Enduro/Touring Anzug Khaki

Diskutiere Enduro/Touring Anzug Khaki im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen! Ich fahre jetzt schon den ganzen Winter (wenn man das hier so nennen kann....tagsüber 15-17 Grad und seit 2 Monaten kein Regen...
D

Don Nikko

Themenstarter
Modell
2003 R 1150 GS ADV
Hallo zusammen!
Ich fahre jetzt schon den ganzen Winter (wenn man das hier so nennen kann....tagsüber 15-17 Grad und seit 2 Monaten kein Regen mehr) mit meinem schwarzen Aprilia- (Spyke) Textilanzug auf der GS und möchte mir aber für die nächste Saison einen Textilanzug der Oberklasse zulegen, der nicht schwarz sein sollte, am liebsten Khaki.
Ich habe den ganzen Abend sämtliche Websites von BMW über Dainese, Held, Ufo....bis zu Rukka durchgestöbert und bin dabei auf eine wunderschöne Lederjacke bei Dainese gestossen (...Dune, erinnert wirklich an die Dakar der 80 er...) und ausserdem gibt's bei Rukka eine Jacke (Allroad) in dieser Farbe. Leider gibt's immer nur dunkle oder schwarze Hosen dazu.
Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, wo es sonst noch Enduro/Touringanzüge in anderen Farben als schwarz, rot, blau oder grau gibt?
Danke und Grüsse aus Barcellona,
Don Nikko

EarlSinclair

EarlSinclair

Modell
BMW 1150 GS
Hallo.
Schau mal bei POLO (wenn es den bei euch den gibt) .
Dort gibt es den Pharao in Khaki.
Auch die Hose in passender Farbe.

Gruß

Ralf

Axel F.

Axel F.

Modell
R 1200 GS
Moin Don Nikko,

wenn Du auf der Suche nach einem Anzug der Oberklasse bist, solltest Du Dir auch mal die Produkte von Stadler (http://www.stadler-bekleidung.de/) anschauen - die haben mehrer Anzüge außer in schwarz auch in khaki. Ich habe zwar selber noch keine Erfahrungen mit deren Anzügen, sie machen aber einen qualitativ guten und von den Features her durchdachten Eindruck.

Gruß
Axel

skogsoe

skogsoe

Modell
R 1150 GS Adventure
Hi!
Ich habe mir vor zwei Monaten einen Anzug von Lindstrands geholt. Hatte nämlich auch keinen Bock mehr auf diese Einheitsfarben. Die machen eine super Qualität zu einem anständigen Preis und ich bin mehr als zufrieden damit. Super Tragekomfort und ein super Klima im Anzug. Guck mal hier: www.jofama.se
Ich habe mich für folgende Farbvariante entschieden:
Gruß
Lutz

Anhänge

mekkimarv

mekkimarv

Modell
Triple Black
kann den Anzug von Lindstrands

nur empfehlen. Ich hab ihn genau in der gleichen farbe wie lutz, (war ein Messeangebot, Jacke plus Hose um 460,- Euroletten)

Jacke und Hose bestehen aus jeweils 3 Jacken und Hosen. Allein die Jacke hat 32 Reissverschlusse!!! Super Belüftung, guten Tragekomfort und Viele Taschen.
Ich habe auch einen Rallye 2 Anzug von BMW - (über 1000,- Euro) und der ist auch nicht viel besser!

(auf dem camouflage-Design von Lindstrands sieht man auch den Schmutz nicht so schnell :-))

skogsoe

skogsoe

Modell
R 1150 GS Adventure

Ist mittlerweile aber aus dem Programm genommen, zumindest wird er nicht mehr auf der Jofama-Seite angeboten. Wirklich schade:(.

Draht

Draht

Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
Hallo Don Nikko,
ich kann dir nur Stadler empfehlen, da sind jede menge Farben auf Wunsch möglich, du musst nur eine Händler in Barcellona finden. Telefonier mal mit Stadler.
Bei den End-Produkten gibt es 10 Jahre Garanite, Massanfertigungen und natürlich einiges an Farben.
Die Internetseite von Stadler ist ja nicht soo toll.

D

Don Nikko

Themenstarter
Modell
2003 R 1150 GS ADV
Dainese Superdune

Hallo an alle und ein freundliches 2008 noch....
Kurz nebenbei: war über Neujahr als Pauschaltouri mit dem Auto in Marrokko und dort sind mir 2 x 2 Weltreise-GS entgegengekommen, so richtig mit Ersatzreifen hintendrauf und soooo, sowas kann einem fast den Urlaub versauen....
Und dann bei der Fahrt nach Fez sind wir am Bivouac der Dakar in Er Racchidia vorbeigekommen-die lokalen Kleinunternehmer bauten unter Tränen ihre Zelte wieder ab....a propos Dakar: in meinem nicht kurierbaren Wahn hatte ich mich in die neue Dainese-Jacke "Superdune", ganz in hellem Leder, verliebt. Am Samstag habe ich sie mir dann hier in Barcellona angeschaut: super-schick, fast schon zu Popper-mässig, aber dann ein Detail, welches ich für einen riesen Fehler halte: auf den Innenseiten der Ärmel auf gesamter Länge ist ein ca 2-3 cm breiter Stretchstreifen aus Kunststoff eingenäht, durch den das Gegenlicht schimmert! Und dann ist daneben der Reissverschluss, um die Ärmel zu belüften....
Leider! Ich halte das Teil für eine komplette Fehlkonstruktion, reine Sommerjacke, wie konnten die nur sowas machen???
Hat jemand Erfahrungen mit Ähnlichem? Das muss doch tierisch in die Achselhöhle ziehen....

Schade, wäre eine echt schicke Jacke nicht in Einheitsdunkel für Temperaturen über 10-15 Grad geworden...

So long, schöne Grüsse aus Barcellona! Don Nikko

Thema:

Enduro/Touring Anzug Khaki

Enduro/Touring Anzug Khaki - Ähnliche Themen

• Erledigt R1300 GS Auspuffhalter Enduro

R1300 GS Auspuffhalter Enduro: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Auspuffhalter der R1300GS in der Enduroversion. (ohne Fußrasre) Wenn jemand das "alte"...
  • Biete Sonstiges Original Satz Enduro Fussrasten

Original Satz Enduro Fussrasten: Verkaufe einen Satz Enduro Fussrasten von BMW. Herstellernummer: 77252468451 Die Fussrasten wurden Ende Juni gekauft und montiert. Drei Wochen...
  • Erledigt F900GS Handprotektoren "Enduro Pro"

F900GS Handprotektoren "Enduro Pro": Hallo, such die besseren Originalen Handprotektoren die beim Enduro Pro Paket oder Trophy dabei sind. Falls Ihr welche zu liegen habt bitte...
  • Erledigt Enduro- Fußrasten für 1250 GS

Enduro- Fußrasten für 1250 GS: Ich suche gezahnte Fussrasten aus Metall für meine GS1250 ( keine Adventure!) Die Originalen sind mir zu rutschig, wenn sie nass sind. Außerdem...
  • Erledigt HP2-Lifter von Becker-Technik für die Enduro

HP2-Lifter von Becker-Technik für die Enduro: Hi @ all, ich biete hier einen neuwertigen Hp2-Lifter für die Enduro an, Er ist einmal zum Räderwechselbenutzt worden. Hier der link zum...
  • HP2-Lifter von Becker-Technik für die Enduro - Ähnliche Themen

• Erledigt R1300 GS Auspuffhalter Enduro

R1300 GS Auspuffhalter Enduro: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Auspuffhalter der R1300GS in der Enduroversion. (ohne Fußrasre) Wenn jemand das "alte"...
  • Biete Sonstiges Original Satz Enduro Fussrasten

Original Satz Enduro Fussrasten: Verkaufe einen Satz Enduro Fussrasten von BMW. Herstellernummer: 77252468451 Die Fussrasten wurden Ende Juni gekauft und montiert. Drei Wochen...
  • Erledigt F900GS Handprotektoren "Enduro Pro"

F900GS Handprotektoren "Enduro Pro": Hallo, such die besseren Originalen Handprotektoren die beim Enduro Pro Paket oder Trophy dabei sind. Falls Ihr welche zu liegen habt bitte...
  • Erledigt Enduro- Fußrasten für 1250 GS

Enduro- Fußrasten für 1250 GS: Ich suche gezahnte Fussrasten aus Metall für meine GS1250 ( keine Adventure!) Die Originalen sind mir zu rutschig, wenn sie nass sind. Außerdem...
  • Erledigt HP2-Lifter von Becker-Technik für die Enduro

HP2-Lifter von Becker-Technik für die Enduro: Hi @ all, ich biete hier einen neuwertigen Hp2-Lifter für die Enduro an, Er ist einmal zum Räderwechselbenutzt worden. Hier der link zum...
  • Oben