Enduro/Crossbrille - möglichst nicht so hoch

Diskutiere Enduro/Crossbrille - möglichst nicht so hoch im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe einen neuen Enduro-Helm gekauft und würde diesen gerne ohne Visier, sondern mit Crossbrille fahren. Leider ist der "Ausschnitt"...
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.223
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hallo,

ich habe einen neuen Enduro-Helm gekauft und würde diesen gerne ohne Visier, sondern mit Crossbrille fahren.
Leider ist der "Ausschnitt" relativ klein, so dass meine beiden Crossbrillen in der Höhe nicht wirklich zum Helm passen.
Wer hatte mal ein ähnliches Problem bzw. weiß, welche Brillen möglichst "nicht so hoch" sind?
 
Thema:

Enduro/Crossbrille - möglichst nicht so hoch

Enduro/Crossbrille - möglichst nicht so hoch - Ähnliche Themen

  • 1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024

    1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024: Ich habe mal eine Frage oder Angebot: Hat jemand Interesse und Zeit, am 05.05.2024 (Sonntag) ein gebuchten Platz für: 1-Tages-Endurotraining für...
  • Nishua Enduro Carbon mit Crossbrille

    Nishua Enduro Carbon mit Crossbrille: Dass der Nishua Enduro Carbon ein toller Helm ist, habe ich hier mehrfach gelesen. Danke dafür. Eigentlich wollte ich diesen als Cross-ersion...
  • Erledigt Endurobrille Pro Grip 3450 Topline

    Endurobrille Pro Grip 3450 Topline: Biete neue Pro Grip Endurobrille wegen Fehlkauf (passt nicht in den Helm). Nur einmal auf der Strasse getragen. Farbe: weiß/schwarz wie auf dem...
  • Erledigt Endurobrille Pro Grip

    Endurobrille Pro Grip: Biete 2 Stück neue Pro Grip Endurobrillen wegen Fehlkauf (passt nicht in den Helm). Nur einmal auf der Strasse getragen. Natürlich auch einzeln...
  • Enduro-/Crossbrille zum Anklipsen an den Helm

    Enduro-/Crossbrille zum Anklipsen an den Helm: Hallo zusammen! Ich hätte da gerne mal eine Frage: Man sieht ja immer wieder mal Bilder von Enduristen, bei denen die Brille nicht per...
  • Enduro-/Crossbrille zum Anklipsen an den Helm - Ähnliche Themen

  • 1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024

    1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024: Ich habe mal eine Frage oder Angebot: Hat jemand Interesse und Zeit, am 05.05.2024 (Sonntag) ein gebuchten Platz für: 1-Tages-Endurotraining für...
  • Nishua Enduro Carbon mit Crossbrille

    Nishua Enduro Carbon mit Crossbrille: Dass der Nishua Enduro Carbon ein toller Helm ist, habe ich hier mehrfach gelesen. Danke dafür. Eigentlich wollte ich diesen als Cross-ersion...
  • Erledigt Endurobrille Pro Grip 3450 Topline

    Endurobrille Pro Grip 3450 Topline: Biete neue Pro Grip Endurobrille wegen Fehlkauf (passt nicht in den Helm). Nur einmal auf der Strasse getragen. Farbe: weiß/schwarz wie auf dem...
  • Erledigt Endurobrille Pro Grip

    Endurobrille Pro Grip: Biete 2 Stück neue Pro Grip Endurobrillen wegen Fehlkauf (passt nicht in den Helm). Nur einmal auf der Strasse getragen. Natürlich auch einzeln...
  • Enduro-/Crossbrille zum Anklipsen an den Helm

    Enduro-/Crossbrille zum Anklipsen an den Helm: Hallo zusammen! Ich hätte da gerne mal eine Frage: Man sieht ja immer wieder mal Bilder von Enduristen, bei denen die Brille nicht per...
  • Oben