
sigmali
Ich finde im Gegenteil, dass die Unterschiede sehr deutlich herausgearbeitet wurden. Einschließlich umfassender Gegenüberstellung der wesentlichen Daten.Dieser MOTORRAD Artikel kommt leider etwas uninformiert daher.
Finde ich nicht so. lt. Bericht bekamen sie (leider) wie immer von BMW voll ausgestattete Modelle mit allen Paketen zur Verfügung gestellt. Der Test einer Basis war nicht möglich. Aber gefahren sind sie, wie auch die Bilder zeigen, sehr wohl beide.Insgesamt wirkt der Artikel so, als sei er am Schreibtisch entstanden, und reiht eigentlich nur die Klischeevorstellungen der Unterschiede auf. ....
Das sehe ich auch so - und das ist auch gut so. Jeder soll mit seinem Motorrad zufrieden sein. Aber der Titel des Threats zielt ja gerade darauf ab, dass Teilnehmer darstellen können, was in ihren Augen für die eine oder andere Variante spricht.Was sowohl für die GS als auch die GSA spricht, ist dass die Fahrer der jeweiligen Modelle überwiegend der Meinung zu sein scheinen, das beste Motorrad zu haben. Persönlich fällt mir kein Motorrad ein, was ich lieber hätte.
Ich vermute, die wenigsten hatten die Möglichkeit (genutzt), im direkten Vergleich von einem zum anderne Modell zu wechseln und zu fahren. Insofern argumentieren viele/die meisten für eine Variante, ohne die andere zu kennen.
Das spricht in meinen Augen für diesen Vergleich durch MOTORRAD.