Entenschnabel 2008er

Diskutiere Entenschnabel 2008er im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus Jungens Bräuchte einen Tipp wo ich die Kotflügelverbreiterung für die 2008er GS finde.Habe bisher nur für die 2007er das Teil gefunden:(...
R

RAINI

Gast
Servus Jungens

Bräuchte einen Tipp wo ich die Kotflügelverbreiterung für die 2008er GS finde.Habe bisher nur für die 2007er das Teil gefunden:(
Bitte mir helfen ich nix finden leider.

Da Raini
 
reverant

reverant

Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
330
Ort
Osnabrück
Modell
F800GS
Ich denke mal die bekommst du beim :). Ist ja ein Teil der 2008er ADV.
Für meine 2007er hat das Teil 24 Euro gekostet. Dürfte für die 2008er ähnliches kosten.

Gruß, Jörg
 
R

RAINI

Gast
Daunke Jörg
Werd gleich morgen Früh beim :) anfunken und bestellen wenns gar so günstig ist.Super,hätt glaubt das des Teil mehr kost.

Schönen Abend noch

Gruaß Raini
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Das kostet mit Sicherheit mehr, wenn du den Fehler machst, den Schnabel über Wunderlich oder Touratech zu bekommen. Das BMW-Original ist das billigste Teil. ;)
 
R

Ralkoe

Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
17
Ort
Essen
Modell
R 1200 GS 2008
Antwort auf Nachfrage bei der Niederlassung Essen:


Die Verbreiterung ist machbar , die Teilenummer ist 46617705386 ,der Preis ist 41,23 Euro incl.
 
R

RAINI

Gast
Ich werds Euch berichten was das Teil bei uns in Österreich kost wenns ich bstellt hab.

Gruaß Raini
 
R

Ralkoe

Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
17
Ort
Essen
Modell
R 1200 GS 2008
Wenn man den Schnabel bei BMW bestellt, bekommt man nur das Plastikteil. Braucht man zur Montage noch zusätzliche Schrauben, ist Mossgummi sinnvoll?
 
R

RAINI

Gast
Wenn man den Schnabel bei BMW bestellt, bekommt man nur das Plastikteil. Braucht man zur Montage noch zusätzliche Schrauben, ist Mossgummi sinnvoll?
Nein einfach mit den originalen dranschrauben und aus:D
Kostet hats mich genau 41 Euronen.

Raini
 
DrOetker

DrOetker

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
81
Ort
Nähe Hamburg
Modell
R 1200 GS
Blöde Frage:

Wofür ist die Verbreiterung gut?

Nur Optik, oder gibt es andere Gründe?

Gruß

Bernd
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Ob man's glaubt oder nicht: Er hilft was das Spritzwasser bei Regen angeht.
 
Thema:

Entenschnabel 2008er

Entenschnabel 2008er - Ähnliche Themen

  • 2008er ESA lässt sich nur in der Dämpfung, nicht in der Höhe verstellen

    2008er ESA lässt sich nur in der Dämpfung, nicht in der Höhe verstellen: Letztes Jahr wurde mir das Motorsteuergerät meiner 2008er GS getauscht, weil die GS nicht mehr angesprungen ist. Danach ließ sich das Fahrwerk nur...
  • Erledigt Gebrauchter Zach-Endschalldämpfer für 2008er R1200GS MÜ

    Gebrauchter Zach-Endschalldämpfer für 2008er R1200GS MÜ: Hallo! Beim Aufräumen meiner Garage habe ich einen seinerzeit gebraucht gekauften Zach-Endschalldämpfer gefunden, den ich mir für meine 2008er...
  • Erledigt Gebrauchte niedrige Sitzbank für 2008er R1200GS MÜ

    Gebrauchte niedrige Sitzbank für 2008er R1200GS MÜ: Hallo! Beim Aufräumen meiner Garage habe ich eine seinerzeit gebraucht gekaufte niedrige Sitzbank gefunden, die ich mir für meine 2008er R1200GS...
  • Entenschnabel

    Entenschnabel: Hallo, hat von Euch schon jemand eine Lösung gefunden oder gesehen um bei der GS Twin den Entenschnabel zu entfernen, ohne daß es besch... aussieht?
  • Entenschnabel

    Entenschnabel: Hmmm, die GSen haben doch einen Entenschnabel, oder? In Anbetracht der grasierenden Geflügelpest ist jetzt Stallpflicht verordnet. Heißt das jetzt...
  • Entenschnabel - Ähnliche Themen

  • 2008er ESA lässt sich nur in der Dämpfung, nicht in der Höhe verstellen

    2008er ESA lässt sich nur in der Dämpfung, nicht in der Höhe verstellen: Letztes Jahr wurde mir das Motorsteuergerät meiner 2008er GS getauscht, weil die GS nicht mehr angesprungen ist. Danach ließ sich das Fahrwerk nur...
  • Erledigt Gebrauchter Zach-Endschalldämpfer für 2008er R1200GS MÜ

    Gebrauchter Zach-Endschalldämpfer für 2008er R1200GS MÜ: Hallo! Beim Aufräumen meiner Garage habe ich einen seinerzeit gebraucht gekauften Zach-Endschalldämpfer gefunden, den ich mir für meine 2008er...
  • Erledigt Gebrauchte niedrige Sitzbank für 2008er R1200GS MÜ

    Gebrauchte niedrige Sitzbank für 2008er R1200GS MÜ: Hallo! Beim Aufräumen meiner Garage habe ich eine seinerzeit gebraucht gekaufte niedrige Sitzbank gefunden, die ich mir für meine 2008er R1200GS...
  • Entenschnabel

    Entenschnabel: Hallo, hat von Euch schon jemand eine Lösung gefunden oder gesehen um bei der GS Twin den Entenschnabel zu entfernen, ohne daß es besch... aussieht?
  • Entenschnabel

    Entenschnabel: Hmmm, die GSen haben doch einen Entenschnabel, oder? In Anbetracht der grasierenden Geflügelpest ist jetzt Stallpflicht verordnet. Heißt das jetzt...
  • Oben