Diskutiere Enduro Helm, Original BMW, Gr.59-60, Offroad Helm im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
wer hat so einen Helm über ?
Bitte nur gute Ware anbieten ;)
Danke.
nord-q@gmx.de
Helm NISHUA Enduro Carbon Evo Größe M: Ich biete euch einen fast nagelneuen (2x Probefahrt) Helm von Nishua an. Er hat selbstverständlich keine Kratzer oder andere...
Nishua Carbon Enduro Helm superlight optional Cardo Headset: Da ich mir den Nahcfolger geholt habe biete ich hier meinen unfallfreien Enduro Helm an.
Das Pinlock Visier ist nagelneu, da ich ein anderes...
Leichte Bekleidung, Stiefel und Helme: Wegen Krankheit trenne ich mich von Motorrad\Enduro Kleidung. Sidi Stiefel. Crosshose Thor, 2 Helme Axo Carbon + Xcting ,
diverse Brillen, Leichte...
Visiere für BMW Enduro Helm: Hallo
Zwei Visiere für BMW Enduro Helm der ersten Generation .
Beide in guten bis sehr guten Zustand.
Eins Mittel getönt und das andere...
Enduro Helm Acerbis Gr. S: Hallo zusammen,
den Helm hatte ich für meine Frau besorgt, wurde allerdings nicht getragen, Folie noch auf dem Visier.
Es handelt sich um...
Helm NISHUA Enduro Carbon Evo Größe M: Ich biete euch einen fast nagelneuen (2x Probefahrt) Helm von Nishua an. Er hat selbstverständlich keine Kratzer oder andere...
Nishua Carbon Enduro Helm superlight optional Cardo Headset: Da ich mir den Nahcfolger geholt habe biete ich hier meinen unfallfreien Enduro Helm an.
Das Pinlock Visier ist nagelneu, da ich ein anderes...
Leichte Bekleidung, Stiefel und Helme: Wegen Krankheit trenne ich mich von Motorrad\Enduro Kleidung. Sidi Stiefel. Crosshose Thor, 2 Helme Axo Carbon + Xcting ,
diverse Brillen, Leichte...
Visiere für BMW Enduro Helm: Hallo
Zwei Visiere für BMW Enduro Helm der ersten Generation .
Beide in guten bis sehr guten Zustand.
Eins Mittel getönt und das andere...
Enduro Helm Acerbis Gr. S: Hallo zusammen,
den Helm hatte ich für meine Frau besorgt, wurde allerdings nicht getragen, Folie noch auf dem Visier.
Es handelt sich um...