Entfernen der Leistungsreduzierung von 48 PS auf 75 PS - Kosten

Diskutiere Entfernen der Leistungsreduzierung von 48 PS auf 75 PS - Kosten im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe mir eine F700 GS Bj. 4.2017 gekauft mit der Leistungsreduzierung diese möchte ich jetzt wieder rausnehmen. Kann jemand etws über den...
F

frogey

Themenstarter
Ich habe mir eine F700 GS Bj. 4.2017 gekauft mit der Leistungsreduzierung diese möchte ich jetzt wieder rausnehmen.
Kann jemand etws über den Aufwand und die Kosten sagen?

G

GustavGans

Modell
F700 GS Bj.2015
Hi frogey
ich hatte damals (2017) 96,60€ für die Rückstellung der Leistungsreduzierung beim Freundlichen bezahlt.
Dazu kommt dann noch die TÜV-Abnahme bzw. Eintragung. Waren nochmal 51€.

Linke Hand zum Guß
Thomas

F

frogey

Themenstarter
Super Danke

Thema:

Entfernen der Leistungsreduzierung von 48 PS auf 75 PS - Kosten

Entfernen der Leistungsreduzierung von 48 PS auf 75 PS - Kosten - Ähnliche Themen

• Cockpit Blende entfernen?

Cockpit Blende entfernen?: Servus Ich hoffe das hier rot markierte Teil heißt so: Cockpit Blende Fährt jemand ohne das Ding? Ich frage, weil damit ja wieder Wind in...
  • BMW Emblem Seitenverkleidung entfernen

BMW Emblem Seitenverkleidung entfernen: Hallo, ich habe mir eine neue Seitenverkleidung für meine R1250GS zugelegt und möchte nun die Embleme von der alten Verkleidung entfernen. Leider...
  • Abdeckkappe entfernen

Abdeckkappe entfernen: Hallo Gemeinde, ich bräuchte mal euer Fachwissen. Ich möchte diese Kappe abnehmen um sie auszutauschen. Der Vorbesitzer hatte da eine Plakette...
  • Soziusrasten vom Träger entfernen

Soziusrasten vom Träger entfernen: Servus zusammen, Vorab, ich bin Maschinenschlosser mit sehr langer Berufserfahrung. Habe vor meine Rastenträger pulvern zu lassen. Also Träger...
  • Wie R1300GS-spezifische Clips (Steckklammer) von Anbauteilen entfernen?

Wie R1300GS-spezifische Clips (Steckklammer) von Anbauteilen entfernen?: Ich wollte meine Seitenteile (die mit der R1300-Ausstanzung) durch andere ersetzen. Die neuen Teile kamen allerdings ohne den Clip ("Kann man am...
  • Wie R1300GS-spezifische Clips (Steckklammer) von Anbauteilen entfernen? - Ähnliche Themen

• Cockpit Blende entfernen?

Cockpit Blende entfernen?: Servus Ich hoffe das hier rot markierte Teil heißt so: Cockpit Blende Fährt jemand ohne das Ding? Ich frage, weil damit ja wieder Wind in...
  • BMW Emblem Seitenverkleidung entfernen

BMW Emblem Seitenverkleidung entfernen: Hallo, ich habe mir eine neue Seitenverkleidung für meine R1250GS zugelegt und möchte nun die Embleme von der alten Verkleidung entfernen. Leider...
  • Abdeckkappe entfernen

Abdeckkappe entfernen: Hallo Gemeinde, ich bräuchte mal euer Fachwissen. Ich möchte diese Kappe abnehmen um sie auszutauschen. Der Vorbesitzer hatte da eine Plakette...
  • Soziusrasten vom Träger entfernen

Soziusrasten vom Träger entfernen: Servus zusammen, Vorab, ich bin Maschinenschlosser mit sehr langer Berufserfahrung. Habe vor meine Rastenträger pulvern zu lassen. Also Träger...
  • Wie R1300GS-spezifische Clips (Steckklammer) von Anbauteilen entfernen?

Wie R1300GS-spezifische Clips (Steckklammer) von Anbauteilen entfernen?: Ich wollte meine Seitenteile (die mit der R1300-Ausstanzung) durch andere ersetzen. Die neuen Teile kamen allerdings ohne den Clip ("Kann man am...
  • Oben