G
Gast 57915
- Dabei seit
- 28.11.2020
- Beiträge
- 1.423
Es gibt unterschiedliche Aussagen...auch der Fachmagazine...
Z.B. das die GSA auf der Strasse aufgrund des längeren Federwegs die souveränere und komfortablere Performance hinlegt.
Mit gleicher Spritmenge gefahren, wird das Handling der GSA auch nicht schlechter sein, das relativiert die Aussage,. das die kleine GS "handlicher" ist.
So oder so handelt es sich um Nuancen, nur beim Handling im Stand nicht, da bekommen die Erdnuckel mit einer vollbepackten GSA sicher mehr Probleme als mit der Niedrig-GS.
Auf der schlage ich mir am Boden die Kniescheiben an (114er Hose., zusätzlich 20 cm verlängert), von daher hätte ich gerne eine Höherlegung.
Z.B. das die GSA auf der Strasse aufgrund des längeren Federwegs die souveränere und komfortablere Performance hinlegt.
Mit gleicher Spritmenge gefahren, wird das Handling der GSA auch nicht schlechter sein, das relativiert die Aussage,. das die kleine GS "handlicher" ist.
So oder so handelt es sich um Nuancen, nur beim Handling im Stand nicht, da bekommen die Erdnuckel mit einer vollbepackten GSA sicher mehr Probleme als mit der Niedrig-GS.
Auf der schlage ich mir am Boden die Kniescheiben an (114er Hose., zusätzlich 20 cm verlängert), von daher hätte ich gerne eine Höherlegung.