GS-Dirgi
Themenstarter
Jüngst (vor ca. 3 Wochen) wurde Eric Peters das Moped innerhalb von Minuten in Brighton geklaut,
als er kurz an die Rezeption ging um nach einem Zimmer zu Fragen.
Man bekommt immer mehr mit, das ein Moped abstellen gerade in größeren Städten selbst nur für Minuten zunehmend gefährlicher wird.
Darunter wird auch von Edinburgh abgeraten
(habe ich 2019 noch gemacht, mitten in der Stadt und sichtbar)
Jetzt auch noch bei den
: könnte demnächst Dein Moped dort RuckZuck verschrottet werden (ohne Dein zutun).
Ich weiß, oft ist einiges übertrieben - Aber Sorgen macht mir das schon und Great Britain wird zunehmend ungemütlicher für mich da mal wieder vorbeizuschauen.
Ich kann mir vorstellen, das die Welt weiter oben in den Highlands noch in Ordnung ist aber tiefer so bei Edinburgh, Glasgow oder gar England.....?
Was hab Ihr so für Tips, Beobachtungen und Erfahrungen aus der jüngsten Zeit?
als er kurz an die Rezeption ging um nach einem Zimmer zu Fragen.
Man bekommt immer mehr mit, das ein Moped abstellen gerade in größeren Städten selbst nur für Minuten zunehmend gefährlicher wird.
Darunter wird auch von Edinburgh abgeraten

Jetzt auch noch bei den
Ich weiß, oft ist einiges übertrieben - Aber Sorgen macht mir das schon und Great Britain wird zunehmend ungemütlicher für mich da mal wieder vorbeizuschauen.
Ich kann mir vorstellen, das die Welt weiter oben in den Highlands noch in Ordnung ist aber tiefer so bei Edinburgh, Glasgow oder gar England.....?
Was hab Ihr so für Tips, Beobachtungen und Erfahrungen aus der jüngsten Zeit?
Zuletzt bearbeitet: