Biete Sonstiges Endurostiefel Alpinestars Tech3(10), Tech6(8) und Brustpanzer

Diskutiere Endurostiefel Alpinestars Tech3(10), Tech6(8) und Brustpanzer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Endurostiefel Alpinestars Tech3(10), Tech6(8) -->DEUTLICHE Preisanpassung Hi, Tech3 in Größe 10: angeschafft für ein Großenduro training...
Fi156

Fi156

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
203
Ort
Da wo Kurven selten sind...
Modell
1100 GS
Endurostiefel Alpinestars Tech3(10), Tech6(8) -->DEUTLICHE Preisanpassung

Hi,


Tech3 in Größe 10:

angeschafft für ein Großenduro training. Insgesamt max. 6h getragen.
Zustand: neuwertig (weitere Bilder auf Anfrage)

VERKAUFT





Tech6 in Größe 8:
bei Ebay zu klein gekauft, von mir nicht verwendet.

Zustand: siehe Bilder (weitere Bilder auf Anfrage)
VB: 45 inkl. Versand JETZT: 20 Euro inkl. Versand





lg Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
Fi156

Fi156

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
203
Ort
Da wo Kurven selten sind...
Modell
1100 GS
So, hab mich umentschieden.

Kommt alles erst zum Saisonauftakt 2012 zu ebay.
Wer interesse hat, bitte melden!!

lg Fi156
 
Thema:

Endurostiefel Alpinestars Tech3(10), Tech6(8) und Brustpanzer

Endurostiefel Alpinestars Tech3(10), Tech6(8) und Brustpanzer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Alpinestars Toucan Endurostiefel

    Alpinestars Toucan Endurostiefel: Bite 2 Paar Endurostiefel von Alpinestars 1 x große 9,5 und einmal große 10 Der Stiefel in gr. 10 ist fast Neuwertig und kaum getragen. der In...
  • Erledigt Endurostiefel Alpinestars Toucan GoreTex,

    Endurostiefel Alpinestars Toucan GoreTex,: Verkaufe meine Alpinestars Toucan Stiefel mit GoreTex Membran, Gr.43 Stiefel sind in sehr gutem Zustand, keine Beschädigungen, kein...
  • Biete Sonstiges Biete neue Kurzschaft Endurostiefel an / Alpinestars TECH2 Gr. 10 sprich 44,5

    Biete neue Kurzschaft Endurostiefel an / Alpinestars TECH2 Gr. 10 sprich 44,5: Hallo, ich biete Euch ein Paar neue Kurzschaft Endurostiefel an: Alpinestars TECH2 Gr. 10 sprich 44,5 Neu Ungetragen zum Selbstkostenpreis von...
  • Biete Sonstiges Endurostiefel Alpinestars Tech 10 Schwarz, Größe 45,5 US11

    Endurostiefel Alpinestars Tech 10 Schwarz, Größe 45,5 US11: Hallo, biete hier meine neuwertigen Stiefel an, unbenutzt !!! Größe EU 45,5 oder US 11 (fallen deutlich kleiner aus, ich habe 43,5 und sie...
  • Alpinestars Durban Goretex Endurostiefel

    Alpinestars Durban Goretex Endurostiefel: Biete meine 2 mal getragenen Alpinestars Durban Goretex zum Verkauf an. Die Stiefel sind erste Sahne haben keinerlei Beschädigungen und sind...
  • Alpinestars Durban Goretex Endurostiefel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Alpinestars Toucan Endurostiefel

    Alpinestars Toucan Endurostiefel: Bite 2 Paar Endurostiefel von Alpinestars 1 x große 9,5 und einmal große 10 Der Stiefel in gr. 10 ist fast Neuwertig und kaum getragen. der In...
  • Erledigt Endurostiefel Alpinestars Toucan GoreTex,

    Endurostiefel Alpinestars Toucan GoreTex,: Verkaufe meine Alpinestars Toucan Stiefel mit GoreTex Membran, Gr.43 Stiefel sind in sehr gutem Zustand, keine Beschädigungen, kein...
  • Biete Sonstiges Biete neue Kurzschaft Endurostiefel an / Alpinestars TECH2 Gr. 10 sprich 44,5

    Biete neue Kurzschaft Endurostiefel an / Alpinestars TECH2 Gr. 10 sprich 44,5: Hallo, ich biete Euch ein Paar neue Kurzschaft Endurostiefel an: Alpinestars TECH2 Gr. 10 sprich 44,5 Neu Ungetragen zum Selbstkostenpreis von...
  • Biete Sonstiges Endurostiefel Alpinestars Tech 10 Schwarz, Größe 45,5 US11

    Endurostiefel Alpinestars Tech 10 Schwarz, Größe 45,5 US11: Hallo, biete hier meine neuwertigen Stiefel an, unbenutzt !!! Größe EU 45,5 oder US 11 (fallen deutlich kleiner aus, ich habe 43,5 und sie...
  • Alpinestars Durban Goretex Endurostiefel

    Alpinestars Durban Goretex Endurostiefel: Biete meine 2 mal getragenen Alpinestars Durban Goretex zum Verkauf an. Die Stiefel sind erste Sahne haben keinerlei Beschädigungen und sind...
  • Oben