Willem66
- Modell
- R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Danke für die Info.Ja, die SSken wars.
Gruß Thomas
Alter Schwede. Das ist was bedenklich.
Macht mir Kubicki gleich wieder symphatischer.

Danke für die Info.Ja, die SSken wars.
Gruß Thomas

Na das läuft ja immer schön so über Bande:Hat da wirklich wer offizielkes Druck auf den Ben - Kanal, bzw dessen Sponsoren gemacht?
gibts ja schon genug...

Gefällt mir auch nicht.Na das läuft ja immer schön so über Bande:
Frau Mundwinkel hautn Video raus, darauf holen sich die ganzen Loser auf Bluesky einen Runter und die 'Zivilgesellschaft' bombardiert dann die Werbepartner mit Emails, schlechten Reviews undsoweiter...möglichst Steuergeldfinanziert im Rahmen des Projekts (reine Vermutung meinerseits, aber mich wundert hier GARNICHTS mehr)
Da kann die Trunschel dann plausible deniability nutzen um zu sagen ICH hab ja nix getan.
Aber ausm BT raus die Meinungsfreiheit beerdigen zu wollen, das 'hat schon was'
Aber mit Leuten wie diesem Rabe (?) läuft das halt nicht mehr - vllt. erleben wir es ja, das immer CEOs beginnen, Eier zu bekommen. Wär ne Abwechslung. EDEKAs und ähnlichegibts ja schon genug...
Diese selbsternannten Demokraten die unser GG mehr und mehr aushöhlen und unterlaufen kotzen mich so an, daß bringt mich echt an den Rand. Selber ein Medienimperium besitzen und dann rumheulen, wenn ein unpolitischer-nicht-Journalist nur genau das macht was Er vorne Draufschreibt: reden ohne Skript. Genau mien Humor. Alles Arschlöcher, außer Mutti - und ne, ich meine nicht Angela.

So lange alles legal ist, sollte man das Rederecht hoch halten.

1) gut.1) Gefällt mir auch nicht.
2) Lang lebe Youtube.
3) So lange alles legal ist, sollte man das Rederecht hoch halten.

In Teilen sicher...Trotz und alledem bin kein 100% Fan der AfD. Aber die "Demokraten", Teile der Justiz und ihre höchst autoritären Tendenzen ängstigen mich mittlerweile deutlich mehr. Diese Leute machen vor NICHTS halt, glaube ich. Steinhövel ist m.M.n. ein absoluter Alltagsheld. Der könnte sich sicher "am Arsch lecken lassen" finanziell und bleibt trotzdem. Ich - hätte ich die Patte dafür - wäre schon weg...Da hast gerade "unsere Demokratie" beschrieben

Sarah bist Du's?Wir stehen ja mal wieder mit panzern an der russischen Grenze und lassen uns mit Propaganda zumüllen das "der Russe uns angreifen will"

Uuuiii, wird langsam Zeit den Bademantel griffbereit zu halten...So lange alles legal ist, sollte man das Rederecht hoch halten.

Freiwillige vorSarah bist Du's?![]()
![]()

Als Linke alten Schlages ist die logischerweise russlandfreundlich unterwegs.Sarah bist Du's?![]()
![]()

Erdwärmepumpen können ebenso kühlen, nur viel billiger!Dafür können die Luft-Luft dann meist auch kühlen, wenn die Ablass-Luftsteuerzahlungen wieder mal nicht ausreichend waren und die Hitze brutal zuschlägt.

Die gute Frau ist m.M.n. nicht ne Linke des alten Schlages - außer Du meinst die Zeit von 1922-1953...Als Linke alten Schlages ist die logischerweise russlandfreundlich unterwegs.
Also ich will jetzt keinen Streit, aber das sehe ich anders. Ich mag Diktatoren und Angriffskrieger nicht so. Also außer ich wär einer (also Diktator)...ich wäre ja auchn Guter.Kann aber nicht ganz verkehrt sein....

Ihr macht Euch zu viel ins Hemd.Uuuiii, wird langsam Zeit den Bademantel griffbereit zu halten...![]()

Wer ist schon für Angriffskriege ?Also ich will jetzt keinen Streit, aber das sehe ich anders. Ich mag Diktatoren und Angriffskrieger nicht so. Also außer ich wär einer...ich wäre ja auchn Guter.

Hmmm. Wenn die Bauministerin durchkommt, wird Chefffe kein Haus mehr kaufen dürfen. Oder wenn sich der Wind und damit der Verfassungsschutz dreht, das Lausi.Ihr macht Euch zu viel ins Hemd.