Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Danke für die Info. Alter Schwede. Das ist was bedenklich. Macht mir Kubicki gleich wieder symphatischer.
M

Michel_1250

Hat da wirklich wer offizielkes Druck auf den Ben - Kanal, bzw dessen Sponsoren gemacht?
Na das läuft ja immer schön so über Bande:

Frau Mundwinkel hautn Video raus, darauf holen sich die ganzen Loser auf Bluesky einen Runter und die 'Zivilgesellschaft' bombardiert dann die Werbepartner mit Emails, schlechten Reviews undsoweiter...möglichst Steuergeldfinanziert im Rahmen des Projekts (reine Vermutung meinerseits, aber mich wundert hier GARNICHTS mehr)

Da kann die Trunschel dann plausible deniability nutzen um zu sagen ICH hab ja nix getan.

Aber ausm BT raus die Meinungsfreiheit beerdigen zu wollen, das 'hat schon was'

Aber mit Leuten wie diesem Rabe (?) läuft das halt nicht mehr - vllt. erleben wir es ja, das immer CEOs beginnen, Eier zu bekommen. Wär ne Abwechslung. EDEKAs und ähnliche :kotzen: gibts ja schon genug...

Diese selbsternannten Demokraten die unser GG mehr und mehr aushöhlen und unterlaufen kotzen mich so an, das bringt mich echt an den Rand. Selber ein Medienimperium besitzen und dann rumheulen, wenn ein unpolitischer-nicht-Journalist nur genau das macht was Er vorne Draufschreibt: reden ohne Skript. Genau mein Humor. Alles Arschlöcher, außer Mutti - und ne, ich meine nicht Angela.

Zuletzt bearbeitet:
Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Na das läuft ja immer schön so über Bande:

Frau Mundwinkel hautn Video raus, darauf holen sich die ganzen Loser auf Bluesky einen Runter und die 'Zivilgesellschaft' bombardiert dann die Werbepartner mit Emails, schlechten Reviews undsoweiter...möglichst Steuergeldfinanziert im Rahmen des Projekts (reine Vermutung meinerseits, aber mich wundert hier GARNICHTS mehr)

Da kann die Trunschel dann plausible deniability nutzen um zu sagen ICH hab ja nix getan.

Aber ausm BT raus die Meinungsfreiheit beerdigen zu wollen, das 'hat schon was'

Aber mit Leuten wie diesem Rabe (?) läuft das halt nicht mehr - vllt. erleben wir es ja, das immer CEOs beginnen, Eier zu bekommen. Wär ne Abwechslung. EDEKAs und ähnliche :kotzen: gibts ja schon genug...

Diese selbsternannten Demokraten die unser GG mehr und mehr aushöhlen und unterlaufen kotzen mich so an, daß bringt mich echt an den Rand. Selber ein Medienimperium besitzen und dann rumheulen, wenn ein unpolitischer-nicht-Journalist nur genau das macht was Er vorne Draufschreibt: reden ohne Skript. Genau mien Humor. Alles Arschlöcher, außer Mutti - und ne, ich meine nicht Angela.
Gefällt mir auch nicht.
Lang lebe Youtube.
So lange alles legal ist, sollte man das Rederecht hoch halten.

M

Michel_1250

1) Gefällt mir auch nicht.
2) Lang lebe Youtube.
3) So lange alles legal ist, sollte man das Rederecht hoch halten.
1) gut.
2) die sind auch erst seit Elon Musk Twitter/X und Trump etwas offener. Ich finde Musk ist insgesamt ehern Arschloch, aber die Twitter/X Sache werde ich Ihm immer hoch anrechnen
3) Ich hoffe Du meinst das so, wie 'man' das meinen sollte. ich persönlich wünsche mir in D / EU ein first Amendment. Falls Du es so meinst wie uns Saskia, vdLeyen, Merz und andere Free-Speech-Hater, dann müsst ich andere Worte finden.

Abgesehen von allem Anderen, der Geisteszustand sehr vieler Leute muss m.M.n. zum Verlust des Wahlrechts und etwaiger Mandate führen. Wer einen Satz wie GG Art 5 (1) nicht verinnerlichen kann als Mandatsträger, ist m.M.n. ein VERFASSUNGSFEIND. Wie komme ich aufs Wahlrecht ? Ganz einfach, diese Leute haben bspw. diesem OB Kandidat in LU das aktive Wahlrecht, also gewählt zu werden mit fadenscheinigsten Manövern genommen. M.M.n. eine VERFASSUNGSFEINDIN, diese Ex SPD "DAME" (and I use the turn lightly). Die Wahlbeteiligung hat keinen, schon gar nicht den "Gewinner" zu ner auch nur ansatzweisen Nachdenklichkeit angeregt. Das sind dann die Leute, die sich selber als Demokraten verkaufen....

M

Michel_1250

Da hast gerade "unsere Demokratie" beschrieben
In Teilen sicher...Trotz und alledem bin kein 100% Fan der AfD. Aber die "Demokraten", Teile der Justiz und ihre höchst autoritären Tendenzen ängstigen mich mittlerweile deutlich mehr. Diese Leute machen vor NICHTS halt, glaube ich. Steinhövel ist m.M.n. ein absoluter Alltagsheld. Der könnte sich sicher "am Arsch lecken lassen" finanziell und bleibt trotzdem. Ich - hätte ich die Patte dafür - wäre schon weg...

Zuletzt bearbeitet:
M

Michel_1250

Als Linke alten Schlages ist die logischerweise russlandfreundlich unterwegs.
Die gute Frau ist m.M.n. nicht ne Linke des alten Schlages - außer Du meinst die Zeit von 1922-1953...

Kann aber nicht ganz verkehrt sein....
Also ich will jetzt keinen Streit, aber das sehe ich anders. Ich mag Diktatoren und Angriffskrieger nicht so. Also außer ich wär einer (also Diktator)...ich wäre ja auchn Guter.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Also ich will jetzt keinen Streit, aber das sehe ich anders. Ich mag Diktatoren und Angriffskrieger nicht so. Also außer ich wär einer...ich wäre ja auchn Guter.
Wer ist schon für Angriffskriege ?
Man kann eine starke und einsatzfähige Armee haben und fest im westl. Verteidigungsbündnis verankert sein und trotzdem Friedenspolitik betreiben.

Gruß Thomas

M

Michel_1250

Ihr macht Euch zu viel ins Hemd.
Hmmm. Wenn die Bauministerin durchkommt, wird Chefffe kein Haus mehr kaufen dürfen. Oder wenn sich der Wind und damit der Verfassungsschutz dreht, das Lausi.

Wie schon mal geschrieben und ich glaube das hat jeder mitbekommen, kann ich diesen Typen ABSOLUT nicht ab, halte Ihn für nen Hochautoritären, aber selbst dieser Type würde ich es nicht verbieten wollen, ein Haus zu kaufen. Ich mein, man lasse sich das auf der Zunge zergehen, eine Einschätzung als der falschen Ideologie anzugehören soll zu einem Vorkaufsrecht der jeweiligen Gemeinde führen. Das ist aus meiner Sicht DDR pur, nicht 2.0.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben