS

    Habs auch endlich geschafft, MEINE eigene GS: Hallochen liebe GS-Gemeinde, ich bin ne kleine dicke Sächsin die bis 2003 ihr Leben als GS-Sozia gefristet und dann den Führerschein gemacht hat...
  • Habs auch endlich geschafft, MEINE eigene GS - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • endlich unter eigener Flagge

    endlich unter eigener Flagge: Hi, nachdem ich einigen schon lange als Sozia bekannt bin, habe ich mich jetzt entschlossen, meine Beiträge unter meinem Namen zu verfasssen...
  • Endlich eigene GS

    Endlich eigene GS: Hallo zusammen, nachdem ich mich vor ein paar Wochen hier vorgestellt habe, nun auch hier die Vollzugsmeldung. Seit gut einer Woche besitze ich...
  • Habs auch endlich geschafft, MEINE eigene GS

    Habs auch endlich geschafft, MEINE eigene GS: Hallochen liebe GS-Gemeinde, ich bin ne kleine dicke Sächsin die bis 2003 ihr Leben als GS-Sozia gefristet und dann den Führerschein gemacht hat...
  • Oben