Endurofahren im Großraum NBG

Diskutiere Endurofahren im Großraum NBG im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, nun wohne ich doch schon ein ganzes weilchen in NBG bin auch oft mit der GS unterwegs aber leider hab ich noch niemand getroffen...
Q562

Q562

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
97
Ort
Nürnberg
Modell
R100GS
Hallo zusammen,
nun wohne ich doch schon ein ganzes weilchen in NBG bin auch oft mit der GS unterwegs aber leider hab ich noch niemand getroffen der auch gerne :D Schotter unter den Reifen hat.

Also wer hat Lust in Franken ENDURO zu fahren......bitte hier melden !!

Beste Q-Grüße aus NBG.
 
goldhexe666

goldhexe666

Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
96
Ort
91238 Offenhausen
Modell
Cota4RT
Schotter Fahren

Na dann melde ich mich mal, und ich kenne noch so ein paar :eek: zwar nicht alle mit GS, aber so ne XTXLDR ist auch gut :)
 
Q562

Q562

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
97
Ort
Nürnberg
Modell
R100GS
Na dann.....

sollten wir demnächst mal was unternehmen damit meine Q auch mal wieder merkt das Sie eigentlich ne Enduro ist.........
 
Thema:

Endurofahren im Großraum NBG

Endurofahren im Großraum NBG - Ähnliche Themen

  • Suche Touren- Endurofahrer für gemeinsame Fahrten, auch Offroad

    Suche Touren- Endurofahrer für gemeinsame Fahrten, auch Offroad: Hallo zusammen Auf diesen Weg suche einen oder mehrere junggebliebene, aufgestellte GS-Fahrer, die sich auch bei nassem Wetter und kälteren...
  • Endurofahren in Rumänien verboten

    Endurofahren in Rumänien verboten: Wie die Ösi melden, ist Endurieren in Rumänien ab sofort illegal. Die Novellierung des Forstbesetzes brachte das Aus Bericht zur Gesetztes...
  • Hallo aus Niedersachsen

    Hallo aus Niedersachsen: Momentan habe ich noch keine Bmw, aber die 850er Gs Adventure wird bald zur Probe gefahren . Dafür habe ich mich am 22.9.2018 bei der Wilhelmsen...
  • Südafrika-der Reiz des Endurofahrens als Fernsehserie

    Südafrika-der Reiz des Endurofahrens als Fernsehserie: Eine Gruppe Freunde haben sich die Mühe gemacht und den Traum verwirklicht, eine Fernsehserie aus eigener Kraft zu produzieren. Unter "Look what...
  • 8. Sept. Endurofahrer für security gesucht (schwäbische Alb)

    8. Sept. Endurofahrer für security gesucht (schwäbische Alb): Hallo zusammen. Suche noch einige zuverlässige Endurofahrer zwecks security bei einer Grossveranstaltung. Zeitaufwand 8.00 bis ca. 17.00 am...
  • 8. Sept. Endurofahrer für security gesucht (schwäbische Alb) - Ähnliche Themen

  • Suche Touren- Endurofahrer für gemeinsame Fahrten, auch Offroad

    Suche Touren- Endurofahrer für gemeinsame Fahrten, auch Offroad: Hallo zusammen Auf diesen Weg suche einen oder mehrere junggebliebene, aufgestellte GS-Fahrer, die sich auch bei nassem Wetter und kälteren...
  • Endurofahren in Rumänien verboten

    Endurofahren in Rumänien verboten: Wie die Ösi melden, ist Endurieren in Rumänien ab sofort illegal. Die Novellierung des Forstbesetzes brachte das Aus Bericht zur Gesetztes...
  • Hallo aus Niedersachsen

    Hallo aus Niedersachsen: Momentan habe ich noch keine Bmw, aber die 850er Gs Adventure wird bald zur Probe gefahren . Dafür habe ich mich am 22.9.2018 bei der Wilhelmsen...
  • Südafrika-der Reiz des Endurofahrens als Fernsehserie

    Südafrika-der Reiz des Endurofahrens als Fernsehserie: Eine Gruppe Freunde haben sich die Mühe gemacht und den Traum verwirklicht, eine Fernsehserie aus eigener Kraft zu produzieren. Unter "Look what...
  • 8. Sept. Endurofahrer für security gesucht (schwäbische Alb)

    8. Sept. Endurofahrer für security gesucht (schwäbische Alb): Hallo zusammen. Suche noch einige zuverlässige Endurofahrer zwecks security bei einer Grossveranstaltung. Zeitaufwand 8.00 bis ca. 17.00 am...
  • Oben