Endtopf "R nine T"

Diskutiere Endtopf "R nine T" im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mal eine Frage in die Runde. Weiß jemand ob der Topf der "R nine T" an die 12'er Luft passt? Hab leider keine Möglichkeit das zu prüfen. Ich mein...
Werner-R80

Werner-R80

Themenstarter
Modell
R1200GS/2011
Mal eine Frage in die Runde. Weiß jemand ob der Topf der "R nine T" an die 12'er Luft passt? Hab leider keine Möglichkeit das zu prüfen. Ich mein ohne rumgebastel, also nur draufstecken.

G

Gast 5187

Gast
Hatte meines Erachtens mal hier jemand im Forum angeboten, war allerdings mit irgendeinem Adapter.

bastl-wastl

bastl-wastl

Modell
R1250GS HP
Mal eine Frage in die Runde. Weiß jemand ob der Topf der "R nine T" an die 12'er Luft passt? Hab leider keine Möglichkeit das zu prüfen. Ich mein ohne rumgebastel, also nur draufstecken.
Etwas genauer. Die R nine T hat mehrere Töpfe Serienmäßig.

Werner-R80

Werner-R80

Themenstarter
Modell
R1200GS/2011
Eher den NineT Serie ..... hab da einen gesehen mit der Nummer 8561644 .... schaut mir aus wie von der Pure/Urban G/S Serie .... würde mir gefallen.

Theridingdutchman

Theridingdutchman

Modell
S1000RR K46 | Tenere 700 | R1200RT LC
der doppel Akrapovic passt, Brauchst nur einen neuen Halter.
heißt dann ja, dass auch die anderen nineT Töpfe passen.
Ich suche noch einen hohen Akra, das könnte auch gut aussehen.
Klingt auf jeden Fall sehr gut. Ist laut, aber nicht völlig übertrieben.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Marco1985

Marco1985

der doppel Akrapovic passt, Brauchst nur einen neuen Halter.
heißt dann ja, dass auch die anderen nineT Töpfe passen.
Ich suche noch einen hohen Akra, das könnte auch gut aussehen.
Klingt auf jeden Fall sehr gut. Ist laut, aber nicht völlig übertrieben.
Meinst der würde auch auf eine frühe 1200er (2004) passen. Also die ohne Klappe?

Theridingdutchman

Theridingdutchman

Modell
S1000RR K46 | Tenere 700 | R1200RT LC
Denke ja, aber weiß es nicht sicher. Hab so eine auch gerade nicht hier stehen, sonst könnte ich mal gucken.

Thema:

Endtopf "R nine T"

Endtopf "R nine T" - Ähnliche Themen

• Suche Mivv Endtopf 1300 GS gesucht

Mivv Endtopf 1300 GS gesucht: Hallo. Hat jemand einen Mivv für die normale 1300er GS über? PN an mich bitte. :)
  • Erledigt Akrapovic Endtopf

Akrapovic Endtopf: Biete hier einen Akrapovic Endtopf für die r1300GS an. Zustand: guter Zustand, siehe Bild Versand oder Abholung in Mittelhessen...
  • Erledigt Endtopf 1200 GS

Endtopf 1200 GS: Vor Jahren für meine 1200GS gekauft und nie benötigt. Biete jetzt den Endtopf mit Blende an, leider habe ich erst jetzt bemerkt, das er auch 2...
  • Suche 1300GSA Halterung Endtopf aus Enduro Paket

1300GSA Halterung Endtopf aus Enduro Paket: Suche eine Halterung für den Endtopf, wenn man keine Fußrasten hat, es passt nur der Halter von der Adventure.
  • GSA Halterung Endtopf aus Enduro Paket gesucht

GSA Halterung Endtopf aus Enduro Paket gesucht: Hallo zusammen. Hat jemand von euch vielleicht die Endtopf Halterung über? Ich bekomme eine GSA und möchte die Fußrasten abschreuben. Dafür...
  • GSA Halterung Endtopf aus Enduro Paket gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Mivv Endtopf 1300 GS gesucht

Mivv Endtopf 1300 GS gesucht: Hallo. Hat jemand einen Mivv für die normale 1300er GS über? PN an mich bitte. :)
  • Erledigt Akrapovic Endtopf

Akrapovic Endtopf: Biete hier einen Akrapovic Endtopf für die r1300GS an. Zustand: guter Zustand, siehe Bild Versand oder Abholung in Mittelhessen...
  • Erledigt Endtopf 1200 GS

Endtopf 1200 GS: Vor Jahren für meine 1200GS gekauft und nie benötigt. Biete jetzt den Endtopf mit Blende an, leider habe ich erst jetzt bemerkt, das er auch 2...
  • Suche 1300GSA Halterung Endtopf aus Enduro Paket

1300GSA Halterung Endtopf aus Enduro Paket: Suche eine Halterung für den Endtopf, wenn man keine Fußrasten hat, es passt nur der Halter von der Adventure.
  • GSA Halterung Endtopf aus Enduro Paket gesucht

GSA Halterung Endtopf aus Enduro Paket gesucht: Hallo zusammen. Hat jemand von euch vielleicht die Endtopf Halterung über? Ich bekomme eine GSA und möchte die Fußrasten abschreuben. Dafür...
  • Oben